Dark Souls 3: Epischer Trailer zum heutigen Verkaufsstart

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 134306 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

12. April 2016 - 18:41
Dark Souls 3 ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Warten hat ein Ende. Ab sofort können auch westliche Spieler in das Königreich von Lothric aufbrechen, um sich dort zahlreichen Gefahren und Bossen zu stellen. Pünktlich zum Verkaufsstart von Dark Souls 3 (im Test) haben From Software und Bandai Namco einen neuen Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr euch am Ende dieser Meldung anschauen könnt.

Der mit den Klängen des Songs „In the Woods Somewhere“, aus der Feder des irischen Folkrockmusikers Hozier unterlegte Clip mit dem Titel „die Asche sucht die Glut“ stimmt auf das Abenteuer ein und zeigt, welche Herausforderungen euch im Spiel erwarten. Die englische Version des Trailers findet ihr wie gewohnt unter dem Quellenlink.

Video:

joker0222 28 Endgamer - P - 98327 - 12. April 2016 - 16:38 #

Das ist doch mal ein toller Trailer.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34007 - 12. April 2016 - 17:40 #

Hervorragender Trailer, in 20 Minuten gehts los. Rechner ist schon angeschmissen. =)

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 12. April 2016 - 16:52 #

Wow diese Spoiler sind ja noch viel extremer als beim japanischen Launch Trailer. Gott sei Dank hab ichs schon durch sonst wäre ich jetzt extremst angepisst.

drngoc 12 Trollwächter - P - 1129 - 12. April 2016 - 17:02 #

Danke für die Info. Dann spare ich mir den … leider.

joker0222 28 Endgamer - P - 98327 - 12. April 2016 - 17:06 #

Na ja, der große Plottwist wird darin jetzt nicht verraten. Ich habs auch noch vor zu spielen, aber fühle mich jetzt nicht gespoilert.
Es sei denn, man fasst Gameplayszenen incl. der ein- oder anderen kurzen Bossszene allein schon als Spoiler auf.

Olphas 24 Trolljäger - - 47766 - 12. April 2016 - 17:07 #

Toller Trailer! Gleich fahr ich nach Hause und dann kann es in absehbarer Zeit auch schon losgehen! Praise the sun!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36690 - 12. April 2016 - 19:14 #

Klasse Trailer, hat mir gut gefallen.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 58665 - 12. April 2016 - 21:14 #

Cooler Trailer. Der ist so gut gemacht, das ich Interesse an dem Spiel bekomme. Aber ohne eingebaute Cheatkonsole ist das nichts für mich. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Jörg Langer
News-Vorschlag: