Final Fantasy VIII bald im PSN

PS3
Bild von Enix
Enix 8221 EXP - 17 Shapeshifter,R8,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

1. Oktober 2009 - 20:37 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Final Fantasy 8 ab 25,99 € bei Amazon.de kaufen.

Seit knapp einer Woche ist eines der besten Rollenspiele, Final Fantasy VIII, im japanischen Playstation Store erschienen. Jedoch hat sich Square Enix nicht zu einem europäischen Release geäußert.

Im offiziellen EU PlayStation-Blog wurde nun durch Mike Kebby bestätigt, dass das Spiel demnächst auch bei uns im PlayStation Store veröffentlicht wird.

1999 erschien das Game erstmals auf der PlayStation 1 und bot in Sachen Grafik eine deutliche Weiterentwicklung zu seinen Vorgängern. Es überzeugt durch nahtlose Übergänge des Gameplay und Videosequenzen, was in der Folge ein Markenzeichen der Serie wurde.

Leider konnte man noch nicht sagen, wann mit dem Release im hiesigen PlayStation Store zu rechnen ist.

 

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 1. Oktober 2009 - 21:17 #

YAY Final Fantasy =D Wenns bei uns kommt wirds auf jeden Fall geholt ^^

Solidus 10 Kommunikator - 434 - 1. Oktober 2009 - 21:48 #

Ich finde es eigentlich schade, dass die sich nicht die Mühe machen, die Klassiker optisch ein klein wenige aufzuhübschen.
Aber gut, dass man jetzt legal an verpasste Spiele kommen kann, die man neu nicht mer bekommt und gerbraucht nur zu unangemessenen Preisen.

Exodus 11 Forenversteher - 684 - 1. Oktober 2009 - 22:02 #

Gerade bei FF8 würde Anti-Aliasing wirklich Wunder wirken. Die "realistischere" Optik der Charaktere hatte auch deutlich mehr Kanten zur Folge. Daher mag ich heute die Optik von FF7 eigentlich mehr, weil sie sowieso so abstrakt ist, dass es nichts ausmacht, dass sie hässlich ist. ^^"

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 2. Oktober 2009 - 0:15 #

Das können heutige PSX-Emulatoren für den PC schon ;)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 140422 - 1. Oktober 2009 - 21:53 #

Wer ist Mike Kebby? Vielleicht kannst du das noch einfügen.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 1. Oktober 2009 - 22:08 #

Jetzt auch noch "Eyes on Me" in der Fußgängerzone hören müssen. NEIN!

Ironie beiseite - es ist schön, dass FF8 auf PSN erscheint - ein Grund mehr die PSP über 80 Stunden mehr zu nutzen (ich sag nur DRAW)

Porter 05 Spieler - 2981 - 2. Oktober 2009 - 9:50 #

und, um da ran zukommen im PSN brauch man immernoch eine Kreditkarte... EPIC FAIL SONY!

und ja, die könnten wirklich mal die neueren Teile der FF Saga überarbeiten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)