Final Fantasy - Brave Exvius: Free-To-Play-Rollenspiel erscheint auch im Westen // Erster Teaser

iOS Android
Bild von mastermo316
mastermo316 7829 EXP - 17 Shapeshifter,R7,C6,A6,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

11. Mai 2016 - 16:54

Der japanische Publisher Square Enix kündigte an, dass das Free-To-Play-Rollenspiel Final Fantasy - Brave Exvius für iOS und Android auch außerhalb Japans erscheinen wird. Der Titel soll an die klassischen Serienteile und -Traditionen angelehnt werden.

Die Kämpfe, in denen auch Beschwörungen vorkommen, sollen strategisch und intuitiv werden. Ihr könnt euch jetzt bereits registrieren und für jede Registrierung werden 30 Punkte zu einer sogenannten Meilensteinkampagne hinzugefügt. Sollten bestimmte Meilensteine erreicht werden, werden neue Inhalte ins Spiel integriert. Bisher sind die folgenden Ziele bekannt:

  • 1.000.000 Punkte – Terras Magitek-Rüstung aus Final Fantasy 6
  • 1.500.000 Punkte – 3 Elixiere und 5.000 "Friend Points"
  • 2.500.000 Punkte – 500 Lapis
  • 3.500.000 Punkte – 5 Phoenix-Federn und 10.000 Gil
  • 5.500.000 Punkte – 10 seltene Beschwörungstickets

Abschließend könnt ihr euch ein erstes Teaser-Video ansehen.

Video:

Baumkuchen 15 Kenner - 2786 - 11. Mai 2016 - 17:28 #

Was ich in den 2 Sekunden Gameplay-Material gesehen habe, erscheint mir bzgl. des Kampfsystems ja noch weniger kompliziert zu sein als Record Keeper. Kommt ja bald eher All The Bravest nahe!

Bin mal gespannt was das wird. Obwohl es mich als mittlerweile WinPh10-Nutzer ja nicht wirklich mehr interessieren muss...

knusperzwieback 09 Triple-Talent - 270 - 15. Mai 2016 - 18:07 #

F2P = Interesse auf Null.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL