GG-Blitzaktion: 3x The Witcher 3 Hearts of Stone DRM-frei für PC [beendet]

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 283800 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

22. April 2016 - 23:30 — vor 38 Wochen zuletzt aktualisiert
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 37,99 € bei Amazon.de kaufen.
Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unsere User Denetor, whindham und schlammonster. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Hearts of Stone!

Der weißhaarige Monsterjäger Geralt von Riva sagt mit der kommenden Erweiterung zum Rollenspiel-Epos The Witcher 3 - Wild Hunt (Test: Note 9.0) endgültig goodbye – jedenfalls laut Serien-Macher CD Projekt. Ihr gehört unmöglich zu jenen Spielern, die in The Witcher 3 nicht mit Yennfer von Vengerberg, Triss Merigold und vielen weiteren Damen in die Kiste gestiegen sind. Oder vielleicht doch? Wir auch! Aber wie soll man in dieser riesigen Spielwelt auch Zeit für so etwas finden? Gwint-Karten-Spiele mit jedermann, ständige Kämpfe mit irgendwelchen Banditen, säbelrasselnden Nilfgaarder Soldaten oder irgendwelchen Monstern, die unseren silbernen Haarschopf auch gerne mal um zwei Meter überragen. Aber habt ihr auch schon die Story-Erweiterung Hearts of Stone (Test: Note 9.0) gespielt?

Falls nicht, sollte ihr auch das unbedingt noch nachholen. Aber was macht man da nur? Kaufen? Keine schlechte Idee, denn ihren Preis ist die Download-Erweiterung in jedem Fall wert! Aber weshalb für etwas bezahlen, das man auch umsonst haben kann? Da trifft es sich sozusagen genau richtig, dass wir bei unserer heutigen Blitzaktion gleich drei Keys für Hearts of Stone verlosen – natürlich in der DRM-freien GOG-Version. Blood and Wine kann man ja auch später noch separat nachkaufen.

Wenn ihr einen der GOG-Keys haben möchtet, bringt euren Gewinnwunsch einfach in einem Kommentar unter dieser News zum Ausdruck – mit Nachdruck bitte, ansonsten nehmen wir euren Wunsch womöglich nicht ganz so ernst, wie es euch lieb ist. Tut ihr das bis zum Ende dieser Blitzaktion heute, Samstag, den 23. April um 23:59 Uhr, landet ihr im Lostopf, aus dem wir den Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermitteln. Beachtet bitte, dass ihr nur gewinnen könnt, wenn ihr als registrierter User postet. Sollte ihr noch kein Profil bei uns haben, könnt ihr das auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten ändern und direkt danach mitmachen.

Die Auflösung erfolgt am Montag Vormittag. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Ach so: Vielleicht gibt es am morgigen Sonntag noch einmal die Chance auf Hearts of Stone. Könnte aber auch für eine andere Plattform sein...

Wummhelm 13 Koop-Gamer - P - 1361 - 22. April 2016 - 23:32 #

Ich möchte gern einen GOG Key für Das Witcher 3 DLC Hearts of Stone Gewinnen

Grumpy 16 Übertalent - 4648 - 22. April 2016 - 23:32 #

ich würde gerne gewinnen. und zwar mit NACHDRUCK! ^^

McTi. 18 Doppel-Voter - P - 9819 - 22. April 2016 - 23:34 #

Ich habe zwar das Hauptspiel noch nicht durch, würde aber gerne im Anschluss gerne direkt mit dem DLC weitermachen, daher würde ich wirklich gerne gewinnen!
Und GOG rules sowieso.

Age 19 Megatalent - P - 13978 - 22. April 2016 - 23:38 #

Her mit so nem Key, aber zackig, sonst rauchts. ;)

Noodles 21 Motivator - P - 30710 - 22. April 2016 - 23:41 #

Ich spiele momentan The Witcher 3 und es ist wohl nicht mehr ganz so weit bis zum Ende, darum würde ich gerne gewinnen, damit ich dann direkt mit dem DLC weitermachen kann. :)

Zisback 14 Komm-Experte - P - 1887 - 22. April 2016 - 23:42 #

ich will gewinnen.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10099 - 23. April 2016 - 0:37 #

Ich würd gern gewinnen, mit Nachdruck!

Elfant 16 Übertalent - P - 4055 - 22. April 2016 - 23:54 #

Ich möchte bitte gewinnen, weil Gerald, nachdem Triss und Jennifer mit ihm Schluss gemacht haben, DRINGEND Shani tröstende Arme benötigt.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7758 - 22. April 2016 - 23:57 #

Hiermit bringe ich mit Nachdruck meinen Gewinnwunsch für einen der GOG-Keys zu The Witcher 3 Hearts of Stone zum Ausdruck!

g3rr0r 13 Koop-Gamer - P - 1675 - 23. April 2016 - 0:07 #

Naja warum nicht :) vlt. bringt mich dass wieder in die Welt des Witchers ;) Also ja ich würde gerne gewinnen ^^

Markus 13 Koop-Gamer - 1330 - 23. April 2016 - 0:22 #

Ich möchte verdammt nochmal den Key gewinnen!
Das ist hoffentlich nachdrücklich genug...

RobGod 14 Komm-Experte - 2358 - 23. April 2016 - 0:24 #

I.C.H. W.Ü.R.D.E. G.E.R.N.E. M.I.T. N.A.C.H.D.R.U.C.K. G.E.W.I.N.N.E.N.!

Eraas 14 Komm-Experte - 2599 - 23. April 2016 - 0:27 #

Hiermit möchte ich meinem Wunsch zu gewinnen Nachdruck verleihen!

KlausigerKlaus 11 Forenversteher - 758 - 23. April 2016 - 0:33 #

Oh ja, ich will diesen Addon-Key für die GOG Version auf jeden Fall gewinnen. Nachdruck!

furbish 12 Trollwächter - 937 - 23. April 2016 - 0:52 #

falsche Plattform :(

RoT 17 Shapeshifter - 8678 - 23. April 2016 - 1:01 #

man braucht sicher den witcher in seiner urform, der dritten ausgabe, nicht wahr ??

Navel 09 Triple-Talent - 342 - 23. April 2016 - 1:36 #

Ich möchte das Addon umbedingt gewinnen :) !!!

Maik 20 Gold-Gamer - - 21562 - 23. April 2016 - 1:46 #

Ich bin noch skeptisch, dass CDPR die Qualität halten kann. Deswegen muss ich natürlich gewinnen, um meine Meinung zu festigen. Deshalb muß ich mit Nachdruck darauf dringen, mir den Gewinn zu überreichen. :)

Denetor (unregistriert) 23. April 2016 - 1:59 #

Ich hab die Wenn-ich-nicht-gewinne-dann-sterbe-ich-Krankheit. Ganz ehrlich! Bitte helft mir.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 89796 - 23. April 2016 - 2:55 #

Da wünsch ich allen viel Glück! Ist eine ganz tolle Erweiterung geworden. Mich hat es ganze 30 Std. beschäftigt und macht das Hauptspiel zu einer noch besseren Erfahrung.

Drugh 15 Kenner - P - 2929 - 23. April 2016 - 4:20 #

Ich möchte den key gewinnen, um meiner Frau eine Freude zu machen. Nachdrücklich.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9219 - 23. April 2016 - 5:11 #

Ich verlange mit Nachdruck das mein Gewinnwunsch zur Kenntnis genommen wird !!!!111oneoen

Mahaman 14 Komm-Experte - P - 2042 - 23. April 2016 - 5:15 #

Ich möchte gewinnen! Zur Vorbereitung auf das bald kommende zweite Add-on muss ich das unbedingt noch nachholen.

TasmanianDevil 13 Koop-Gamer - P - 1578 - 23. April 2016 - 5:15 #

Ich würde gerne gewinnen!

feder5 12 Trollwächter - 1096 - 23. April 2016 - 5:33 #

Ich möchte das Addon unbedingt gewinnen und zwar mit Nachdruck!!! ;-)

Nivek242 14 Komm-Experte - P - 2377 - 23. April 2016 - 5:39 #

Moin
Würde mich sehr freuen Hearts of Stone zu gewinnen. Habe das erste DLC noch nicht gespielt, werde es dann aber mit Nachdruck nachholen.

kultboy 08 Versteher - 210 - 23. April 2016 - 5:41 #

Hier!

Oranje 13 Koop-Gamer - 1253 - 23. April 2016 - 5:53 #

Ich möchte auch gewinnen

Wunderheiler 19 Megatalent - 19839 - 23. April 2016 - 5:55 #

Ich will unbedingt gewinnen :)

Vlocki 11 Forenversteher - 624 - 23. April 2016 - 6:03 #

Ich habe Witcher 1, Witcher 2 und Witcher 3 mit Leidenschaft durchgespielt, die Storyerweiterung wäre jetzt das Sahnehäubchen.

Zwetschgenfleck 13 Koop-Gamer - P - 1316 - 23. April 2016 - 6:04 #

Ich möchte auch gerne mit Nachdruck gewinnen :-)

PatStone99 15 Kenner - 3678 - 23. April 2016 - 6:05 #

Für eines der besten Spiele aller Zeiten, meinen meistgespielten Titel auf Steam & das einzige Spiel, welches ich freiwillig dreimal gekauft habe ( Steam, Retail CE & digital für die Xbox One ), möchte ich selbstverständlich so einen DLC abstauben :)

Jak81 16 Übertalent - 5149 - 23. April 2016 - 6:13 #

Mangels Spiel passe ich, daher viel Glück an alle. :)

Xantor81 08 Versteher - 181 - 23. April 2016 - 6:31 #

Ich möchte verda**** nochmal und gaaaaanz doll Hearts of Stone gewinnen. Das hoffe ich sehr und bete zu Gott das es heute klappen wird!

Ich bin dafür ganz stark motiviert und willig!

Myxim 15 Kenner - P - 2757 - 23. April 2016 - 6:32 #

Ich will, ich will, ich will. Und falls ich nicht gewinne schicke ich Euch meine 5 jährige Tochter, die wiederholt den Anfang noch Stundenlang :p

Herachte 16 Übertalent - P - 4549 - 23. April 2016 - 6:41 #

Ich habe das Spiel noch nicht. Abreite aber mit Nachdruck daran es endlich mal anzufangen. Da wäre so ein Geschenk eine nachdrückliche Aufforderung.

Macthirty 11 Forenversteher - 613 - 23. April 2016 - 6:46 #

Ich würde gerne gewinnen!

Phil3000 08 Versteher - 208 - 23. April 2016 - 6:47 #

The Witcher? Ich möchte gewinnen!

LegendaryAfanc 16 Übertalent - P - 4964 - 23. April 2016 - 6:58 #

Ich möchte auch Gewinnen!

whindham 10 Kommunikator - P - 453 - 23. April 2016 - 7:00 #

Nachdrücklich bringe ich hiermit meinen Gewinnwunsch zum Ausdruck.

bsinned 17 Shapeshifter - 6859 - 23. April 2016 - 7:19 #

Ich möchte gewinnen.

andreas1806 16 Übertalent - 4820 - 23. April 2016 - 7:25 #

The Witcher 3, und ich bin dabei

theHOMER 13 Koop-Gamer - 1583 - 23. April 2016 - 7:26 #

Darf ich fluchen um dem ganzen Nachdruck zu verleihen? Nein? Doch! Oh!

Scheißegal, es wäre der gottverdammte Hammer hierbei zu gewinnen.

Gumril 10 Kommunikator - 545 - 23. April 2016 - 7:33 #

Ich will auch gerne einen Keys für Hearts of Stone gewinnen.

TheBlobAlive 15 Kenner - P - 3158 - 23. April 2016 - 7:34 #

Würde gerne gewinnen :-).

Black Adder 11 Forenversteher - 659 - 23. April 2016 - 7:40 #

Packt mich mit in den Lostopf, sonst drucke ich die komplette Gamersglobal Seite aus. Denkte bitte an die Umwelt und vermeidet diesen unnötigen Nachdruck.

Janosch 21 Motivator - P - 26255 - 23. April 2016 - 8:04 #

Als ich letzte Woche im Wald joggen war, begegnete ich einem alten russischen mütterchen. Und da sie mir im Weg stand, ich ziemlich aussser Atem und durch den Sport erschöpft war, fürchte ich, war ich nicht so höflich, wie es mir sonst zu eigen ist. Die Folge war, ich wurde von ihr verflucht. Mit einem schrillen Lachen verriet sie mir noch, dass mir nur noch ein gewisser Geralt aus Riva helfen und mich vom Fluch erlösen könnte, bevor sie im Dunst des Waldes verschwand. Liebe GG-Redaktion, wenn Ihr nicht wollt, dass ich bis zum jüngsten Tag ohne Unterbrechung durch Wälder renne, dann müsst Ihr mich gewinnen lassen! Mehr Nachdruck kann ich ich nicht bieten...

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28707 - 23. April 2016 - 8:53 #

Das ist die nachdrücklichste Geschichte, die ich je gehört habe.

Maryn 12 Trollwächter - 1122 - 23. April 2016 - 8:58 #

Leider hat er aber vergessen, die *keuch* und *japps* Geräusche mit einzubauen, die dem Ganzen noch mehr Nachdruck(!) verleihen würden.

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5336 - 23. April 2016 - 9:06 #

Made my Day. Bin dafür, dich ohne Verlosung gewinnen zu lassen.

RoT 17 Shapeshifter - 8678 - 23. April 2016 - 19:37 #

schöne geschichte, aber auch wenns nicht klappt, du hast ja wenigstens dein smartphone dabei, um dir die zeit zu vertreiben ;)

Siffilliz 12 Trollwächter - P - 1180 - 23. April 2016 - 7:58 #

Hier!

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62119 - 23. April 2016 - 8:11 #

Ich habe The Witcher 3 noch nicht, aber wenn ihr mir die Erweiterung schenkt komme ich um einen Kauf nicht mehr herum. Ihr tut also mir und Cd Projekt etwas gutes !

Federweiser 10 Kommunikator - 387 - 23. April 2016 - 8:18 #

Her damit zum gewinnen, sonst..!

guapo 18 Doppel-Voter - 9975 - 23. April 2016 - 8:22 #

Ich möchte gerne unbedingst gewinnen, aber hallo

polyklet 16 Übertalent - P - 4099 - 23. April 2016 - 8:27 #

Ich möchte das Addon unbedingt gewinnen und zwar mit Nachdruck!

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6365 - 23. April 2016 - 8:29 #

Kein Hauptspiel - kein Addon. Viel Glück den Teilnehmern.

mka0 13 Koop-Gamer - 1271 - 23. April 2016 - 8:37 #

Ich möchte das auf jeden Fall gewinnen.

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5336 - 23. April 2016 - 8:38 #

Okay, ich bestehe auf meiner Teilnahme am Gewinnspiel, ansonsten.... Ja, die Konsequenzen wären so furchtbar, man kann es sich nur ausmalen.

TheGood 14 Komm-Experte - 2535 - 23. April 2016 - 8:41 #

Ich will gewinnen, weil es endlich mal eine DRM Freie Fassung gibt :)
DAs wäre echt ne Klasse Sache :) Natürlich will ich dies mit NAchdruck, aber was genau soll ich denn nachdrucken?? Es gibt ja leider keine Gamersglobal die man nachdrucken könnte. Schade.

Khronoz 14 Komm-Experte - 1857 - 23. April 2016 - 8:42 #

Ich möchte gewinnen.

Wizard 13 Koop-Gamer - 1349 - 23. April 2016 - 8:44 #

ich will gewinnen - "lass uns wildschweine jagen gehen"

config.sys 13 Koop-Gamer - P - 1635 - 23. April 2016 - 8:50 #

Ich würde gerne gewinnen!

kruesae 11 Forenversteher - 751 - 23. April 2016 - 8:54 #

Ich würde gerne gewinnen
Sonst

Volles Pfund aufs Maul

:-P

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5336 - 23. April 2016 - 9:07 #

Made my Day. Bin dafür, dich ohne Verlosung gewinnen zu lassen.

Maryn 12 Trollwächter - 1122 - 23. April 2016 - 8:56 #

Ich möchte unbedingt gewinnen, diese Chance kann man sich ja nicht entgehen lassen!

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6733 - 23. April 2016 - 9:03 #

Key her, oder ich erschieße dieses Robbenbaby! ;)

doom-o-matic 15 Kenner - P - 3608 - 23. April 2016 - 9:16 #

Meine Ciri ist besser als deine Ciri! Key zu mir!

Player One 12 Trollwächter - P - 1163 - 23. April 2016 - 9:24 #

Keiner liebt das Spiel so wie ich, also kann es nur einen Gewinner geben; mich.
Das reimt sich sogar......

anni 12 Trollwächter - P - 1121 - 23. April 2016 - 9:31 #

Ich will sehr, sehr, sehr gern ein Exemplar gewinnen.
Eine "chronische Unterwitcherung" hat mir neulich mein Hausarzt attestiert. Dagegen muss etwas unternommen werden. Hiiiiiilfeeeee

BIOCRY 15 Kenner - P - 3146 - 23. April 2016 - 9:33 #

Da ich den dritten Witcher noch nicht habe, würde ich ihn mir doch glatt noch zulegen, wenn ich hier den DLC gewinnen sollte. Versprochen, mit NACHDRUCK!

Onwine 11 Forenversteher - P - 812 - 23. April 2016 - 9:39 #

Ich würde gerne gewinnen.

guradia 11 Forenversteher - P - 754 - 23. April 2016 - 9:42 #

Hiermit sei Euch nachdrücklich mein Gewinnwunsch aufgedrückt!

Reiki 15 Kenner - 3856 - 23. April 2016 - 9:44 #

Wär mal ein Grund mit dem Hauptspiel zu beginnen, also MUSS ich gewinnen. Ende der Diskussion!

Johi 08 Versteher - 192 - 23. April 2016 - 9:44 #

Ich will nachdrücklich(!!!) gewinnen!

Lobo1980 14 Komm-Experte - P - 2523 - 23. April 2016 - 9:49 #

Ich möchte gewinnen, um endlich auch das tolle Spiel zocken zu können

Goh 14 Komm-Experte - P - 2489 - 23. April 2016 - 9:54 #

Ich will gewinnen, und zwar mit...
...Nachdruck...
;)

uttech2 10 Kommunikator - 433 - 23. April 2016 - 10:03 #

Ich will gewinnen!!!!!

floppi 22 AAA-Gamer - - 33297 - 23. April 2016 - 10:10 #

Da ich das Spiel sehr gut fand, möchte ich auf jeden Fall einen dieser Keys gewinnen, also macht hin und sendet mir eine PN mit einem davon, aber zackig! Jallajalla! :)

Tyntose 13 Koop-Gamer - 1682 - 23. April 2016 - 10:21 #

Ich würde gerne gewinnen, weil ich heute Geburtstag hab und niemand meine wahren Wünsche kennt... :( xD ;)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 56445 - 23. April 2016 - 11:00 #

Happy Birthday und viel Glück! :)

floppi 22 AAA-Gamer - - 33297 - 23. April 2016 - 14:57 #

Happy Birthday!

Tyntose 13 Koop-Gamer - 1682 - 25. April 2016 - 7:17 #

Vielen Dank!

P.S.: Hier der NACHDRUCK - natürlich nach Teilnahmeschluss. ;)

yankman 14 Komm-Experte - P - 2036 - 23. April 2016 - 10:25 #

Au ja, auch ich möchte gewinnen.

Exodus 11 Forenversteher - 684 - 23. April 2016 - 10:26 #

Ich möchte mit Nachdruck gewinnen!

Etomi 15 Kenner - P - 3854 - 23. April 2016 - 10:49 #

Ich will gewinnen. :)

quelaan 12 Trollwächter - 962 - 23. April 2016 - 10:50 #

Den Key hätte ich gerne!
Habe schon etliche Stunden mit dem dritten Witcher verbracht.

Das würde super passen! :)

worobl 14 Komm-Experte - P - 1929 - 23. April 2016 - 10:53 #

Ich brauch dem Key und zwar zackig!

Vultejus 14 Komm-Experte - P - 1984 - 23. April 2016 - 10:57 #

Mein absolutes Lieblingsspiel. Bisher 230 Stunden für das Hauptspiel benötigt. Parallel habe ich alle Bücher gelesen.

Gadeiros 15 Kenner - 3069 - 23. April 2016 - 10:59 #

ich drücke meinen namen auch mal nach (haha, nachdruck-eh? eh?) in den lostopf

Homer_K 11 Forenversteher - P - 578 - 23. April 2016 - 11:00 #

Ich würde auch gern die Erweiterung spielen.

Thysbe 14 Komm-Experte - P - 2647 - 23. April 2016 - 11:02 #

Ich würde gerne gewinnen.
- Nachdruck!

Grandmarg 14 Komm-Experte - 2001 - 23. April 2016 - 11:03 #

Ich würde wirklich seeeehr gerne gewinnen *.*
Nachdem mein kleiner Bruder die Disc für meine PS4 zerbrochen hat(hoffe es war Zufall :D:D:D), würde ich The Witcher 3 gerne auf PC zu ende spielen :)

Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe!

castro 11 Forenversteher - 711 - 23. April 2016 - 11:16 #

Danke, dass ihr mich daran erinnert, das Addon endlich mal zu kaufen/spielen. Bitte, ich will gewinnen, echt.

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 23. April 2016 - 11:29 #

Dringender Notfall! Es ist Wochenende! Darum brauche ich den Key unbedingt! :)

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 1873 - 23. April 2016 - 11:33 #

nachdem ich aus versehen viele stunden an savegames unwiederruflich gelöscht habe, wäre dies hier die perfekte motivation, um endlich wieder mit frischem gerald in die sagenhafte welt Sapkowskis einzutauchen, womit ich hier auch mit nachdruck meinen gewinnwunsch äußere.
nebenbei ist meine pile of shame mittlerweile im minus und ich habe gerade keine idee, was ich spielen könnte :D

schlammonster 27 Spiele-Experte - P - 76636 - 23. April 2016 - 12:02 #

Ja, ich möchte, nein ... will, quatsch mit Soße, ich muss gewinnen!!!

bluemax71 13 Koop-Gamer - P - 1290 - 23. April 2016 - 12:16 #

Bin ebenfalls dabei. Ein absoluter Pflicht Gewinn. Vielen Dank.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3502 - 23. April 2016 - 12:31 #

Hiermit erkläre ich mit immanentem Nachdruck, daß ich die genannte Erweiterung gerne gewinnen würde!!

LegionMD 11 Forenversteher - P - 711 - 23. April 2016 - 12:32 #

Ich will den verdammten Key gewinnen, um dann gezwungen zu sein, mir erstmal das Hauptspiel zu kaufen.

Zottel 16 Übertalent - 4058 - 23. April 2016 - 12:44 #

Ich möchte euch hiermit darauf aufmerksam machen, dass ich diesen Key gewinnen möchte, unzwar mit Nachdruck! Es ist in jedem Fall und unbedingt nötig, dass ich den DLC gewinne, weil ich ihn noch nicht besitze und somit bis jetzt noch nicht spielen konnte. Wenn ihr mir den Key nicht gebt, werde ich gezwungen sein, weiterhin auf den DLC zu verzichten... wollt ihr das? Ich glaube nicht. Darum nochmal mit Nachdruck: Gebt ihn mir! ...bitte!!!

Arno Nühm 15 Kenner - - 2772 - 23. April 2016 - 12:44 #

Mit ausdrücklichem Nachdruck sei hiermit mein Gewinnwunsch erklärt.

Huangdi 13 Koop-Gamer - P - 1255 - 23. April 2016 - 13:07 #

Ich möchte gerne einen GOG Key für das Witcher 3 DLC Hearts of Stone gewinnen.

Henmann 13 Koop-Gamer - 1255 - 23. April 2016 - 13:15 #

Ich würde gerne gewinnen :)

Limper 16 Übertalent - P - 5151 - 23. April 2016 - 13:17 #

Ich möchte ausdrücklich kundgeben gewinnen zu wollen.

NathCim 08 Versteher - 204 - 23. April 2016 - 13:25 #

Würde sehr gern gewinnen!

Vampiro 21 Motivator - P - 30609 - 23. April 2016 - 13:41 #

Ich möchte dringend gewinnen.

pauly19 14 Komm-Experte - 2503 - 23. April 2016 - 13:52 #

Hey!!!, ich möchte audrücklich unbedingt gewinnen ;).

The_only_Sir 10 Kommunikator - P - 428 - 23. April 2016 - 14:10 #

Ich bitte.

Stromsky 16 Übertalent - 4751 - 23. April 2016 - 14:11 #

seeeeeeeeehr cool! ich will unbedingt(!) gewinnen :-)

SirBHorn 15 Kenner - P - 2790 - 23. April 2016 - 14:20 #

Ich will gewinnen! Ich will echt gewinnen! Ich will wirklich gewinnen! Ich will wirklich, echt und im Original gewinnen! Ich will einfach gewinnen! Ich will auch mit Nachdruck gewinnen! Ich will unbedingt gewinnen!

Und warum? Weil Ich die Witcherserie seit Teil 1 einfach liebe (Gott, wenn das meine Frau ließt...Schatz, natürlich liebe ich nur Dich...).

Toll, jetzt brauche ich den Key, um eine Ehekriese abzuwenden...lasst mich nicht hängen! ;o)

Cohen 16 Übertalent - 4459 - 23. April 2016 - 14:25 #

Ich würde gerne gewinnen. Dann habe ich endlich eine Ausrede, das Warten auf die Enhanced Edition abzubrechen.

marvo 14 Komm-Experte - P - 1949 - 23. April 2016 - 14:43 #

Ich würde gerne gewinnen. Wirklich!

Basilius 16 Übertalent - 4765 - 23. April 2016 - 15:07 #

Ich möchte auf jeden Fall gewinnen!

Doktorjoe 11 Forenversteher - P - 681 - 23. April 2016 - 15:16 #

Ich möchte nachdrücklich gewinnen, weil ich unbedingt selbst erleben will, wie Shani beim Sex kotzt. :)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11033 - 23. April 2016 - 15:16 #

Ihr werdet mir diesen Key geben!
*Axii Zeichen mach*

casin 09 Triple-Talent - 290 - 23. April 2016 - 15:24 #

Nur für GoG? Hm, hoffentlich bekommen auch die armen Steam User eine Chance? :)

Mantarus 16 Übertalent - P - 4875 - 23. April 2016 - 16:37 #

Wenn ich gewinne werde ich meinen Erstgeborenen Jörg taufen und falls es ein Mädchen wird erhält sie den Namen Triss.

Das würde ich mit Nachdruck bei meiner Frau durchsetzen! Und jetzt gebt euch einen Ruck und mir einen Key!

Ed_Cetera 14 Komm-Experte - 2238 - 23. April 2016 - 16:51 #

Den Key würde ich auch wirklich, wirklich gerne gewinnen!

Prometheus 11 Forenversteher - P - 801 - 23. April 2016 - 16:56 #

Ja, ich will!

Michel07 13 Koop-Gamer - P - 1229 - 23. April 2016 - 17:03 #

Ich möchte auch gerne mit Nachdruck gewinnen!

D43 15 Kenner - 3588 - 23. April 2016 - 18:46 #

Ich wuerde gerne einen drm freien key gewinnen :)

Erskine 10 Kommunikator - 514 - 23. April 2016 - 18:46 #

Ich würde den auch nehmen!

Cobra 16 Übertalent - 4607 - 23. April 2016 - 18:49 #

Ich möchte gewinnen.

BA-Baracus 13 Koop-Gamer - P - 1278 - 23. April 2016 - 18:51 #

Ich würde heute sehr gern gewinnen.

seb 13 Koop-Gamer - 1772 - 23. April 2016 - 19:21 #

Nachdrücklich wie ich so eben nachdrücklich nachdrücken kann wünsche ich mir einen der Keys!

Hey Iceman 09 Triple-Talent - 290 - 23. April 2016 - 19:26 #

Ich will, dass ihr mich gewinnen läßt :)

amenon 15 Kenner - P - 2988 - 23. April 2016 - 19:42 #

Ich möchte gern gewinnen.

Xronos 08 Versteher - P - 206 - 23. April 2016 - 19:52 #

Gewinnen ich möchte, Meister Yoda sprach

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20457 - 23. April 2016 - 19:56 #

Nachdrücklich möchte ich darauf hinweisen, dass ich dringende Gewinnabsichten habe!

eizerman 09 Triple-Talent - 294 - 23. April 2016 - 20:35 #

Hab bei euch noch nie was gewonnen! Nun aber ;)

Hedgehog 12 Trollwächter - 977 - 23. April 2016 - 20:47 #

Ich möchte gewinnen!

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1638 - 23. April 2016 - 21:04 #

Ich möchte gewinnen.

Gulu 10 Kommunikator - 543 - 23. April 2016 - 21:15 #

Das würde ich gerne gewinnen.

Weltraumfahrer 10 Kommunikator - 456 - 23. April 2016 - 21:22 #

Ich würde gerne gewinnen!

Querolant 09 Triple-Talent - P - 326 - 23. April 2016 - 21:44 #

Mit unerwarteter Lebensnotwendigkeit, einem kommenden Anfall von unerträglicher - ja, schmerzender - Langeweile, wäre die einzige errettende Möglichkeit, den Hexer zu gewinnen.

DragonBaron 13 Koop-Gamer - 1239 - 23. April 2016 - 22:36 #

Hiermit bringe ich mit Nachdruck meinen Gewinnwunsch für die "The Witcher 3 - Wild Hunt"-Erweiterung "Hearts of Stone" zum Ausdruck.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6504 - 24. April 2016 - 1:05 #

...verdammt, zu spät - und alles nur wegen dem blöden lustigen Welke... ;-)

Edelstoffl 14 Komm-Experte - P - 1923 - 24. April 2016 - 8:37 #

Ich möchte gewinnen!

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2091 - 24. April 2016 - 11:32 #

Ja aber Hallo! Ich würde mich aber derart darüber freuen, wenn ich dies KLeinod gewinnen würde!

malkovic 13 Koop-Gamer - P - 1462 - 24. April 2016 - 14:41 #

Und auch ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.

Jak81 16 Übertalent - 5149 - 25. April 2016 - 9:00 #

Glückwunsch!

worobl 14 Komm-Experte - P - 1929 - 25. April 2016 - 9:06 #

Gratz!

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6365 - 25. April 2016 - 9:10 #

Gratuliere

bsinned 17 Shapeshifter - 6859 - 25. April 2016 - 9:11 #

Glückwunsch!

euph 23 Langzeituser - P - 39132 - 25. April 2016 - 9:39 #

Herzlichen Glückwunsch - insbesondere an das schlammonster, hast du dir verdient.

schlammonster 27 Spiele-Experte - P - 76636 - 25. April 2016 - 11:40 #

Vielen Dank für deinen lieben Glückwunsch :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 174429 - 25. April 2016 - 14:11 #

Dem schließe ich mich gerne an. ;)

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31976 - 25. April 2016 - 9:56 #

Glückwünsche!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33479 - 25. April 2016 - 9:57 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20687 - 25. April 2016 - 9:59 #

Glückwunsch

DevilsGift 14 Komm-Experte - 1834 - 25. April 2016 - 11:20 #

Glückwunsch

RoT 17 Shapeshifter - 8678 - 25. April 2016 - 11:35 #

glückwunsch den abstaubern :F

schlammonster 27 Spiele-Experte - P - 76636 - 25. April 2016 - 11:40 #

Vielen Dank an alle Gratulanten!

Elfant 16 Übertalent - P - 4055 - 25. April 2016 - 11:48 #

Mein Neid sei mit Euch.

Janosch 21 Motivator - P - 26255 - 25. April 2016 - 19:45 #

Glückwünsche an die Gewinner, auch wenn ich jetzt den Rest meines Lebens mit Joggen im Wald verbringen muss. Zum Glück kommt meine Frau noch ab und an vorbei und reicht mir ein neu aufgeladenes Smartphone, Trinken und geschmierte Stullen wie einen Staffelstab in die Hand. Wie lange unsere Ehe im Vorübergehen noch Bestand haben wird? Über was man alles nachdenkt,wenn man läuft, läuft und läuft...

Noodles 21 Motivator - P - 30710 - 25. April 2016 - 13:45 #

Gratulation den drei Glücklichen!

Myxim 15 Kenner - P - 2757 - 25. April 2016 - 18:09 #

So Leute, morgen kommt meine Tochter vorbei undwiederholt ewig "Ich will, ich will, ich will" :) Glückwunsch den Gewinnern.

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18409 - 25. April 2016 - 18:32 #

Glückwunsch!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9219 - 25. April 2016 - 18:50 #

Congratulations! You won.

Herachte 16 Übertalent - P - 4549 - 25. April 2016 - 18:56 #

Glückwunsch!

SirBHorn 15 Kenner - P - 2790 - 25. April 2016 - 21:38 #

Glückwunsch. :o)

PatStone99 15 Kenner - 3678 - 26. April 2016 - 5:10 #

Glückwunsch & viel Spaß.

cl3ave 15 Kenner - 2797 - 27. April 2016 - 21:00 #

Glückwunsch an die drei Gewinner!