Dungeon & Dragons Online: Komm zurück (1 Woche Gratis)

PC
Bild von Loco
Loco 8219 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

1. Oktober 2009 - 13:28 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie schon bei Age of Conan vor einiger Zeit, startet nun auch das Online Rollenspiel Dungeons and Dragons online mit einer "Komm Zurück" Aktion. Jeder der mal einen Account hatte und mit der Zeit aufhörte zu spielen, kann sich nun auf eine Woche Gratis spielen freuen. Vom 5.Oktober 2009 bis zum 12.Oktober 2009 dürfen ehemalige User ihren Account reaktivieren und so eine Woche kostenlos zocken.

Zu dieser Gelegenheit wird außerdem in der Woche ein +25% Erfahrungsschub gewährleistet und ein weiterer Charakterplatz wird hinzugefügt, somit können Spieler nun bis zu 16 Charaktere erstellen. Wer wieder Lust bekommen hat, darf sich nun freuen.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 1. Oktober 2009 - 13:41 #

Naja wenn man bedenkt das es nur hier in Europa noch net F2p ist glaub ich net das diese Aktion dem Spiel nomma so richtig zulauf geben wird

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 1. Oktober 2009 - 13:52 #

Ich habe von diesem Spiel noch nichtmal gehört... Bin aber auch nicht so tief drin in der Szene.

keimschleim 15 Kenner - 3052 - 1. Oktober 2009 - 13:55 #

Hat, glaube ich, durchweg schlechte Kritiken erhalten. Deswegen kein Problem, wenn man's nicht kennt.

Loco 17 Shapeshifter - 8219 - 1. Oktober 2009 - 15:17 #

Ist nicht weiter schlimm ;)

SynTetic (unregistriert) 1. Oktober 2009 - 14:08 #

Wieviel spart man eigentlich dadurch, dass man (nur!) eine Woche gratis spielen darf? Ich meine, immerhin hat man das Spiel ja auch schonmal gekauft!

So eine Aktion würde sich doch eher zur User-Neugewinnung eignen, also eine Woche gratis für jedermann. Ist ja immerhin auch eine recht kurze Zeit...

Loco 17 Shapeshifter - 8219 - 1. Oktober 2009 - 14:51 #

Ist mehr so eine Aussteiger Aktion wie schon bei Age of Conan auch... jeder der mal aufgehört hat weil ihm irgendetwas nicht passte soll nun nochmal kurz reinschnuppern und vielleicht wieder gefallen an dem Spiel finden.

SynTetic (unregistriert) 1. Oktober 2009 - 16:27 #

Ob das was bringt?

Loco 17 Shapeshifter - 8219 - 3. Oktober 2009 - 14:46 #

nicht wirklich gibt ja genug "bessere"

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 1. Oktober 2009 - 21:12 #

einfach über proxy die ami version zocken, die ist f2p, wenn du wissen willst wies ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit