Uncharted 4: Werbung mit Nathan Drake in Übergröße // Gewinnspiel von Sony

PS4
Bild von Sebastian
Sebastian 82463 EXP - 27 Spiele-Experte,R6,S1,C4,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel

14. April 2016 - 16:48
Uncharted 4 - A Thief's End ab 23,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wenige Wochen vor dem offiziellen Erscheinen von Uncharted 4 - A Thief's End (im Angespielt-Artikel) am 10. Mai 2016 macht Sony mit einer außergewöhnlichen Aktion Werbung für den mutmaßlich letzten Teil der erfolgreichen Actionadventure-Reihe um Nathan Drake: Zwei überlebensgroße Bilder wurden vom Helden auf Hauswände in Berlin und Düsseldorf gemalt. In einem knapp zwei Minuten langen Video wird zudem im Zeitraffer gezeigt, wie diese Bilder entstanden sind.

Passend zum baldigen Release findet auch ein Gewinnspiel auf der offiziellen Website des Spiels statt, bei dem ihr nicht nur eine Kopie von Uncharted 4 gewinnen könnt. Der Gewinner darf außerdem am offiziellen Launch-Event am 3. Mai 2016 in einem ehemaligen Flakturm in Wien teilnehmen und dort den Titel bereits vorab spielen.

Video:

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 71901 - 14. April 2016 - 17:18 #

Und wer entsorgt dieses Geschmiere hinterher ?

Specter 16 Übertalent - 5898 - 14. April 2016 - 17:20 #

Das kann nicht weg - das ist Kunst!

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 71901 - 14. April 2016 - 17:22 #

Kunst liegt im Auge des Betrachters...ich seh nur widerliche Werbung ! ;)

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42302 - 14. April 2016 - 17:43 #

Nur, weil es ein Kerl ist.

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 71901 - 14. April 2016 - 17:47 #

Selbst wenn es die Mädels aus Sakura Swim Club wären...

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42302 - 14. April 2016 - 17:59 #

Kenn ich selbstverständlich nicht :) Bitte keine Links ;)

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 71901 - 14. April 2016 - 18:00 #

Frag mal den Usie...

Sebastian 27 Spiele-Experte - P - 82463 - 14. April 2016 - 18:01 #

Zieh mich da nicht mit rein :P
Macht lieber beim Gewinnspiel mit!

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42302 - 14. April 2016 - 18:04 #

Selbstverständlich

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 71901 - 14. April 2016 - 18:05 #

Nee, wozu ? Billige Japanmarken mit Lara Plagiaten interessieren mich nicht !

Green Yoshi 21 Motivator - 26754 - 14. April 2016 - 19:34 #

Hübscher als die Doom-Werbung hier auf GamersGlobal. ^^

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 71901 - 14. April 2016 - 20:07 #

Die sehe ich nicht. Da ich inzwischen die GG Werbung im abo wieder auf Null gestellt hab.
Fand ich zwar schade, aber wenn mir Bannerwerbung wie zuletzt bei Xcom 2 das GG Surfen auf dem Smartphone unmöglich macht, kenn ich kein Pardon. Wäre schön wenn Jörg mal einen Ein /Aus Button auf die Startseite packen würde. Dann wäre am Desktop Werbung an, und am SP könnte ich sie ausschalten. So hilft leider nur die Radikalkur. :(

Noodles 23 Langzeituser - P - 44921 - 14. April 2016 - 20:10 #

Ich hab die Werbung grad auch aus, weil die Doom-Werbung die Tracking-Seite unbenutzbar macht. Dieses Jahr ist es irgendwie ziemlich schlimm, andauernd gibt es Werbung, die hier irgendwas auf der Seite kaputtmacht, so dass ich sie wieder ausmachen muss, dabei hab ich sie immer gern angelassen. Aber auf Hinweise im Forumsthread passiert leider auch nix.

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 71901 - 14. April 2016 - 20:15 #

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab mich dort ja auch wegen der unsäglichen Xcom 2 Werbung beschwert. Passiert ist nix, und irgendwann zog ich die Konsequenzen.