Assassin´s Creed: Erster Trailer zum Film erschienen

Bild von Old Lion
Old Lion 64874 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

12. Mai 2016 - 23:07 — vor 29 Wochen zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits gestern wurde der erste Trailer zur Verfilmung der Videospiel-Serie von Assassin's Creed veröffentlicht. Im Einspieler erlebt ihr einen Anriss der Geschichte um Callum Lynch und seinem Vorfahren Aguillar, beide gespielt von Michael Fassbender (X-Men, Steve Jobs). Lynch wird dabei von Abstergo gezwungen, mit Hilfe des Animus in die Haut seines Assassinen-Ahnen zu schlüpfen und die Geschichte im Spanien des 15. Jahrhunderts zur Zeit der Inquisition neu zu erleben. Regie führt Justin Kurzel (Macbeth), der zu hörende Titelsong stammt von Kanye West und heißt I Am A God. Brendan Gleeson, Marion Cotillard und Jeremy Irons werden ebenfalls im Film mitspielen. Geplanter Kinostart in Deutschland ist der 5. Januar 2017.

Video:

Aladan 21 Motivator - - 28623 - 12. Mai 2016 - 9:43 #

Mir gefällt der Trailer gut, bin gespannt auf den fertigen Film.

Und danke fürs übernehmen der News. :-)

Grumpy 16 Übertalent - 4498 - 12. Mai 2016 - 9:45 #

trailer musik mal wieder absolut schrecklich gewählt.. :P

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 12. Mai 2016 - 15:25 #

Finde die Musik auch unpassend. Na ja, kommt hoffentlich nicht im Film vor.

Aladan 21 Motivator - - 28623 - 12. Mai 2016 - 16:02 #

Was wäre denn passende Musik? Ich bin wirklich kein Fan von Rap aber das hundertste Standard Orchester Gedudel in einem Trailer erregt halt auch keine Aufmerksamkeit mehr. ;-)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 12. Mai 2016 - 16:25 #

vielleicht Fang das Licht von Karel Gott *hrhrhr*

Aladan 21 Motivator - - 28623 - 12. Mai 2016 - 20:10 #

Kann bitte jemand den Trailer damit unterlegen? Das will ich sehen/hören!

De Vloek 14 Komm-Experte - P - 1878 - 13. Mai 2016 - 5:40 #

Einfach den Trailer ohne Ton abspielen und das Lied im Hintergrund laufen lassen. Passt zwar genauso wenig wie das Kanye-Lied, hat aber deutlich höheren Unterhaltungswert ;)

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 13. Mai 2016 - 11:31 #

Hat nix mit Rap zu tun. Siehe auch suicide Trailer, hätten auch Queen nehmen können oder Radiohead zum Beispiel. siehe hier

https://www.youtube.com/watch?v=Qw_EO8qKydg

Makariel 19 Megatalent - P - 13446 - 13. Mai 2016 - 13:51 #

Passende Musik? Braucht man sich nur ein paar Trailer zu den Spielen selbst ansehen, zum Bleistift:

https://www.youtube.com/watch?v=HMsbMK9Odoc

auch wenn ich das Spiel selbst eher meh fand, der Trailer war gut.

bsinned 17 Shapeshifter - 6828 - 12. Mai 2016 - 10:26 #

Meine Güte, Kanyes Musik passt da aber wirklich kein Stück.

Golmo 15 Kenner - P - 3250 - 12. Mai 2016 - 14:46 #

Schöner Trailer bis auf die Musik und das sage ich sogar als Rap & Kanye Fan. Die letzte Szene könnte auf der großen Leinwand und in 3D richtig gut reinhauen, freue mich darauf!

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61393 - 12. Mai 2016 - 16:18 #

Cooler Trailer, absolut grauenvolle "Musik".
Hoffentlich verschont uns Mr. Wichtig im Film damit.

Sciron 19 Megatalent - P - 15775 - 12. Mai 2016 - 16:31 #

Auf den Animus hätte ich wieder mal verzichten können. Einige Bilder waren nett, scheint aber alles Abseits der Spielstory zu laufen. Es muss also mal wieder irgendwas total wichtiges aus der Vergangenheit in Erfahrung gebracht werden. Na dann...

Optisch wird er sicher gut, aber inhaltlich erwarte ich nicht viel. Wird wohl ein Bildspektakel Marke Prince of Persia-Verfilmung ohne viel Nährwert.

Wesker 13 Koop-Gamer - P - 1669 - 12. Mai 2016 - 18:09 #

Das Zusammenspiel zwischen Animus (Gegenwart) und der Simulation (Historie) war das beste an der Reihe. Wurde ja angefangen mit Black Flag super an die Wand gefahren. ;)

Mir gefällt der Trailer. Musik ist Müll, aber ist ja normal in den Trailern heutzutage.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61393 - 12. Mai 2016 - 18:49 #

"Das Zusammenspiel zwischen Animus (Gegenwart) und der Simulation (Historie) war das beste an der Reihe."
Uneingeschränkte Zustimmug. Ich versteh nicht warum so viele die Gegenwart ablehnen.
"Wurde ja angefangen mit Black Flag super an die Wand gefahren."
Stimmt, in BF war die Story dadurch dass man ein Anonymus ist schon deutlich langweiliger.

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 4790 - 12. Mai 2016 - 19:30 #

Seh ich genauso. Genau deswegen fand ich die Story von Teil 1&2 so interessant. In der Folge wurde es nur noch Beiwerk. Hat irgendwie was von Matrix 2&3, denen merkte man die nicht geplante Story (nach dem überraschenden Erfolg von Teil 1) auch deutlich an...

Aladan 21 Motivator - - 28623 - 12. Mai 2016 - 20:11 #

Geht mir genauso. Nur durch den Zusammenhang zwischen Gegenwart und Vergangenheit wurde es überhaupt interessant für mich. Alles danach war für mich dann nichts mehr

Punisher 19 Megatalent - P - 14033 - 13. Mai 2016 - 15:00 #

Meine Hoffnung bei Teil 1 war eigentlich eine Trilogie, in deren letztem Teil man dann Desmond als inzwischen gereiften Assassinen in der Gegenwart gegen die Templer führt... später hatte ich immer noch die Hoffnung, dass die reihe dann halt nach dem 6. Teil so endet, aber spätestens seit Black Fag hab ich Hoffnung aufgegeben.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61393 - 13. Mai 2016 - 17:06 #

Das wäre schön gewesen....

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20679 - 13. Mai 2016 - 17:54 #

Es gab seinerzeit sogar mal eine Aussage, dass AC eine Trilogie hätte werden sollen und für den letzten Teil habe ich mir das Gleich wie Du gewünscht. Es steuerte ja auch in gewisser Weise darauf zu, weil Desmond ja immer mehr Fähigkeiten durch den Animus erlangte.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58787 - 13. Mai 2016 - 20:36 #

Das wäre echt toll gewesen.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13879 - 14. Mai 2016 - 4:25 #

Alles deutete bei Teil 1 und 2 darauf hin, leider kam ja es anders, sehr schade

knallfix 14 Komm-Experte - 1835 - 12. Mai 2016 - 18:14 #

I didn't expect the Spanish Inquisition.

Makariel 19 Megatalent - P - 13446 - 13. Mai 2016 - 13:51 #

No one expects the Spanish Inquisition!

Grombart 14 Komm-Experte - P - 1839 - 12. Mai 2016 - 18:27 #

Mal sehen ob die Gegenwarts-Abschnitte im Film genauso langweilig und überflüssig sind wie im Spiel. Außerdem finde ich es sind zu wenig Heuhaufen im Trailer zu sehen... ;)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11024 - 12. Mai 2016 - 19:00 #

Beim Soundtrack steckt jeder Ubisoft-AC-Trailer diesen Film-Trailer in die Tasche.

De Vloek 14 Komm-Experte - P - 1878 - 13. Mai 2016 - 5:34 #

Soviele Kanye Hater hier! Da mach ich doch glatt mit :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33795 - 13. Mai 2016 - 13:09 #

Kanye an sich finde ich gar nicht schlimm. Aber als seine Stimme da im Trailer plötzlich einsetzte, passte das echt so gar nicht.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20679 - 13. Mai 2016 - 9:20 #

Toller Trailer, Mr. West hat aber wirklich nicht gepasst, dabei finde ich seine Musik gar nicht mal so schlimm.
Diesen riesigen Maschinenarm finde ich aber ziemlich beknackt.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11024 - 13. Mai 2016 - 19:11 #

Das ist halt das neue VR...der ihn scheinbar durch die gegenwirft...wäre schon irgendwie langweilig gewesen, wenn man den Typ immer nur auf dem Stuhl sitzen sieht^^

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11342 - 13. Mai 2016 - 17:12 #

Wieso wird in Sekunde 8 und Minute 1:07 die gleiche Szene gezeigt? Sieht aber nett gemacht aus. Ich mag den Filter den sie verwenden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Jörg Langer
News-Vorschlag: