Uncharted 4: Werbung mit Nathan Drake in Übergröße // Gewinnspiel von Sony

PS4
Bild von iUser -ZG-
iUser -ZG- 63126 EXP - 25 Platin-Gamer,R2,S1,C4,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

14. April 2016 - 15:48
Uncharted 4 - A Thief's End ab 27,90 € bei Amazon.de kaufen.

Wenige Wochen vor dem offiziellen Erscheinen von Uncharted 4 - A Thief's End (im Angespielt-Artikel) am 10. Mai 2016 macht Sony mit einer außergewöhnlichen Aktion Werbung für den mutmaßlich letzten Teil der erfolgreichen Actionadventure-Reihe um Nathan Drake: Zwei überlebensgroße Bilder wurden vom Helden auf Hauswände in Berlin und Düsseldorf gemalt. In einem knapp zwei Minuten langen Video wird zudem im Zeitraffer gezeigt, wie diese Bilder entstanden sind.

Passend zum baldigen Release findet auch ein Gewinnspiel auf der offiziellen Website des Spiels statt, bei dem ihr nicht nur eine Kopie von Uncharted 4 gewinnen könnt. Der Gewinner darf außerdem am offiziellen Launch-Event am 3. Mai 2016 in einem ehemaligen Flakturm in Wien teilnehmen und dort den Titel bereits vorab spielen.

Video:

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61501 - 14. April 2016 - 16:18 #

Und wer entsorgt dieses Geschmiere hinterher ?

Specter 16 Übertalent - P - 4566 - 14. April 2016 - 16:20 #

Das kann nicht weg - das ist Kunst!

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61501 - 14. April 2016 - 16:22 #

Kunst liegt im Auge des Betrachters...ich seh nur widerliche Werbung ! ;)

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28282 - 14. April 2016 - 16:43 #

Nur, weil es ein Kerl ist.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61501 - 14. April 2016 - 16:47 #

Selbst wenn es die Mädels aus Sakura Swim Club wären...

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28282 - 14. April 2016 - 16:59 #

Kenn ich selbstverständlich nicht :) Bitte keine Links ;)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61501 - 14. April 2016 - 17:00 #

Frag mal den Usie...

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63126 - 14. April 2016 - 17:01 #

Zieh mich da nicht mit rein :P
Macht lieber beim Gewinnspiel mit!

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28282 - 14. April 2016 - 17:04 #

Selbstverständlich

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61501 - 14. April 2016 - 17:05 #

Nee, wozu ? Billige Japanmarken mit Lara Plagiaten interessieren mich nicht !

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23315 - 14. April 2016 - 18:34 #

Hübscher als die Doom-Werbung hier auf GamersGlobal. ^^

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61501 - 14. April 2016 - 19:07 #

Die sehe ich nicht. Da ich inzwischen die GG Werbung im abo wieder auf Null gestellt hab.
Fand ich zwar schade, aber wenn mir Bannerwerbung wie zuletzt bei Xcom 2 das GG Surfen auf dem Smartphone unmöglich macht, kenn ich kein Pardon. Wäre schön wenn Jörg mal einen Ein /Aus Button auf die Startseite packen würde. Dann wäre am Desktop Werbung an, und am SP könnte ich sie ausschalten. So hilft leider nur die Radikalkur. :(

Noodles 21 Motivator - P - 30222 - 14. April 2016 - 19:10 #

Ich hab die Werbung grad auch aus, weil die Doom-Werbung die Tracking-Seite unbenutzbar macht. Dieses Jahr ist es irgendwie ziemlich schlimm, andauernd gibt es Werbung, die hier irgendwas auf der Seite kaputtmacht, so dass ich sie wieder ausmachen muss, dabei hab ich sie immer gern angelassen. Aber auf Hinweise im Forumsthread passiert leider auch nix.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61501 - 14. April 2016 - 19:15 #

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab mich dort ja auch wegen der unsäglichen Xcom 2 Werbung beschwert. Passiert ist nix, und irgendwann zog ich die Konsequenzen.