Dead or Alive Xtreme 3 erhält Brüste-Mousepad für den japanischen Markt

PS4 PSVita
Bild von Old Lion
Old Lion 64881 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

23. April 2016 - 15:39 — vor 32 Wochen zuletzt aktualisiert

Die Volleyball-Simulation Dead or Alive Xtreme 3, die schon so einige Sehnenscheidenentzündung der Spieler verursachte, erhält für den japanischen Markt ein neues Gimmick. Fans der Reihe wissen sicherlich schon Bescheid, allerdings könnte das folgende Angebot auch für virtuelle Sportmuffel interessant sein. So erhaltet ihr demnächst – im Design der Figuren Honoka oder Marie Rose – ein Mousepad, das zur Entlastung eurer geschunden Ärmchen mit zwei formvollendeten Brüsten daher kommt, zwischen die ihr euren Unterarm betten und so prophylaktisch vor Schmerzen schützen könnt. Für Fans besonders wichtig: die sekundären Geschlechtsmerkmale der beiden Damen wurden originalgetreu gestaltet und schön weich gepolstert.

Zu bekommen sind die bis zu 2,1 Kilogramm schweren Teile für umgerechnet 200 Euro zuzüglich Zollgebühren. Den dummen Blick und die komischen Fragen des Beamten gibt es gratis. Wer mehr über den Herstellungsprozess der medizinischen Apparatur erfahren möchte, klickt den Quellenlink oder schaut sich schon mal das nachfolgende Video an.

DoAX3, wie der Ableger abgekürzt genannt wird, erschien am 24. März dieses Jahres in Japan und ist im Westen nicht erhältlich. Die überzogen erotisch-provozierende Darstellung der Volleyballerinnen sorgte bereits mehrfach für Diskussionen unter Spielern und sonstigen Moralaposteln, weshalb sich der Publisher bereits früh darauf verständigte, diesen Teil nicht mehr außerhalb Japans anzubieten.

Video:

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 23. April 2016 - 9:04 #

Na immerhin nur die Brüste, habe da schon ne andere Variante der 3D-Pads gesehen.
Aber 200€ ist mal ein stolzer Preis dafür das man solche Dinger schon für 20-40$ bekommt

MaverickM 17 Shapeshifter - 7453 - 23. April 2016 - 16:26 #

$20-$40?

10€ bei Amazon: http://tinyurl.com/h8y5n52
Und auf eBay kriegt man sicherlich irgendwelche China-Importe mit Plastik, dass nach vier Wochen immer noch stinkt, für deutlich weniger...

Tock3r 18 Doppel-Voter - 9435 - 23. April 2016 - 17:24 #

Beim letzten Mousepad musste ich lachen :D

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5177 - 23. April 2016 - 17:47 #

ROLF! Dabei ist das doch gar kein Mops... :o

Elfant 15 Kenner - P - 3841 - 23. April 2016 - 19:02 #

Ok meine 3. Gedanken bei der Durchsicht:
1. Big Brüste? ist der Übersetzer kaputt?
2. Ja Brüste schreiben und Gesäße zeigen
3. Warum kenne ich die Figuren alle?

Neon 10 Kommunikator - 386 - 23. April 2016 - 19:22 #

Wenn ich die Größenverhältnisse im Video richtig wahrnehme, sind die Billigpads von Amazon _viel_ kleiner. Die Gewichte der Pads mit 250 - 300g angegeben, also Fliegengewichte im Vergleich zu den 2,1 kg Titten des DOAX Mauspads.

MaverickM 17 Shapeshifter - 7453 - 23. April 2016 - 20:49 #

Stimmt, aber die $30-$40 Pads, die Vidar erwähnte sind sicherlich nicht besser verarbeitet, als der andere Kram auf Amazon.

Ich persönlich kann mit den Dingern nichts anfangen. Nicht weil, mich die Brüste stören würden, sondern weil ich Gel-Mauspads nicht benutzen kann.

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63006 - 23. April 2016 - 9:06 #

Die Dinger sind an sich nichts Neues. Gibts ja schon von diversen Animefiguren. Und Brüste sind sekundäre Geschlechtsmerkmale. ;)

"medizinische Apparatur" ... :D

TasmanianDevil 13 Koop-Gamer - P - 1547 - 23. April 2016 - 9:09 #

Das erste Mal, dass ich sowas sehe. Ich krieg mich nimmer; Sachen gibts :o

zfpru 15 Kenner - P - 2983 - 23. April 2016 - 9:32 #

Wenn das Pad ergonomisch ist, habe ich da keine Bedenken.

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2117 - 23. April 2016 - 9:44 #

Ich hab gerade geschaut: sowas gibt es für etwa 20 Euro bei Amazon. Also kein Grund zu weinen, dass diese hier nur in Japan gibt. ;-)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 23. April 2016 - 12:02 #

Die sind auf jedenfall jeden Cent wert! BTW Vote für Top News!

Elfant 15 Kenner - P - 3841 - 23. April 2016 - 9:59 #

Irgendwie bezweifel ich, dass diese Pads gegen eine Sehnenscheidenentzündung der Handgelenken hilfreich sind. Lässt es sich den wenigsten gut reinigen?

Khronoz 14 Komm-Experte - 1826 - 23. April 2016 - 10:22 #

Vielen Dank für diese Produktinformation.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 23. April 2016 - 10:24 #

Ich sammle ja viel im Zusammenhang mit Games, aber das nicht!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 23. April 2016 - 12:07 #

Den Gedankengang hatte ich auch. ;)

Sciron 19 Megatalent - P - 15785 - 23. April 2016 - 10:34 #

Ein klassischer Old Lion. Chapeau oder so.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21510 - 23. April 2016 - 14:28 #

Solche News haben wir echt vermisst. :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 24. April 2016 - 15:11 #

Dabei behauptet er immer, er sei im Ruhestand.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 23. April 2016 - 12:00 #

Im Ernst jetzt?

Trax 14 Komm-Experte - 2505 - 23. April 2016 - 12:21 #

Diese Art von Mousepads gibt es seit Jahren. Da ist es nicht verwunderlich, dass es welche von der Doa Reihe gibt.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86537 - 23. April 2016 - 12:41 #

Diese Tittenpads gabs doch hier schon mal. Zu anderen Figuren und deutlich billiger, aber ich selbst hatte mal vor Jahren eins gekauft. Hatte dann nach einer Weile diverse Gebrauchspuren, die es dann nicht mehr so ansehnlich machten... :)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 23. April 2016 - 12:46 #

"diverse Gebrauchsspuren"? soso du Schmutzfink!

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2546 - 23. April 2016 - 13:21 #

Meine Gedanken:-D

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 23. April 2016 - 15:40 #

Perverser! *mit der Pfanne eins drüberzieh*

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86537 - 23. April 2016 - 15:53 #

...muss noch dazusagen, dass es sich damals um 3D-Hintern gehandelt hat... ;)

MaverickM 17 Shapeshifter - 7453 - 23. April 2016 - 16:28 #

Was hat denn ein Teppich damit zu tun?

dafreak 13 Koop-Gamer - 1419 - 23. April 2016 - 14:05 #

Sind halt 1:1 Brustgröße, deshalb auch der stolze Preis XD
DoAX3 kann man auch außerhalb Japan in China(?)mit englischem Text kaufen ^^

Makariel 19 Megatalent - P - 13454 - 23. April 2016 - 14:17 #

Das Video ist der Hammer XD

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63006 - 23. April 2016 - 14:27 #

Vor allem die Fahrstuhlmucke noch dazu.

antares 11 Forenversteher - P - 629 - 23. April 2016 - 16:03 #

Ich hab Tränen gelacht.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20301 - 23. April 2016 - 20:06 #

Absolut! Steigert sich auch schon zur Klimax.

Doktorjoe 11 Forenversteher - P - 622 - 23. April 2016 - 15:15 #

Das "Spiel" bietet ungefähr genauso viel Interaktivität und Substanz wie das Mauspad. Im übrigen ist ein Mauspad auch Bestandteil der Collector's Edition, wobei ich annehme, dass es nicht "plastisch" sein dürfte.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 23. April 2016 - 15:42 #

Top News? Ernsthaft?

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7043 - 23. April 2016 - 15:46 #

Wieso nicht. Hier gibt es so wenig News aus Japan. :D

Nur ich hätte es schon früher vermutet das Top News wird.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 23. April 2016 - 15:49 #

Weil es nun wirklich nichts neues ist das es so etwas gibt (wenn es so wäre okay) und es deshalb eine "unwichtige" News ist.
Neuankündigungen zb von Project Nova versauern unter den "kleinen" News aber so etwas wird ne Top News. Naja die Willkürlichkeit der Top News hier auf GG ist ja nichts neues.

blobblond 19 Megatalent - 17763 - 23. April 2016 - 16:16 #

Project Nova?
Die Nova aus Starcraft?

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7043 - 23. April 2016 - 17:12 #

Der Nachfolger von Dust 514. Von den Machern von EVE Online.

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7043 - 23. April 2016 - 17:21 #

Ich verstehe dich schon was du meinst.

Ich denke mal hier steckt der Spaß dahinter. Vielleicht interessiert es nicht so viele was Project Nova ist und man muss auch bedenken das Sex sells. :)

floppi 22 AAA-Gamer - - 32793 - 23. April 2016 - 18:20 #

Also ein Brüste-Mauspad interessiert mich tendenziell mehr als Project Nova. ;)

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5177 - 23. April 2016 - 15:46 #

Die Kinder freuen sich halt, wenn Papa mal wieder was von sich hören lässt.

Makariel 19 Megatalent - P - 13454 - 23. April 2016 - 15:54 #

Sowas nennt sich Slow News Day ;)

Warwick 17 Shapeshifter - 6391 - 23. April 2016 - 17:36 #

Bei dem Autor hätte ich eher auf eine "Topless News" gehofft

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 23. April 2016 - 18:53 #

Ja sicher. Sag mir bitte nicht, du bevorzugst ernsthaft Hardware News.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 23. April 2016 - 16:03 #

Also ich hab bereits 2 von Marie Rose aus den CEs und 200 Euro nein danke :)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 23. April 2016 - 16:13 #

Das es sowas noch nicht für die Serie "Gore&Titties" gibt...
-
PS: Für alle langsamen, die 6. Staffel startet die Tage... ;)

Cohen 16 Übertalent - 4454 - 23. April 2016 - 16:24 #

Zahlt das die Krankenkasse bei ärztlich bescheinigter Sehnenscheidenentzündung?

RAD ELITE (unregistriert) 23. April 2016 - 17:22 #

Damit kann man vermutlich mit einem geschickten Post auf den Twitt"sie"-Profilen von Sarkeesian, Scheurle und Co. für den ein oder anderen Herzinfarkt sorgen. ;-)

BigBS 15 Kenner - P - 2881 - 23. April 2016 - 17:56 #

Scheisse, jetzt hätte fast mein Bier wieder ausgespuckt. Wie geil ist das den??

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 23. April 2016 - 18:50 #

Oh wie schön. Aber noch toller wäre doch eine Brüste-Maus gewesen, mit Nippeln für Rechts- und Linksklick. Und in der Mitte eine leckere Klitoris als Mausrad. Kaum zu glauben, da haben sie mächtig Potential verschenkt. Gerade von Japanern hätte ich da doch mehr Phantasie erwartet.

Noodles 21 Motivator - P - 30220 - 23. April 2016 - 18:59 #

Hast ne Marktlücke entdeckt. ;) Wobei ich mir irgendwie vorstellen kann, dass es sowas schon gibt. :D

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 23. April 2016 - 19:06 #

Kann die denn auch fachgerecht stöhnen? Linksklick "Ooohh", Rechtsklick "Ahhhhh" und beim Mausradscrollen "Oooaaaaaaahhh!!" ?

steever 16 Übertalent - P - 4932 - 23. April 2016 - 19:00 #

Gibt es doch schon lange... z.B. die G-Point Maus:

http://www.gamestar.de/hardware/news/2312624/g_point.html

Noodles 21 Motivator - P - 30220 - 23. April 2016 - 19:03 #

Da fehlen aber die Brüste. :D

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 23. April 2016 - 19:07 #

Wat? Die haben mein Patent geklaut? Da werde ich aber bächtig möse!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 24. April 2016 - 12:51 #

Sie hat Möse gesagt, hihi!

MaverickM 17 Shapeshifter - 7453 - 23. April 2016 - 20:52 #

Na, da darf dann auch jeder fleissig am Kitzler spielen, beim Webseiten durchscrollen.

Zottel 16 Übertalent - 4039 - 23. April 2016 - 19:22 #

Darauf hat die Welt gewartet

Brezel 11 Forenversteher - 581 - 23. April 2016 - 19:54 #

Diese Art von Mousepads gibt es schon seit Jahrzehnten, das "Spielemagazin für Erwachsene" zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite. Oh, der hat Brüste gesagt. Kicher.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9934 - 24. April 2016 - 19:19 #

flach ja, da gibts ja auch alle möglichen motive. aber in dieser "ausprägung" ist zummindest mir das wirklich neu.

steever 16 Übertalent - P - 4932 - 24. April 2016 - 19:23 #

3D Mousepads mit solchen Ausprägungen, die gibt es wirklich schon lange... hab ich zumindest so gehört. *hust*

Viktor Lustig 15 Kenner - P - 2700 - 23. April 2016 - 20:02 #

Was findet ihr den an diesem Handgelenksschoner so besonderes? Ihr kennt ja noch gar nicht mein DoA Nackenkissen mit integrierteren Ohrwärmern ...

Elfant 15 Kenner - P - 3841 - 23. April 2016 - 20:09 #

Ich sag es mal so: Wegen der 2,1 kg rutscht es nicht so leicht weg.

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 23. April 2016 - 23:15 #

Nach mehrmaligem, intensivem Befassen mit dem substantiellen Gehalt des Videos zu Zwecken einer umfangreichen, tiefgreifenden Analyse, ist mir noch aufgefallen, dass vor allem beim Ballistiktest mit dem Fussball der inhaerente Wabbelfaktor den auf zahlreichen Uno-Kongressen saeuberlich festgelegten Heisenbergschen Knackigkeitsgradienten um ein Vielfaches uebersteigt, was meines Erachtens ein sowohl auf anatomischer sowie physikalischer Ebene fragwuerdiges Bewegungsmuster suggeriert, das zumindest im Rahmen gegenwaertiger Sexualpaedagogik zu indoktrinativen Fehlinterpretationen besagter Organe fuehren koennte. - Aber wahrscheinlich waren die Designer des Muschpads ueber solche penipplen Trivialititten erhaben, bruesten sich mit ihrem Produkt und tittulieren jede Form von Klitik als tittanische Schwanzmalerei eines rundherum genitalen Artikels.

Elfant 15 Kenner - P - 3841 - 24. April 2016 - 0:02 #

Werte Kollegin Freylis,
ich gratuliere ihnen zu dieser ebenso wortgewandten und wie treffenden Analyse. Allerdings rate ich ihnen noch zu einer kleinen Erweiterung, um nicht in die Gefahr von Schmähkritik seitens Gegenmeinungen zu geraten:

1. Beim Ballistiktest handelt es sich um Vollyball
2. Der inhaerente Wabbelfaktor ist zu gering um sich in der Spielwelt wieder zufinden
3. Der Busen ist, wie im Belastungstest mit einem Rohr zu sehen, zu klein, um die dem / der Käufer / Käuferin relevanten Anwendungen auszuführen.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20301 - 24. April 2016 - 7:46 #

ad 3) Da die Unterseite flexibel ist, sehe ich die Nichtanwendung nicht verunmöglicht.

Elfant 15 Kenner - P - 3841 - 24. April 2016 - 9:45 #

Sie vergessen, daß diese Gerätschaft dafür gedacht ist, Sehnenscheidenentzündungen der Handgelenke zu verhindern. Dazu wird sie am Besten auf die benötigte Höhe gebracht und durch das Eigengewicht sowie eine verrutschungshemmende Unterseite in Vollauflage eine Bewegung bei mechanischer Belastung (Sharebewegungen) verhindert. Eventuell wären zwar weitere Maßnahmen wie zum Beispiel auf Adhäsionskraft basierend notwendig, aber ganz sicher wäre wie auch immer geartete Fixierung über die Hände dem eigentlichem Ziel abträglich.

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 24. April 2016 - 8:07 #

Volleyball? Verdammt, das aendert natuerlich alles.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 24. April 2016 - 15:10 #

Belastungstest mit einem Rohr, ich verstehe...

BigBS 15 Kenner - P - 2881 - 24. April 2016 - 17:07 #

Rohr...hähähä.....ich hab ein Rohr von hier bis Baltimoor.....

OMG.....wo sind meine Pillen?

blobblond 19 Megatalent - 17763 - 25. April 2016 - 16:29 #

Die blauen von Pfizer?^^

NickL 13 Koop-Gamer - 1579 - 23. April 2016 - 23:25 #

Na und? Die gab es doch schon für Dead or Alive 5. Habe hier eins mit Tina Motiv zu hause.

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 25. April 2016 - 9:05 #

Großartig! Großartig absurd! Das ganze Büro stand gerade zusammen und hat (beim Betrachten des Videos) herzhaft gelacht.

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 25. April 2016 - 13:11 #

Schadenfreude, weil du gefeuert wurdest? ;P