Humble Capcom Super Turbo HD Remix Rebundle gestartet

PC 360 PS3
Bild von Denis Michel
Denis Michel 108213 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

11. Mai 2016 - 10:25
DmC - Devil May Cry ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Humble hat in seinem Store das Humble Capcom Super Turbo HD Remix ReBundle gestartet, das diverse bekannte Spiele des japanischen Publishers umfasst. Die Summe könnt ihr wie gewohnt selbst bestimmten und euren Beitrag frei zwischen Capcom, dem Kumamoto Erdbeben Hilfsfond und Humble Tip aufteilen. Ab einem US-Dollar gibt es folgende Titel:

  • Strider
  • Resident Evil Revelations 2 - Episode 1: Penal Colony
  • Lost Planet 3: Complete Pack
  • Bionic Commando Rearmed
  • 40 Prozent Rabatt im Humble Store für Resident Evil - Revelations 2 Deluxe
  • 30 Prozent Rabatt im Humble Store für Dragon's Dogma: Dark Arisen

Zahlt ihr mehr als den aktuellen Durchschnittspreis von derzeit 8,66 US-Dollar zahlt bekommt ihr noch diese vier Spiele dazu (weitere sollen später folgen):

  • Resident Evil Revelations
  • DmC: Devil May Cry
  • Resident Evil 4
  • Remember Me

Ab 15,00 US-Dollar gibt es zudem noch folgende Titel:

  • Devil May Cry 4: Special Edition
  • Resident Evil 6
CBR 20 Gold-Gamer - P - 20301 - 11. Mai 2016 - 10:48 #

ReBundle, weil es das letzten Oktober schon einmal gab. Insofern etwas enttäuschend, da ich mir etwas neues bzw. ergänzendes zum letzten Bundle erhofft hatte. Zumal von Revelations 2 auch nur eine Episode dabei ist. Bei Bundles nur die erste Episode beizugeben, hat immer einen faden Beigeschmack für mich.

Wer es damals verpasst hat, findet hier aber sehr schöne Spiele.

Juuunior 11 Forenversteher - P - 691 - 11. Mai 2016 - 10:53 #

Weiß jemand ob das die Steam-Versionen sind, sprich, ist z.B. remember me auf Deutsch erhältlich?

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 11. Mai 2016 - 10:55 #

Ja, siehst du einfach indem du unter die Namen der Spiele schaust, wenn du dort ein Steamsymbol findest handelt es sich um ein Steamkey.

Denis Michel Freier Redakteur - 108213 - 11. Mai 2016 - 10:55 #

Es sind alles Steam-Spiele (du kannst unter jedem Spiel auch das Steam-Zeichen sehen). :)

Juuunior 11 Forenversteher - P - 691 - 11. Mai 2016 - 11:00 #

Okay, vielen Dank euch!

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62935 - 11. Mai 2016 - 11:23 #

Super Mega Gold Giga Rage Fury Early 60's Stereo Remix Platinum HD Remastered Unique Multi Bundle hätte doch auch gepasst. Warum wird bei Namen nur immer so tief gestapelt...

Aladan 21 Motivator - - 28706 - 11. Mai 2016 - 11:27 #

Laut Humblebundle ist Resident Evil 6 nicht in meinem Land verfügbar O_o

Hohlfrucht 14 Komm-Experte - 2680 - 11. Mai 2016 - 12:00 #

Hat Agrabah ein derart strenges Jugendschutzgesetz?

Aladan 21 Motivator - - 28706 - 11. Mai 2016 - 12:05 #

Ja, bis in die hohen 30iger rein :-(

Ich glaube, ich wandere nach Nordkorea aus. Da soll alles viel besser sein!

Aladan 21 Motivator - - 28706 - 11. Mai 2016 - 12:05 #

Hm egal was ich mache, ich darf kein RE6 haben über Humble Bundle, während es bei Steam ohne Probleme verfügbar ist ;-)

Lorion 17 Shapeshifter - 7536 - 11. Mai 2016 - 15:38 #

Kann man euch zartbesaiteten Bayern halt nicht zumuten! ^^

Spass beiseite, ich konnte das komplette Bundle eben problemlos kaufen (Wohnort Berlin). Vielleicht mussten se noch was im System umstellen, da man die "DE LV"-Version bekommt, die aber auch ungeschnitten ist ( http://steamcommunity.com/app/221040/discussions/0/828934089692170753/#c828934089692808683 ).

Aladan 21 Motivator - - 28706 - 11. Mai 2016 - 19:13 #

Ich bin Franke, kein Bayer! ;-)

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70333 - 11. Mai 2016 - 15:45 #

1 Dollar für Lost Planet 3 kann man wohl mal investieren.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9934 - 11. Mai 2016 - 21:16 #

RE6 ist jetzt auch mit deutscher ip aktuellen bundle verfügbar.

saxz 13 Koop-Gamer - P - 1795 - 11. Mai 2016 - 23:49 #

Da ich bis auf 5 min Resident Evil 1 damals nichts von der Reihe kenne, schlag ich mal bei der 2 Tier zu. Bin schon sehr gespannt, was die Serie so zu bieten hat. DmC wurde mir ja auch ans Herz gelegt.
Ich freue mich also auf viel Futter für die nächste Zeit :)

Noodles 21 Motivator - P - 30219 - 12. Mai 2016 - 1:03 #

Remember Me solltest du dir auf jeden Fall auch mal anschauen, schönes Spiel. :)

saxz 13 Koop-Gamer - P - 1795 - 14. Mai 2016 - 12:10 #

Danke, werde ich machen :)

S3r3n1ty 15 Kenner - P - 2833 - 12. Mai 2016 - 5:58 #

Hat Remember Me eigentlich ein abgeschlossenes und zufriedenstellendes Ende? In dem Fall gäbe ich ihm glaub ich nochmal ne Chance ;)

Noodles 21 Motivator - P - 30219 - 12. Mai 2016 - 12:01 #

Ja, hat es. Kann mich zumindest nicht erinnern, dass ich am Ende unzufrieden vorm Bildschirm saß. ;)

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70333 - 12. Mai 2016 - 12:03 #

Hat ein abgeschlossenes Ende und ist ein tolles Spiel. Hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich an sich Prügelspiele überhaupt nicht mag. Aber durch die zusammenstellbaren Kombos hat mir sogar das Spaß gemacht.