The Walking Dead - Michonne: Neuer Trailer zum Staffelfinale

PC 360 XOne PS3 PS4 iOS MacOS Android
Bild von Vampiro
Vampiro 30538 EXP - 21 Motivator,R10,S9,C5,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

22. April 2016 - 6:01

Am kommenden Dienstag erscheint die letzte Episode zu Telltales Kurzstaffel The Walking Dead - Michonne (Videotest), in der die namensgebende und auch aus der TV-Vorlage bekannte Heldin im Zentrum der Handlung steht. Gestern hat das kalifornische Studio einen weiteren Trailer zum What we deserve betitelten Finale veröffentlicht, den ihr euch unter dieser News anschauen könnt (zum ersten Trailer).

Die Handlung der Staffel soll damit zum Abschluss gebracht werden. Es bleibt also zu hoffen, dass es dabei bleibt. Zuletzt hatte Telltale bei Minecraft - Story Mode (Test) die mit Episode 1 begonnene Handlung nach Episode 4 abgeschlossen und bietet nun eine Erweiterung der Staffel um die Episoden 6 bis 8 an, die die mit Episode 5 begonnene Handlung fortführen werden. Die jüngsten Screenshots aus What we deserve könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen.

Video:

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70313 - 22. April 2016 - 6:29 #

Die erste Staffel war ja grandios, die zweite eher durchwachsen und so recht der Kracher soll Michonne ja auch nicht sein, wie man hört und wohl auch ziemlich kurz je Episode.
na ja, ich hoffe mal wieder auf PS+ und/oder GWG.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 22. April 2016 - 6:32 #

Da werde ich diesmal auch drauf warten. Nach dem schwachten Start hat mir Season 1 auch sehr gut gefallen. 400 Days fand ich auch mies. 2 habe ich noch nicht gespielt.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10032 - 22. April 2016 - 18:54 #

400 Days fand ich okay, werd hier aber auch auf nen Sale warten

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: