Gears of War 4: Closed-Beta gestartet, Gold-Mitglieder Zugangskeys "so lange Vorrat reicht"

XOne
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 327073 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

18. April 2016 - 20:49 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Gears of War 4 ab 18,29 € bei Amazon.de kaufen.

Von heute bis einschließlich 24. April läuft der Closed-Beta-Test für das Third-Person-Actionspiel Gears of War 4. Nutzer des kostenpflichtigen Online-Programms auf der Microsoft-Konsole, die Inhaber einer sogenannten Gold-Mitgliedschaft, können sich einen Zugang zur Testversion sichern, indem sich sich auf der Xbox-Website dafür registrieren. Laut Microsoft gilt das Angebot nur, so lange der Vorrat reicht. Es ist allerdings vollkommen unklar, wie viele Spieler zur Closed-Beta, in dem lediglich der Mehrspieler-Part in Auszügen enthalten ist, zugelassen werden.

Gears of War 4 ist der nunmehr fünfte Teil der Microsoft-eigenen Reihe, die, von Ausnahmen abgesehen, bislang ausschließlich für Xbox-Konsolen erschien. Es ist der ersten Serienteil, der nicht von oder mit direkter Beteiligung von Epic Games entwickelt wird. Anders als bei Gears of War 1-3 (Epic Games) sowie Gears of War Judgment (von Epic Games' polnischem Partnerstudio People Can Fly) ist diesmal das im kanadischen Vancouver ansässige Spielestudio The Coalition für die Entwicklung verantwortlich, das zuletzt die hierzulande nicht verfügbare Xbox-One-Neuauflage des ersten Serienteils zu verantworten hatte.

Gears of War 4 soll am 11. Oktober für Xbox One veröffentlicht werden.

joker0222 28 Endgamer - - 100206 - 18. April 2016 - 21:25 #

Wenn ich mich recht entsinne gab es doch nur eine Ausnahme.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31760 - 18. April 2016 - 21:28 #

Ja. Teil 1 kam auch für PC und das Remake ebenso.

joker0222 28 Endgamer - - 100206 - 18. April 2016 - 21:32 #

Eben Teil 1. Es sei denn man zählt das wg. Remake doppelt.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31760 - 18. April 2016 - 21:27 #

Ich seh auf der Seite leider keinen Knopf zur Registration (Mobil). Schon alle Keys weg?

joker0222 28 Endgamer - - 100206 - 18. April 2016 - 21:32 #

Vor ner halben Stunde hab ich noch einen gekriegt. Bin allerdings darüber rein:

http://www.gamersglobal.de/forum/11092/der-grosse-gamersglobal-schnaeppchen-thread?page=27#comment-1702197

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31760 - 18. April 2016 - 21:37 #

Hab ich auch versucht. Theoretisch habe ich einen Zugang durch das HD-Remake, aber das mit den Keys für alle 360-Teile hat in Deutschland auch schon so super geklappt.

joker0222 28 Endgamer - - 100206 - 18. April 2016 - 21:38 #

Sollten die tatsächlich schon weg sein? Bei mir wirds natürlich jetzt nicht mehr angezeigt, da ich ja einen ergattert habe.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31760 - 18. April 2016 - 21:45 #

Es scheint Probleme bei der Vergabe zu geben. Morgen soll das System wieder aktiviert werden:

https://twitter.com/xboxde/status/722142890613481472?s=09

https://twitter.com/xboxde/status/722143467648991233?s=09

Marulez 15 Kenner - 3456 - 18. April 2016 - 22:24 #

Da bin ich mal auf Reviews gespannt

Colt 13 Koop-Gamer - 1681 - 19. April 2016 - 15:59 #

Toll hab nen key kann aber nicht eingeben gz M$^^

Filex 09 Triple-Talent - 326 - 19. April 2016 - 16:17 #

Bei mir hat es funktioniert :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)