The Walking Dead - Michonne: Releasetermin der dritten Episode bekannt

PC 360 XOne PS3 PS4 iOS MacOS Android
Bild von Simon Schuhmann
Simon Schuhmann 8315 EXP - Freier Redakteur,R9,S9,C9,A9,J3
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

19. April 2016 - 17:45 — vor 32 Wochen zuletzt aktualisiert

In einer Pressemitteilung gab Telltale Games das Erscheinungsdatum für The Walking Dead - Michonne - Episode 3 - What We Deserve bekannt. Demnach erscheint das dritte Kapitel des Spin-offs am 26. April. Typisch für ein Telltale-Spiel werdet ihr auch dieses Mal mit euren Handlungen Einfluss auf die Geschichte nehmen, wobei sich die Geschichte erneut um die aus Serien- und Comic-Vorlage bekannte Protagonistin Michonne dreht.

Episode 3 wird der letzte Teil der Michonne-Reihe werden und erscheint für PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One sowie iOS- und Android-Geräte.

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 19. April 2016 - 17:49 #

Sehr gut. Nachdem mich die erste Episode noch nicht so gepackt hat fand ich die zweite ziemlich stark. Freu mich auf das Finale.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 19. April 2016 - 18:28 #

Stark und vor allem kurz, mal sehen ob die dritte Episode dieses mal über eine Stunde Spielzeit kommt

Walter Paddick 10 Kommunikator - 370 - 20. April 2016 - 21:34 #

Also ich hab 1 Stunde und 20 Minuten für die zweite Folge gebraucht. Allerdings finde ich diese Geld/Spielzeit Aufrechnerei eh Quark.
Lieber kurz und auf dem Punkt, als daraus 35 Stunden zu machen, wo ich dann Wimmelbilder vervollständigen muss, Federn sammeln und solchen Quark.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11643 - 19. April 2016 - 18:18 #

Das ist ja absolut rekordverdächtig für Telltale-Verhältnisse. Dafür ist Michonne qualitativ nicht der Hammer.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28185 - 19. April 2016 - 18:55 #

Wenn es denn dann komplett ist, wird es auch für mich interessiert- obwohl ich die Serie nicht gucke.

Noodles 21 Motivator - P - 30130 - 19. April 2016 - 19:26 #

Ich guck die Serie auch nicht, aber die Spiele haben mir bisher sehr gut gefallen, bis auf 400 Days, das fand ich eher schwach. Aber ich werde bei Michonne ebenfalls zuschlagen, wenn es komplett ist. :)

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28185 - 19. April 2016 - 20:03 #

400 days hab ich nur halb gespielt, warum auch immer. Aber die beiden Staffeln hier haben mir viel Spaß gemscht.

Janosch 21 Motivator - P - 26104 - 22. April 2016 - 9:29 #

Ich konnte schon mit der 2. nichts mehr anfangen...

nitroblade 12 Trollwächter - 962 - 20. April 2016 - 14:25 #

Also ich hab inzwischen alle Telltale Games bis auf Minecraft Story und Michonne, denn diesmal muss ich aus finanziellen Gründen leider warten bis alle Episoden erschienen sind und dann in den Sale kommen :-(

Kann es jetzt schon kaum erwarten loszulegen...irgendwann...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit