Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutants in Manhattan: Pre-Order-Boni bekannt

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 143238 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

13. April 2016 - 19:31 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutanten in Manhattan ab 20,00 € bei Amazon.de kaufen.

Im kommenden Monat werden Platinum Games und Activision das Action-Adventure Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutants in Manhattan für PC, Xbox One und PS4 veröffentlichen. Spieler, die sich für eine Vorbestellung des Titels entscheiden, werden, je nach Händler, mit zusätzlichen Outfits für Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo, als Pre-Order-Bonus belohnt.

Wer sein Exemplar digital über Steam, Xbox Live oder den Playstation Store erwirbt, wird jeweils ein Samurai-Outfit für jeden der vier Helden erhalten. Spieler, die bei Amazon oder Gamestop zugreifen, können sich hingegen auf Rock’n’Roll-Kostüme freuen. Ab dem 27. Mai 2016 könnt ihr euch selbst in den Kampf gegen Shredder und den Foot Clan stürzen.

Video:

Iceblueeye 15 Kenner - - 2831 - 13. April 2016 - 19:57 #

Kein Grund für eine Vorbestellung.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 35436 - 13. April 2016 - 20:45 #

Längst vorbestellt. ;-)

RAD ELITE (unregistriert) 15. April 2016 - 8:21 #

Ach irgendwie gefällt mir das ganze Re-Gelaunche diverser alter Kindheits-Serien/Helden so überhaupt nicht. Wo ist die coole Intro-Musik bei den aktuellen Turtles-Spielen/Filmen hin? Warum müssen die Turtles unbedingt auf Neuzeit-Coolness getrimmt werden? Ich hätte gerne einfach ein zeitgemäßes (FHD-Grafik) Remake von Ninja Turtles und Turtles in Time. Das waren und bleiben die beiden besten Turtles-Spiele meiner Ansicht nach. Es darf auch gerne komplett side-scrollend bleiben.

Da fällt mir ein: Gab es zumindest das SNES-Turtles nicht mal im Arcacde-Bereich der 360? Heute ist es offenbar leider nicht mehr erhältlich.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 35436 - 15. April 2016 - 10:46 #

Zu Turtles in Time gab es schon ein Remake und das war alles andere als gut.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)