The Witcher 3: Blood and Wine: Fünf neue Screenshots veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Simon Schuhmann
Simon Schuhmann 8316 EXP - Freier Redakteur,R9,S9,C9,A9,J3
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

22. April 2016 - 16:07 — vor 38 Wochen zuletzt aktualisiert

Noch steht nicht fest, wann genau The Witcher 3 - Wild Hunt: Blood and Wine erscheinen wird, doch CD Projekt RED versüßt euch die Wartezeit nun mit fünf neuen Screenshots. Eines der Bilder seht ihr gleich im Teaserbild, alle anderen findet ihr in dieser Galerie.

Bei Blood and Wine handelt es sich um den zweiten großen Story-DLC nach Hearts of Stone (Test: Note 9.0). Erstmals bereist Geralt die ritterlich geprägte Region Toussaint, die Spieldauer soll etwa 20 Stunden betragen. Blood and Wine wird ausschließlich als digitale Version erhältlich sein und kann sowohl in den Xbox- und Playstation-Stores, als auch auf Steam, Origin, Uplay und GOG vorbestellt werden. Die Kosten belaufen sich auf 20 Euro, alternativ könnt ihr den Witcher-3-Season-Pass für 25 Euro erwerben.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 89796 - 22. April 2016 - 16:29 #

Kanns echt nicht mehr erwarten! :)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21055 - 22. April 2016 - 16:40 #

Yay! Kaum zu glauben, dass sie es hinbekommen, den ohnehin guten Titel weiterhin zu veredeln. Ein Hoch auf CD Projekt!

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11879 - 22. April 2016 - 17:02 #

Das erste Addon war schon super, bin schon sehr gespannt auf das hier. Ein fantastisches Spiel.

Bastro 15 Kenner - 3119 - 22. April 2016 - 18:13 #

Bisschen grellbunt. Aber egal, her damit!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59018 - 22. April 2016 - 18:21 #

Ich will keine Screenshots, ich will ein Datum :D

Toxe 21 Motivator - P - 26529 - 22. April 2016 - 18:34 #

Heute ist der 22. Tag des Aprils im Jahre 2016.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21055 - 22. April 2016 - 20:04 #

OMG! Kommentar des Jahres! Kann man kaum noch toppen. :-)))

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59018 - 22. April 2016 - 20:37 #

Touche :D

Roboterpunk 16 Übertalent - 4321 - 22. April 2016 - 18:51 #

Freue mich sehr drauf, wieder mit Geralt durch die Welt zu ziehen. Aber er kann sich ruhig noch bis Mitte Mai Zeit lassen. Praise the sun usw.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10100 - 22. April 2016 - 19:03 #

Gameplaymaterial und nen Releasedatum hätten was

DomKing 18 Doppel-Voter - 9346 - 22. April 2016 - 19:12 #

Mir würde das Releasedatum reichen.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21292 - 22. April 2016 - 21:03 #

Jetzt. Gebt. Mir. Endlich. Den. Heißen! SHIT!!!

Freylis 20 Gold-Gamer - 21055 - 22. April 2016 - 21:09 #

Gerne, aber bei meiner Diät musst du dich da noch ein wenig gedulden.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21292 - 22. April 2016 - 21:20 #

Boah, Du bist so eklig :D

Freylis 20 Gold-Gamer - 21055 - 22. April 2016 - 23:41 #

Jaja, ich gestehe, das war daneben. Ich weiss auch nicht, was ich heute gefruehstueckt habe. Oh warte...

MaverickM 17 Shapeshifter - 7691 - 23. April 2016 - 2:04 #

<3

(Ohne Worte)

xan 15 Kenner - P - 3074 - 23. April 2016 - 7:44 #

Naja, wurde Zeit mit Screenshots. Habe das Addon beinahe vergessen. War ruhig um das Ding und so viel anderes kam. Freue mich aber drauf. Der Season Pass soll ja nicht umsonst angeschafft worden sein ;)

schwertmeister2000 13 Koop-Gamer - P - 1502 - 23. April 2016 - 8:25 #

hoffentlich gibt es mehr frauen die man bekehren, ehm begatten, ehm glücklich machen kann.
die adretten damen auf dem screenshot versprechen ja schonmal viel...die romanzen im hauptspiel waren etwas nunja...zu wenig :D

RAD ELITE (unregistriert) 23. April 2016 - 11:19 #

Hach, der Witcher. Mit der Steuerung im ersten Teil bin ich nie zurecht gekommen. Im zweiten Teil habe ich dann irgendwann aufgehört, weil mich die Story nicht gepackt hat. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich mich am Witcher an sich als zu spielendem Charakter störe. Ich mag eher diese "schwarz-weiß"-Charaktere... also entweder den strahlenden Helden oder den fiesen Bösewicht. Es darf gerne auch ein naiver Held oder ein dümmlicher Böser sein... aber diese rauhe Mischung, diese "dreckige Art" bei einem grundsätzlich Guten mochte ich noch nie.

Walter Paddick 10 Kommunikator - 370 - 23. April 2016 - 23:03 #

Du meinst, einen normalen Charakter, mit all seinen Facetten?
Das stört Dich? Gerade darum finde ich Werke wie A Song of Ice and Fire so toll.
Da gibt es Charaktere, bei denen ich, nach mindestens 5-maligem lesen aller Bücher, mir immer noch nicht sicher bin, ob ich sie mag.
Herr der Ringe dagegen, um mal ein Beispiel zu nennen, ist mir ein Graus.
Denn kein Wesen ist nur ganz gut, oder ganz böse..
Zudem ist es stinklangweilig, weil man nach 3 Minuten Film schon weiß wie es ausgehen wird.
Bei Martins Werk werde ich wohl noch mindestens 1 Jahrzehnt warten müssen, so es überhaupt fertig wird.
Und bis dahin kann ich herrlich spekulieren..
Deshalb schaue ich auch die Serie nicht. Ich will die richtige Geschichte und nicht eine ähnliche, wo einige Charaktere, denen meine wichtigsten Überlegungen gelten, überhaupt nicht vorkommen.
Stattdessen werden lieber Sexszenen am laufenden Band eingestreut, um die Minuten zu füllen..
Aber das ist ein anderes Thema. ;)

MaverickM 17 Shapeshifter - 7691 - 24. April 2016 - 3:04 #

Es sind nur noch zwei Bücher. Auch wenn Martin hinterher hinkt, ich glaube nicht, dass er noch ein Jahrzehnt für 1 1/2 Bücher braucht...

tintifaxl 12 Trollwächter - 857 - 25. April 2016 - 6:31 #

Ich bin da nicht so optimistisch.