Steam: Publisher-Wochenende mit Devolver Digital, Star-Wars-Day & Weekend-Deals

Bild von Denis Michel
Denis Michel 124746 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

7. Mai 2016 - 9:50

Wer seine Steam-Bibliothek günstig um neue Spiele erweitern will, sollte dieses Wochenende einen Blick auf Valves Online-Plattform werfen. Dort werden aktuell diverse Titel des Publishers Devolver Digital zu bis zu 90 Prozent Rabatt angeboten, darunter The Talos Principle (im Anspielbericht), Shadow Warrior (Note im Test: 7.0), Hotline Miami (Note im Test: 8.0) und Broforce. Hier eine kleine Auswahl:

Darüber hinaus gibt es ein paar nette Weekend-Deals zur Zombie Army Trilogy, Escape Dead Island und Eve Online, wobei CCPs Weltraum-MMO auch kostenlos ausprobiert werden kann. Für die Fans der Sternsaga gibt es den Star-Wars-Day-Sale, der auch über GOG und im Humble Store angeboten wird.

Janosch 21 Motivator - P - 26336 - 7. Mai 2016 - 9:55 #

Das Talos Prinzip ist bei GG zu gewinnen oder bei Steam vergünstigt zu kaufen. Was mache ich jetzt? Kaufen, Gewinnen oder doch einfach das schöne Wetter geniessen?... Das Leben stellt einen doch immer wieder vor schwierige Entscheidungen.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 29983 - 7. Mai 2016 - 10:15 #

Wetter genießen und ganz entspannt auf Deinen Gewinn warten :)

Janosch 21 Motivator - P - 26336 - 7. Mai 2016 - 10:44 #

So habe ich mich auch mittlerweile entschieden...

iUser -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 74202 - 7. Mai 2016 - 11:21 #

Mit der Vita im Garten sitzen, ist auch nicht übel!

Janosch 21 Motivator - P - 26336 - 7. Mai 2016 - 11:52 #

Oder mir der Unkrautharke dafür sorgen, dass die Nachbarn nicht die Nase rümpfen. Ich wünschte nur, ich könnte den Frühling wieder ohne Antihistaminika geniessen... Doofer Pollenflug...

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32104 - 7. Mai 2016 - 12:37 #

Es bleibt ja bis Montag Abend reduziert, kannst jetzt also das Wetter genießen, am Montag dann schauen, ob du gewonnen hast und wenn nicht, immer noch bei Steam zuschlagen. ;)

Janosch 21 Motivator - P - 26336 - 7. Mai 2016 - 13:17 #

Fantastische Idee... ;)

Major_Panno 15 Kenner - 2966 - 7. Mai 2016 - 10:09 #

Ich kann jedem nur Hotline Miami empfehlen, das sind so geniale Spiele.

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5042 - 8. Mai 2016 - 9:34 #

Und der Soundtrack erst! :) Hab Teil 2 gestern geschossen, freu mich schon drauf!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48950 - 7. Mai 2016 - 12:36 #

Schön, endlich mal Dropsy eingetütet.

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 78486 - 7. Mai 2016 - 16:03 #

Von Shadow Warrior hab ich noch nie was gehört...aber das sieht ganz interessant aus.
Danke fürs direkte Verlinken zum Angebot.

EvilNobody 13 Koop-Gamer - P - 1728 - 7. Mai 2016 - 17:45 #

Spiel gleich das Remake, ist ein echt geiler Oldschool-Shooter in moderner Technik!

Foxhound2011 09 Triple-Talent - 315 - 7. Mai 2016 - 21:51 #

Naja ne paar Änderungen mehr außer HD grafik gibs dann doch.

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 78486 - 7. Mai 2016 - 21:53 #

Shadow Warrior: Special Edition für 4,49 statt 44,99 Euro (90 Prozent)

Ist das jetzt ne neu aufpolierte Fassung, oder gibts da noch eine bessere von?

EvilNobody 13 Koop-Gamer - P - 1728 - 8. Mai 2016 - 11:12 #

Ich geh mal davon aus, dass die Special Edition den Soundtrack, ein (digitales) Artbook etc enthält, ähnlich wie bei Serious Sam 3. Ich hab "nur" die Standard-Edition, da es ja ein reines Singleplayer-Spiel ist, kommt man da trotzdem voll auf seine Kosten.