Lawbreakers: Cliff Bleszinsky startet Anmeldung für den Alpha-Test

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 155014 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

22. April 2016 - 8:49 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Lawbreakers ab 27,51 € bei Amazon.de kaufen.

Der Gears-of-War-Schöpfer Cliff Bleszinski und sein Team von Boss Key Productions arbeiten weiterhin fleißig an dem kommenden Multiplayer-Shooter Lawbreakers und haben nun die Anmeldephase für den geplanten Alpha-Test gestartet. Wer das Studio mit seinem Feedback bei der Entwicklung unterstützen möchte, kann sich ab sofort auf der offiziellen Website für die Teilnahme registrieren. Wann genau der Test beginnen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

An diesem Wochenende findet in Boston (Massachusetts) die diesjährige PAX East statt, wo Lawbreakers für die Besucher spielbar sein wird. In den kommenden Tagen können wir also mit neuem Material rechnen. Das fertige Spiel soll noch in diesem Jahr für den PC erscheinen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit