Abteilung Sonderbare Marketing-Strategien: Der Getränkehersteller "Monster", der unter anderem Energy Drinks produziert und vermarktet, ist Teilnehmer an einer einzigartigen Werbekampagne zum kommenden Call of Duty - Modern Warfare 2.
Ab Oktober enthalten die Getränkedosen, die wahlweise als Vierer- oder Sechserpack zu kaufen sind, Teilnahmecodes für ein Gewinnspiel, bei dem verschiedene Preise rund um Infinity Wards neuen Shooter verlost werden. Mit etwas Glück lassen sich so auch eine Vollversion von Call of Duty - Modern Warfare 2 oder Downloadcodes für ein im Frühling 2010 erscheinendes Map-Pack erstehen. Wer sich ein exklusives Sam's Club-Sixpack kauft, soll sogar Zugang zu dem Online-Event "Call of Duty - Modern Warfare 2 Combat Training Experience" des Entwicklers Infinity Ward bekommen.
Ob diese speziellen Monster-Drinks auch hierzulande in den Läden erscheinen, ist ungewiss. Ebenfalls unklar bleibt noch, für welche Platformen -- PC, Xbox 360 oder Playstation 3 -- der Download-Content angedacht ist; da auf den Bildern von der Dosen-Verpackung jedoch immer nur von der XBox 360- bzw. PS3-Version die Rede ist, könnte es durchaus sein, dass es sich hierbei um eine konsolenexklusive Aktion handelt.
Komisch ... aus irgendeinem Grund habe ich gerade Durst. Versteh' ich gar nicht. ;)
Und ich habe Appetit - und zwar auf das Spiel! ;)
Naja, Call of Duty ist nun wirklich nicht mein Geschmack. Bin das ganze Kriegsszenario langsam leid^^
Trotzdem ne lustige Aktion^^