E3 2016: Ubisoft gibt Termin für die Pressekonferenz bekannt

Bild von Denis Michel
Denis Michel 133719 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

15. April 2016 - 20:01 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Während Activision und Electronic Arts dieses Jahr auf eine eigene Pressekonferenz auf der E3 verzichten und ihre neuen Titel durch Sony und Microsoft vorstellen lassen, wird der direkte Konkurrent Ubisoft erneut mit einer eigenen Bühne dabei sein. Mit einem Bild auf Twitter gab das französische Unternehmen nun den genauen Termin für den Auftritt in Los Angeles bekannt.

Die Pressekonferenz von Ubisoft wird demnach am 13. Juni 2016, um 22:00 Uhr (deutscher Zeit) beginnen. Als Moderatorin dürfte wieder, wie das Teaser-Bild andeutet, die Schauspielerin und Stand up Comedian Aisha Tyler fungieren. Welche Spiele der Publisher zeigen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Neuigkeiten zu For Honor (im E3-Artikel) und Ghost Recon – Wildlands (zum E3-Bericht) sind wahrscheinlich. Auch über eine Enthüllung von Watch Dogs 2 wird spekuliert.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 34142 - 15. April 2016 - 20:42 #

Ich find Aisha Tyler zwar etwas überdreht, aber die Ubi-PKs sind immer ganz unterhaltsam. Wenn ich dagegen an die schnarchnasige EA-PK mit dem Fremdschäm-Auftritt von Pele denke. :D Bin mal gespannt, was Ubisoft dieses Jahr als mittlerweile ja schon traditionelle Überraschung am Ende auspackt. ;)

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12474 - 15. April 2016 - 22:24 #

Freue mich schon auf die e3, schau die streams sicher live :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)