Delta Force 10th Anniversary Collection

PC
Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

1. Oktober 2009 - 18:04 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Delta Force Xtreme 2 ab 6,88 € bei Amazon.de kaufen.
Nach dem unglücklichen letzten Delta Force Teil Xtreme 2 bringt nun Entwickler Novalogic die guten Teile der Serie um die berühmte Anti Terror-Einheit als Bundle auf den Markt. Für 20€ bekommt man die sechs Titel:
  • Delta Force
  • Delta Force 2
  • Delta Force Land Warripr
  • Delta Force Task Force Dagger
  • Delta Force Black Hawk Down
  • Und Delta Force Black Hawk Down Team Sabre
Dazu bekommt man neben einem Strategie-Guide auch den Soundtrack der Black Hawk Dawn Ableger.
In allen Teilen befehligt ihr die Spezialeinheit rund um den Globus, von Afghanistan bis Zimbabwe. Leider sind die Server für die durchaus spannenden Mulitplayerpartien nicht mehr die belebtesten, das ein oder andere Match sollte für Interessierte jedoch zu finden sein.
SynTetic (unregistriert) 1. Oktober 2009 - 18:43 #

Die ersten beiden Delta Force fand ich damals richtig gut, alles was später kam allerdings nicht mehr.

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10252 - 1. Oktober 2009 - 21:15 #

Oh ja. Ich erinnere mich da noch an Multiplayerschlachten: Vier Spieler lagen irgendwo mit dem Scharfschützengewehr rum - und wer sich als erster bewegte, den hat's erwischt.
Klingt doof, war aber extrem spaßig!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit