Star Fox Zero: Nintendo veröffentlicht Anime zum Spiel

WiiU
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107725 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

21. April 2016 - 16:47 — vor 32 Wochen zuletzt aktualisiert
Star Fox Zero ab 24,00 € bei Amazon.de kaufen.

Schon morgen wird der Weltraumpilot und Anführer des Star-Fox-Teams Fox McCloud auf der WiiU sein Comeback feiern. Passend zum anstehenden Release von Star Fox Zero (im E3-Bericht) hat Nintendo unter der Regie von Shigeru Miyamoto und in Zusammenarbeit mit den beiden Produktionsstudios WIT Studio (Attack on Titan) und Production I.G. (Ghost in the Shell) einen Animationsfilm veröffentlicht, der die Fans auf das neue Abenteuer des Rotfuchses einstimmt.

In dem knapp 15 Minuten langen Video mit dem Titel „Star Fox Zero - Der Kampf beginnt“ wird der Planet Corneria von den Streitkräften des fiesen Wissenschaftlers Andross attackiert, der es auf den General Pepper abgesehen hat. Fox und sein Team rücken aus, um die Pläne des Invasors zu vereiteln. Die englische Version des Videos findet ihr unter dem Quellenlink.

Video:

Jens Janik 12 Trollwächter - 969 - 21. April 2016 - 17:13 #

Klasse gemacht. Nur die deutsche Synchro ist so lala.

blobblond 19 Megatalent - 17759 - 21. April 2016 - 17:13 #

Doppelgemoppel?
http://www.gamersglobal.de/news/112521/star-fox-zero-nintendo-streamt-animekurzfilm-zum-launch-teaser-video

Specter 16 Übertalent - P - 4521 - 21. April 2016 - 17:23 #

Teaser (30 Sek. ) ggü. dem kompletten Kurzfilm... Klar, die alte News hätte ein Update bekommen können. Aber kein Doppelgemoppel ;)

Denis Michel Freier Redakteur - 107725 - 21. April 2016 - 17:25 #

Das hier ist keine Vorschau (wie in deiner verlinkten News) sondern der komplette Animationsfilm in deutscher Sprache. Und ja, die englische Version wurde gestern nach 00 Uhr im Rahmen des Streams vorgestellt.

Specter 16 Übertalent - P - 4521 - 21. April 2016 - 17:26 #

Sehr schön gemacht!
Die Reviews zum Spiel fallen ja recht unterschiedlich aus. Nachdem ich diesen Satz aus dem Test eines dt. Magazins gelesen habe, wußte ich, dass mir das Spiel gefallen wird: "... Der beste Beweis, dass sich Nintendo weigert, mit uns erwachsen zu werden. Auch Star Fox Zero bewahrt sich seine eigene Art gewinnender Kind- und Niedlichkeit, die andere Hersteller nur schwer erreichen, ohne sich zu verbiegen."

SaRaHk 16 Übertalent - 4366 - 21. April 2016 - 17:36 #

Könnte ich mich glatt dran gewöhnen, vor dem Release eines Spiels schon einmal nen (Kurz-)Film kredenzt zu bekommen (von Final Fantasy 15 kommen ja sogar noch ein paar Folgen). Aber das wird wohl trotzdem eher die Ausnahme bleiben; höchstens mal von echt finanzstarken Entwicklern/Publishern. Die Produktion davon wird nicht gerade zweieinhalb Butterbrote gekostet haben..

Grumpy 16 Übertalent - 4495 - 21. April 2016 - 19:17 #

schade dass es fast nur 3d animation ist

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: