Dark Souls 3: Epischer Trailer zum heutigen Verkaufsstart

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

12. April 2016 - 18:41
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dark Souls 3 ab 49,90 € bei Amazon.de kaufen.

Das Warten hat ein Ende. Ab sofort können auch westliche Spieler in das Königreich von Lothric aufbrechen, um sich dort zahlreichen Gefahren und Bossen zu stellen. Pünktlich zum Verkaufsstart von Dark Souls 3 (im Test) haben From Software und Bandai Namco einen neuen Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr euch am Ende dieser Meldung anschauen könnt.

Der mit den Klängen des Songs „In the Woods Somewhere“, aus der Feder des irischen Folkrockmusikers Hozier unterlegte Clip mit dem Titel „die Asche sucht die Glut“ stimmt auf das Abenteuer ein und zeigt, welche Herausforderungen euch im Spiel erwarten. Die englische Version des Trailers findet ihr wie gewohnt unter dem Quellenlink.

Video:

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 12. April 2016 - 16:38 #

Das ist doch mal ein toller Trailer.

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 12. April 2016 - 17:40 #

Hervorragender Trailer, in 20 Minuten gehts los. Rechner ist schon angeschmissen. =)

Grinch 12 Trollwächter - 847 - 12. April 2016 - 16:52 #

Wow diese Spoiler sind ja noch viel extremer als beim japanischen Launch Trailer. Gott sei Dank hab ichs schon durch sonst wäre ich jetzt extremst angepisst.

drngoc 16 Übertalent - P - 4508 - 12. April 2016 - 17:02 #

Danke für die Info. Dann spare ich mir den … leider.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 12. April 2016 - 17:06 #

Na ja, der große Plottwist wird darin jetzt nicht verraten. Ich habs auch noch vor zu spielen, aber fühle mich jetzt nicht gespoilert.
Es sei denn, man fasst Gameplayszenen incl. der ein- oder anderen kurzen Bossszene allein schon als Spoiler auf.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66902 - 12. April 2016 - 17:07 #

Toller Trailer! Gleich fahr ich nach Hause und dann kann es in absehbarer Zeit auch schon losgehen! Praise the sun!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 12. April 2016 - 19:14 #

Klasse Trailer, hat mir gut gefallen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161771 - 12. April 2016 - 21:14 #

Cooler Trailer. Der ist so gut gemacht, das ich Interesse an dem Spiel bekomme. Aber ohne eingebaute Cheatkonsole ist das nichts für mich. ;)

Mitarbeit
Jörg Langer
News-Vorschlag: