Humble Telltale Games Bundle erschienen // Bonustitel hinzugefügt [Upd.]

PC MacOS
Bild von Noodles
Noodles 38094 EXP - 23 Langzeituser,R7,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

19. April 2016 - 19:21 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
The Walking Dead - Staffel 2 - Episode 1 - All that remains ab 16,19 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 19.4.2016:

Heute wurden dem Bundle die beiden folgenden Titel hinzugefügt, welche ihr erhaltet, wenn ihr mehr als den Durchschnittsbetrag von aktuell circa 8 US-Dollar bezahlt oder bezahlt habt:

  • Jurassic Park - The Game (GG-Userwertung: 7.1)
  • Strong Bad's Cool Game for Attractive People (GG-Userwertung für alle Episoden im Durchschnitt: 7.0)

Ursprüngliche News vom 13.4.2016:

Neben dem derzeit laufenden Humble Staff Picks Bundle ist gestern das Humble Telltale Games Bundle erschienen, welches ihr bis zum 26. April 2016 erwerben könnt. Wie immer könnt ihr den Kaufbetrag selber bestimmen und dabei frei wählen, wie er zwischen den Entwicklern, den Humble-Betreibern und zwei Wohltätigkeitsorganisationen aufgeteilt wird. Dieses Mal geht das Geld für den guten Zweck an Direct Relief oder Girls Who Code. Alle Spiele im Paket sind für Steam, nächste Woche kommen außerdem noch weitere Titel dazu.

Ab einem US-Dollar gibt es neben zehn Prozent Rabatt auf das Humble Monthly Bundle folgende Spiele:

  • Back to the Future - The Game (GG-Userwertung für alle Episoden im Durchschnitt: 7.4)
  • Sam & Max - The Devil's Playhouse (GG-Test zur ersten Episode: 6.5)
  • Poker Night at the Inventory (GG-Userwertung: 6.1)
  • Puzzle Agent (GG-Userwertung: 7.5)
  • Puzzle Agent 2 (GG-Userwertung: 7.9)
  • The Walking Dead - Staffel 1 (GG-Test: 8.5)

Zahlt ihr mehr als den Durchschnitt (aktuell circa 7,90 US-Dollar), gibt es diese Titel obendrauf:

Wenn ihr bereit seid, mindestens 12 US-Dollar auszugeben, erhaltet ihr außerdem:

euph 24 Trolljäger - P - 47661 - 13. April 2016 - 6:26 #

Sehr gutes Bundle für alle die, die noch Nachholbedarf bei Telltale-Spielen haben.

Hyperlord 15 Kenner - P - 3998 - 13. April 2016 - 6:57 #

Also ich weil hab noch garkeins :-)

euph 24 Trolljäger - P - 47661 - 13. April 2016 - 7:00 #

Hast du auch Nachholbedarf oder jucken die Telltale-Spiele eigentlich nicht?

Hyperlord 15 Kenner - P - 3998 - 13. April 2016 - 17:27 #

Ich werde jetzt meine ersten Erfahrungen machen. BTTF und Bordrrlands hatte ich eh ein Auge drauf, S&M triggert Jugenderinnerungen, Zombiekram is perfekt für nen Freund, für mich lohnt es sich dieses Mal voll!

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36391 - 13. April 2016 - 6:28 #

Eins der wenigen Bundles, bei denen ich sagen kann: ich hab schon alles, was mich interessiert- und noch mehr.

st4tic -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 12114 - 13. April 2016 - 6:51 #

Hmm, ich hab da ja noch nichts. Vielleicht greif ich mal zu!

euph 24 Trolljäger - P - 47661 - 13. April 2016 - 6:54 #

Wenn du davon noch gar nichts hast, dann ist das wirklich eine gute Gelegenheit.

st4tic -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 12114 - 13. April 2016 - 7:02 #

Jo, ich denke auch, dass ich heute Abend dann schwach werde ;-)

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36391 - 13. April 2016 - 9:50 #

Gute Idee. Allein Borderlands, Walking Dead und The Wolf...

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 78697 - 13. April 2016 - 7:19 #

Geht mir ähnlich.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10867 - 13. April 2016 - 10:19 #

Hab auch schon alles

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35692 - 13. April 2016 - 6:44 #

Habe fast alles, aber z.B. Back to the Future auf GOG. 1 USD werde ich mal einschmeißen.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11745 - 13. April 2016 - 6:44 #

Bundle des Grauens...brrr.^^

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19416 - 13. April 2016 - 8:15 #

Sowas dachte ich mir auch.
Oder aber ... und wo ist da nun das Game Bundle? :-D

invincible warrior 13 Koop-Gamer - 1477 - 13. April 2016 - 7:04 #

Wow, ich hatte hier eigentlich gedacht mal ein Schnaeppchen zu machen, immerhin hoert man ja immer nur gutes von Telltale (mag die nicht), aber unglaublicherweise habe ich schon alles in Tier 1, weil das eh schon nachgeschmissen wurde in den letzten Jahren. Wolf among us zieht dann doch nicht genug um da 8 Euro zu investieren. Wird aber sicherlich ein ertragreiches Package.

Ist Jurassic Park eigentlich wegen Lizenz problematisch? Habs noch in keinem Package bisher gesehen.

Red Dox 16 Übertalent - 4355 - 13. April 2016 - 7:12 #

Irgendwas wird ja noch nachgereicht. Würde da auf Jurassic Park oder Monkey Island tippen.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36391 - 13. April 2016 - 9:51 #

Oder die anderen Sam&Max-Folgen.

mihawk 19 Megatalent - P - 13336 - 13. April 2016 - 7:37 #

Da werde ich mal zuschlagen, bis auf TWD Staffel 1 hab ich noch nix.

Flitzefisch 17 Shapeshifter - P - 6026 - 13. April 2016 - 8:47 #

Die beiden Sam & Maxe und die Puzzle Agends sind auf jeden Fall eine nette Sache für zwischendurch. Über den Begriff ,Spiel' der anderen Titel kann man sich streiten, muss man aber nicht. Es ist jedenfalls eine große Menge Spiel (oder zumindest "Content") für's Geld — wer die Telltalespiele noch nicht kennt, sollte meiner Meinung nach zugreifen.

saxz 14 Komm-Experte - 1821 - 14. April 2016 - 8:28 #

Cool, ich wusste gar nicht, dass es von Puzzle Agent einen zweiten Teil gibt. Den ersten mochte ich recht gerne. Ansonsten habe ich noch gar nix davon, also werde ich mal zuschlagen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, welches Tier.

Edit:
Ach ja, falls jmd. Puzzle Agent 1 mal antesten will, ich habe jetzt einen Key über - einfach bei mir melden :)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21225 - 14. April 2016 - 9:51 #

Der zweite Teil führt die Story zu einem Ende. Ich fand ihn ansonsten aber kürzer und weniger unterhaltsam als den ersten.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40506 - 13. April 2016 - 9:56 #

Das meiste habe ich schon, deswegen bleibt die Kohle diesmal auf meinem Konto. ;)

Despair 16 Übertalent - 5069 - 13. April 2016 - 10:45 #

So sieht's aus. Wenn "The Walking Dead - Michonne" dabei wäre, hätte ich wahrscheinlich trotzdem zugeschlagen. Aber das ist wohl noch ein bisschen zu neu.^^

endymi0n 17 Shapeshifter - P - 6313 - 13. April 2016 - 11:10 #

Diese "Spiele" sind nichts für mich.

(bewusst überspitzt dargestellt)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12585 - 13. April 2016 - 11:25 #

Habe mir das Bundle mal geholt. The Wolf among us habe ich aber schon, hat jemand Interesse an dem Key?

Grumpy 16 Übertalent - 5488 - 13. April 2016 - 11:42 #

ich hätte interesse daran, falls du ihn noch nicht vergeben hast :3

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12585 - 13. April 2016 - 12:41 #

Du hast Post. ^^

Aladan 23 Langzeituser - - 39696 - 13. April 2016 - 11:57 #

Mal zugegriffen, hab davon bisher noch gar nichts. Vielleicht komme ich ja irgendwann mal zum spielen von Tales of the Borderlands

Noodles 23 Langzeituser - P - 38094 - 13. April 2016 - 12:52 #

Tolles Bundle, wenn man noch nix oder nur wenig von Telltale hat. Aber das ist bei mir nicht der Fall, also verzichte ich. ;) Mal sehen, was nächste Woche noch kommt. Wahrscheinlich Monkey Island oder die anderen Staffeln von Sam & Max. Oder Jurassic Park.

Ganon 23 Langzeituser - P - 39803 - 13. April 2016 - 15:16 #

TWD und BttF interessieren mich schon und billiger als für $1 kriegt man sie wohl eher nicht so schnell. ;-)

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 77957 - 13. April 2016 - 15:23 #

Tolles Bundle. Was mich interessieren würde hab ich aber leider schon.

Sciron 19 Megatalent - P - 17752 - 13. April 2016 - 18:41 #

Wer auf Poker steht, macht hier nix falsch.

advfreak 15 Kenner - P - 2937 - 13. April 2016 - 19:51 #

Nun, Tales from the Borderlands ist mit Abstand das Beste Telltale von allen, und keine Sorge, man braucht keine Vorkenntnisse, man kommt sehr gut hinein. Auf Steam gibt's auch einen deutschen Übersetzungspatch - also viel Spaß! :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66027 - 14. April 2016 - 7:03 #

Mir hat ja damals Walking Dead 1 wirklich gefallen, aber irgendwie hab ich auf das Gameplay jetzt ein paar Jahre später so gar keine Lust mehr. Einzig GoT würde mich interessieren, weil es GoT ist, aber da ich es jetzt nicht spielen würde kann ich genauso mit einem Kauf noch warten.

Ganon 23 Langzeituser - P - 39803 - 19. April 2016 - 19:51 #

Strong Bad war mein erstes Telltale-Spiel, allerdings auf der Wii. Jurassic Park täte mich aber interessieren und die anderen Spiele in dem Tier sind auch nicht zu verachten. ich denke, die 8$ kann ich mal investieren.
Frage: Die wievielte Staffel von Sam & Max ist Devil's Playhouse eigentlich?

Baumkuchen 15 Kenner - 3885 - 19. April 2016 - 20:05 #

Devil's Playground ist die dritte Staffel.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38094 - 19. April 2016 - 20:22 #

Und meiner Meinung nach auch die schwächste. Hab sie nicht einmal durchgespielt. Sehr schade, denn ich finde Sam & Max großartig. Aber an Hit the Road kam keine der Telltale-Staffeln ran.

Red Dox 16 Übertalent - 4355 - 19. April 2016 - 21:11 #

Ich warne bei Jurassic Park mal vor: Das ist extrem Quicktime Event lastig. Sozusagen halt der "prototyp" bevor sie mit Walking Dead und folgendenen das ganze mal auf ein vernünftioges Maß runtergeschraubt haben ;)

Ansonsten wars aber nette Unterhaltung für schmales Geld (anno dazumal Steamsale). Solang man Saurier mag und keine Story erwartet die "besser" ist als der entsprechende Kinofilm und halt die QTE Flut verkraftet, macht man nicht viel falsch. Gut, bei dem Bundle sowieso nicht wenn man halt noch die ganzen anderen Spiele bedenkt ^^

Ganon 23 Langzeituser - P - 39803 - 20. April 2016 - 9:44 #

Ach, nachdem ich Heavy Rain durchgespielt habe, schockt mich da nichts mehr. ;-)

mihawk 19 Megatalent - P - 13336 - 20. April 2016 - 14:02 #

Hab mal zugeschlagen und bin jetzt im dritten Kapitel von "The Wolf among us". Bin begeistert :)

nitroblade 12 Trollwächter - 1048 - 20. April 2016 - 14:38 #

Also für jeden der sich überlegt sich dieses Bundle zu kaufen: Tu es! Bis auf die Poker und Puzzle Games lohnt sich das Bundle!

Es sind zwar keine klassischen Adventures, aber TellTale Games hat Maßstäbe im Genre gesetzt und diesen wird inzwischen nachgeifert (Revolution 1979 z.b.). Ich habe ganz sicher mehr als 100€ für alle Games ausgegeben und bereue es dennoch nicht...

Grumpy 16 Übertalent - 5488 - 20. April 2016 - 14:50 #

die puzzle agent spiele sind fantastisch :O

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66027 - 20. April 2016 - 17:04 #

Puzzle Agent würde ich aus der Sammlung keinesfalls als die schwächsten Titel ansehen. Finde die sind mehr als nur einen Blick wert und können für ein paar Stunden sehr unterhalten.