Warcraft - The Beginning: Weiterer Trailer zum Kinofilm veröffentlicht

Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

19. April 2016 - 21:17 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Etwa fünf Monate nach dem ersten offiziellen Trailer zu Warcraft - The Beginning könnt ihr euch seit kurzem ein weiteres Video zum kommenden Kinofilm anschauen, der von Legendary Pictures und Universal Pictures realisiert wird. Der aktuelle Clip liegt abermals in HD-Auflösung vor, ist mit knapp 1:45 Minute jedoch circa 30 Sekunden kürzer als die Aufnahme aus dem November 2015.

Neben zahlreichen, teils bereits bekannten CGI-Szenen, in denen ihr zum Beispiel einen kurzen Blick auf einige der Schauplätze werfen könnt oder die euch einen Eindruck der unterschiedlichen Fraktionen vermitteln, erwarten euch auch kurze Dialoge beziehungsweise eher One-Liner, wie sie vermutlich in jedem Heldenepos vorkommen. Als Beispiel seien hier die in der Filmbranche nicht selten genutzten Aussagen „Die Welt zu retten ist nicht die Aufgabe eines Einzelnen.“ und „Wir kämpfen zusammen oder wir sterben zusammen.“ genannt.

Hierzulande wird der auf dem namensgebenden Blizzard-Franchise basierende Fantasyfilm voraussichtlich ab dem 26. Mai dieses Jahres in den Kinos zu sehen sein. Regie führt Duncan Jones (unter anderem Moon, Source Code), der gemeinsam mit Charles Leavitt auch das Drehbuch verfasst hat.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 19. April 2016 - 22:19 #

Ich muss schon sagen, mit den fertigen Effekten sieht das tatsächlich nach dem Azeroth aus, was ich mir wünsche. Freu mich schon drauf, wird in der Premiere geschaut.

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 19. April 2016 - 22:37 #

Sieht wirklich gut aus, die Vorfreude steigt^^

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266645 - 19. April 2016 - 22:44 #

Ist eigentlich schon der dritte Trailer:

1. http://www.gamersglobal.de/news/107032/warcraft-erster-offizieller-film-trailer-erschienen

2. http://www.gamersglobal.de/video/warcraft-the-beginning-zweiter-kinofilm-trailer-auf-deutsch-erschienen

3. http://www.gamersglobal.de/news/112658/warcraft-the-beginning-zweiter-trailer-zum-kinofilm-veroeffentlicht

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 19. April 2016 - 23:04 #

Hmm, hatte mich nach dem offiziellen YT-Kanal gerichtet, in dem das Video als "Trailer 2" gelistet ist.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 19. April 2016 - 23:01 #

Wo bleibt das Spiel zum Film zum Spiel?? :D

Jürgen (unregistriert) 20. April 2016 - 6:19 #

Wird schon wieder so 'ne schnell dahingeschluderte "Perle" werden.
Wobei: bring sie nicht auf Ideen! Gab es nicht "Street Fighter - The Movie: The Game?"

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 20. April 2016 - 6:23 #

Wäre zwar lustig aber Blizzard und dahingeschluderte Perle gibt's (leider) nicht ;-)

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 20. April 2016 - 8:40 #

Sehe ich wie Du.

Roboterpunk 17 Shapeshifter - 6000 - 20. April 2016 - 9:11 #

Ich bleibe dabei: Das Ganze wird absolut trashig. Trotzdem werde ich mir den Film gerne anschauen, ganz einfach weil ich das Universum liebe und mich ihm mit x Stunden Warcraft und WoW irgendwie verbunden fühle.

Aber irgendwas fehlt da doch noch. Stimmt, keine gelben Satzzeichen über den Köpfen, keine Schlangen vor dem AH und niemand sagt Del'Nadris.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 20. April 2016 - 14:46 #

Der Film basiert ja auch auf WarCraft 1, nicht WoW. Also erwarte ich mindestens eine Schlachtszene in Vogelperspektive. :-)

EbonySoul 16 Übertalent - 4631 - 20. April 2016 - 9:45 #

"kurze Dialoge beziehungsweise eher Onliner" - Früher nannte man sowas One-Liner. Aber die sind ja leider schon lange aus der Mode :(

Genauso wie gute handgemachte Actionfilme. Ich glaub ich schau heut Abend mal wieder einen jungen Schwarzenegger in Commando an.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 20. April 2016 - 9:47 #

Ich stelle mir gerade den jungen Schwarzenegger aus Commando in Warcraft vor... :-D

Roboterpunk 17 Shapeshifter - 6000 - 20. April 2016 - 10:33 #

https://www.youtube.com/watch?v=QPL2jef-x6Y

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 20. April 2016 - 10:37 #

Haha :-D

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 20. April 2016 - 11:22 #

Schön durch die Blume gesagt ... danke für den Hinweis! ;)

Khronoz 14 Komm-Experte - 2065 - 20. April 2016 - 10:07 #

Also schön bunt isser schon mal. Die Rüstung von dem Menschen sieht irgendwie nach Pappe aus. Hoffentlich totaler Trash, ernst nehmen konnte man die ganze Geschichte sowieso noch nie.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 20. April 2016 - 11:46 #

Die Story hinter Warcraft 1-3 finde ich persönlich sehr gut.

Welat 16 Übertalent - 4041 - 20. April 2016 - 17:55 #

Sieht schonmal sehr gut aus ;) freu mich drauf!

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 21. April 2016 - 10:55 #

Irgendwie bin ich immer noch skeptisch.