Humble Eye Candy Bundle erschienen

PC Linux MacOS
Bild von Noodles
Noodles 30222 EXP - 21 Motivator,R6,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

4. Mai 2016 - 5:42 — vor 30 Wochen zuletzt aktualisiert

Derzeit läuft noch das Humble Friends of Nintendo Bundle, da ist mit dem Humble Eye Candy Bundle schon das nächste Spielepaket erschienen, welches ihr bis zum 17. Mai 2016 erwerben könnt. Wieder einmal könnt ihr den Kaufbetrag selber bestimmen und frei zwischen den Entwicklern, den Betreibern des Humble Bundles sowie zwei Wohltätigkeitsorganisationen aufteilen. Letztere sind dieses Mal WaterAid oder AbleGamers. Alle enthaltenen Spiele sind für Steam und bis auf die beiden im Folgenden erstgenannten auch DRM-frei. Außerdem könnt ihr euch kostenlos das Eye Candy Flavor Pack runterladen, welches Artworks aus den im Paket enthaltenen Spielen beinhaltet.

Für einen frei wählbaren Betrag (mindestens ein US-Dollar für Steam-Keys) gibt es neben zehn Prozent Rabatt auf das Humble Monthly Bundle folgende Spiele:

  • Shantae - Risky's Revenge Director's Cut (GG-Userwertung: 7.1)
  • A Boy and His Blob (GG-Userwertung: 6.7)
  • Human Resource Machine (eShop-Check, GG-Userwertung: 7.5)

Zahlt ihr mehr als den Durchschnitt (aktuell circa 4,60 US-Dollar) gibt es diese Titel obendrauf:

  • Mini Metro (User-Video, GG-Userwertung: 7.5)
  • Mushroom 11 (Indie-Check, GG-Userwertung: 8.5)
  • Towerfall Ascension (GG-Userwertung: 8.0)

Seid ihr bereit mindestens zehn US-Dollar auszugeben, erhaltet ihr außerdem Evoland 2 (GG-Userwertung: 8.3) dazu.

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 4. Mai 2016 - 5:44 #

A Boy and His Blob hab ich auf der WiiU gespielt. Sehr schönes Spiel. Zusammen mit Shantae kann man da für kleines Geld nicht viel falsch machen. Insgesamt kann man sich hier für unter 10 Euro ein paar gute Spiele holen, sofern man sie nicht eh schon hat.

Olphas 24 Trolljäger - - 47024 - 4. Mai 2016 - 6:27 #

Das ist doch tatsächlich seit langem mal wieder ein Bundle, in dem mich gleich mehrere Spiele interessieren. Und ich hab noch kein einziges davon. Das hab ich mir gleich mal komplett mitgenommen.

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 4. Mai 2016 - 6:44 #

Na dann viel Spaß damit :-)

Mantarus 16 Übertalent - P - 4783 - 4. Mai 2016 - 7:44 #

Da ich Evoland 2 schon hab, habe ich mir die ersten zwei Stufen des Bundles gegönnt. Besonders auf Shantae freu ich mich schon. :)

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1225 - 4. Mai 2016 - 8:13 #

Towerfall Ascension ist ein Brett! Schon allein deswegen sollte jeder zuschlagen, der diese Perle noch nicht sein eigen nennt.

Dryz 14 Komm-Experte - P - 2656 - 4. Mai 2016 - 8:21 #

Hab mir das Bundle geholt und muss sagen das mich Mini Metro total süchtig gemacht hat :) Hätte nie gedacht das es so viel Spaß macht.
Wer sich das Bundle holt unbedingt ausprobieren.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 4. Mai 2016 - 9:02 #

Das hab ich heute früh noch schnell runter geladen und mir gedacht "Das schaust dir heut Abend mal an". Jetzt freu' ich mich auf den Feierabend. :-)

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63126 - 4. Mai 2016 - 9:06 #

Ja mini Metro ist wirklich klasse. Leicht zu lernen, schwer zu meistern

Olphas 24 Trolljäger - - 47024 - 4. Mai 2016 - 9:19 #

Ursprünglich hab ich mich vor allem über Human Resource Machine und Evoland gefreut, aber nachdem ich mich jetzt noch ein bisschen mehr zu den anderen Titeln schlau gemacht habe, freue ich mich auch richtig drauf, da mal reinzuspielen :)

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14326 - 4. Mai 2016 - 14:55 #

HMR ist auch richtig gut, wenn man denn entweder programmieren lernen will oder es schon kann. Und Mini Metro macht süchtig, war im Early Access schon sehr spaßig, das fertige Spiel ist nochmal besser geworden.
Ich weiß nur nicht was an den beiden Eye-Candy sein soll, auch wenn sie einen in sich sehr stimmigen und hübschen Grafik-Stil haben, besonders schön anzuschauen sind sie nicht unbedingt.

Olphas 24 Trolljäger - - 47024 - 4. Mai 2016 - 14:59 #

Dein Video war vorhin das, womit ich mich über Mini Metro informiert habe ;)

Die Eye Candy - Bezeichnung verstehe ich aber auch nicht :)

Fliege 11 Forenversteher - 804 - 4. Mai 2016 - 9:58 #

Ist nichts für mich dabei, was mich interessiert.

Jadiger 16 Übertalent - 4892 - 4. Mai 2016 - 10:20 #

gleich mal zugeschlagen eigentlich kann man da nichts Falsch machen wie jedes mal.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33853 - 4. Mai 2016 - 10:33 #

Bei dem Titel hätte ich jetzt eher Spiele wie Rise of the Tomb Raider erwartet. ;-)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6688 - 4. Mai 2016 - 10:50 #

Ah super, gleich mal gekauft :)

smashIt 11 Forenversteher - 554 - 4. Mai 2016 - 13:08 #

seltsam das sie shantae nicht ohne DRM anbieten
bei GOG gibts das spiel schliesslich auch ohne

Francis 14 Komm-Experte - 2551 - 4. Mai 2016 - 17:57 #

Wie die letzten Bundles für mich uninteressant.

NathCim 08 Versteher - 176 - 4. Mai 2016 - 23:24 #

Bin mir unsicher..
Zwar gefällt mir das Shantae 3 auf dem DS, aber ob das dann auf dem PC auch so der Bringer ist..

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9961 - 5. Mai 2016 - 6:49 #

wird nicht schlechter dadurch ^^

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 5. Mai 2016 - 18:44 #

Doch, leider, siehe mein Post hier drunter.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 5. Mai 2016 - 18:44 #

Ich habe mir mal das 1 Euro Grundbundle gegönnt. Shantae auf dem 3DS finde ich super. Aber mir ging es ähnlich, ob ich das auf dem PC spielen mag?

Edit: Oha, das ist ja ein katastrophaler Port!
Das Game läuft nur im Fenster (kein Vollbildmodus), das Game unterstützt mein Gamepad nicht obwohl es angeblich Gamepadunterstützung hat funktioniert da gar nichts, auch im Gamepad-Konfigurationsmenü, und letztlich die Grafik, das ist wohl tatsächlich einfach vom winzigen DS Bildschirm 1:1 übernommen, so grobe Pixel hatte nicht mal der C64 ...

Allerdings lässt es sich erstaunlich gut mit Tastatur spielen, wobei der Fenstermodus aber dennoch stört.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9961 - 6. Mai 2016 - 4:48 #

man kann sich aber auch doof anstellen. drücke mal alt+enter, da haste deinen fullscreen. falls du kein xinput-pad nutzt, kannste dennoch mit deinem pad spielen mittels den üblichen tools wie x360ce.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 6. Mai 2016 - 15:54 #

Was trotzdem nichts daran ändert, dass solche Optionen ins Spiel direkt gehören!

Wunderheiler 19 Megatalent - 19074 - 5. Mai 2016 - 5:17 #

Auf Mini Metro hätte ich schon Lust, aber da warte ich lieber noch bis es entweder bei gog im Angebot oder in Tier 1 ist.

knusperzwieback 09 Triple-Talent - 272 - 15. Mai 2016 - 18:41 #

Nicht mein Ding. Aber der Frühlingssale trifft genau meinen Geschmack. Muss man sich stark zurück halten bei den Preisen gleich wieder Spiele für die nächsten Jahre mit in den Einkaufswagen zu legen. :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Maverick
News-Vorschlag:
Adventure
Point-and-Click-Adventure
ab 0 freigegeben
7
WayForward Technologies
Majesco Entertainment
06.11.2009 () • 20.01.2016 () • 28.06.2016 ()
Link
6.7
3DSPCPS3PS4PSVitaWiiXOne