Battlefield 1: Open-Beta mit Vorabzugang für Newsletter-Abonnenten bestätigt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107886 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

8. Mai 2016 - 11:06 — vor 30 Wochen zuletzt aktualisiert
Battlefield 1 ab 49,00 € bei Amazon.de kaufen.

Am 21. Oktober dieses Jahres werden DICE und Electronic Arts bekanntlich Battlefield 1 für PC und Konsolen veröffentlichen. Wie der Publisher bestätigte, werdet ihr vor dem offiziellen Release noch die Gelegenheit bekommen, den Shooter im Zuge einer offenen Beta ausführlich Probe zu spielen. Und ihr könnt euch auch einen Vorabzugang zu den Testservern sichern.

Um diesen zu bekommen müsst ihr euch lediglich für das „Battlefield-Insider-Programm“ anmelden, indem ihr auf der offiziellen Website des Spiels den Newsletter abonniert (EA-Origin-Account benötigt). Damit sollt ihr auch Zugriff auf „spielinterne Belohnungen und exklusive Inhalte“ sowie „erste Ausblicke auf Battlefield-News“ erhalten.

MaverickM 17 Shapeshifter - 7453 - 8. Mai 2016 - 16:56 #

Na denn. Direkt mal eingetragen.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11345 - 8. Mai 2016 - 17:24 #

Meh. Wieso soll ich mich für deren Service eintragen nur um ein Spiel anspielen zu “dürfen“. Der Begriff “offene Beta“ scheint also sehr dehnbar zu sein.

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3110 - 8. Mai 2016 - 19:07 #

naja Beta ist eben was anders als früher.
Böse Zungen behaupten das man erst mit Prmium d as volle Spiel erhält.
.
Was BF1 angeht (brr dieser Name) würde ich EA raten eine Beta für alle freigeben. Irgendwelche Spiele die nur (minimale ?) bessere Grafik haben sind für mich / für viele (?) kein Kaufkriterium mehr.

Denis Michel Freier Redakteur - 107886 - 8. Mai 2016 - 19:31 #

"Meh. Wieso soll ich mich für deren Service eintragen nur um ein Spiel anspielen zu “dürfen“. "

Du solltest mal die News aufmerksam lesen. Du kannst die Beta auch ohne Newsletter spielen. Nur mit Newsletter eben länger. Ob du das sollst, das ist immer noch deine Entscheidung. ;)

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 8. Mai 2016 - 19:46 #

Deine Mail musst du so oder so angeben, da die Beta auch nur mit einem Origin-Account spielbar ist.

hydrophil 04 Talent - 26 - 8. Mai 2016 - 18:56 #

Find ich gut. Melde mich gleich mal an.

g3rr0r 13 Koop-Gamer - P - 1632 - 8. Mai 2016 - 19:05 #

Hab mich dank der News hier auch mal direkt angemeldet, so kann ich mir wenigstens ein Bild vom Spiel machen.

Marulez 15 Kenner - 2738 - 8. Mai 2016 - 20:37 #

Oh muss ich denn auch mitmachen

nitroblade 12 Trollwächter - 962 - 9. Mai 2016 - 18:02 #

WArum ist das jetzt BF1? Was ist mit meinem Battlefield 1942? WAr das nicht eher Teil 1? Ich trag mich nirgends ein wo EA die Finger im Spiel hat :-)

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 9. Mai 2016 - 21:06 #

Weil es halt der erste Weltkrieg ist.

MaverickM 17 Shapeshifter - 7453 - 10. Mai 2016 - 18:56 #

Demnach müsste BF2 der zweite Weltkrieg sein...

Das passt hinten und vorne nicht zusammen. Wie ich oben schon schrieb: Der sinnvollere Name wäre BF1914 gewesen.

Uisel 15 Kenner - P - 3747 - 9. Mai 2016 - 23:31 #

hab mich angemeldet. mich interessiert weniger das shooter-spiel an sich. eher das setting.