The Technomancer: Release-Termin und Gameplay-Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 133990 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

19. April 2016 - 16:49
The Technomancer ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Spiders Studio sein Action-Rollenspiel The Technomancer (im Anspielbericht) Anfang des Jahres auf Sommer 2016 verschieben musste, hat der Entwickler heute einen konkreten Release-Termin für den Titel genannt. Laut dem Studio-CEO und Creative Director Jeanne Rousseau wird der Launch für PC, Xbox One und die PS4 am 21. Juni 2016 erfolgen.

Zeitgleich wurde auch ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ihr euch am Ende dieser Meldung anschauen könnt. Der rund sieben Minuten lange Clip lässt euch unter anderem einen Blick auf die Charaktererstellung, das Kampfsystem und die Welt von Technomancer werfen. Weitere Details dazu findet ihr auf der offiziellen Website des Spiels.

Video:

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1415 - 19. April 2016 - 18:20 #

Schöne Sache, freut mich immer, wenn neue RPGs kommen.

Iceblueeye 15 Kenner - P - 2783 - 19. April 2016 - 19:05 #

Schön, schön. Sieht spaßig aus. Merk ich mir vor.

Lorion 17 Shapeshifter - 7630 - 19. April 2016 - 20:13 #

Im Trailer siehts ja ganz gut aus. Allerdings fand ich Mars - War Logs und Bound by Flame maximal durchschnittlich, daher erwarte ich einfach mal das gleiche Niveau und lasse mich im Zweifel positiv überraschen.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 33244 - 20. April 2016 - 6:05 #

Sieht wirklich ganz interessant aus. Wenn es in den Reviews gut weg kommt wird zugegriffen

Kirkegard 19 Megatalent - 15723 - 20. April 2016 - 7:32 #

Hübschi, wenn es was taugt wird es ein Kaufkandidat.
Hoffentlich war mein erster Eindruck von Arena artigen Kämpfen falsch. Das hat mich schon in Remember Me genervt.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12581 - 20. April 2016 - 8:04 #

Mal schauen wie es wird, die bisherigen Titel waren ja immer recht gut gemeint und mit guten Ideen aber letztlich haperte es an der Umsetzung.
Wäre auf jeden Fall ein Studio mit Potenzial, mal schauen ob sie es dieses mal nutzen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)