Wii Fit Plus: Release-Daten bekannt gegeben

Wii
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

30. September 2009 - 14:56 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Wii Fit Plus ab 9,88 € bei Amazon.de kaufen.

Für alle Besitzer des Wii Balance Boards ist es wieder Zeit, die Staubschicht von dieser Peripherie zu entfernen und wieder Sport zu treiben. Der Nachfolger von Wii Fit, Wii Fit Plus, wird ab dem 30. Oktober in Europa erhältlich sein und mit über 15 neuen Balance-Spielen und sechs neuen Krafttrainingseinheiten und Joga-Übungen aufwarten. Es wird möglich sein, individuelle Trainingsprogramme zu erstellen und bestimmte Körperteile gesondert zu trainieren.

Als Beispiel für die Effektivität von Wii Fit Plus brachte Nintendo das Hula-Hoop-Spiel, welches schon im Original Wii Fit enthalten war. Eine 70 Kilogramm schwere Person wäre in der Lage, über 140 kcal (585 kJ ) in 30 Minuten zu verbrennen.

Das Spiel wird in zwei Versionen, einmal mit Balance Board und einmal ohne, ausgeliefert. In den USA kommt Wii Fit Plus schon am 4. Oktober heraus.

ganga Community-Moderator - P - 15588 - 30. September 2009 - 16:12 #

Also die kJ Angabe kann man sich in Deutschland eigentlich sparen, damit rechnet hier so gut wie keiner ;)

Schon erschreckend wie wenige Nintendo für ihre Peripherie Produkte tut. Das ach so tolle Balance Board kann man in Wii Fit und Wii Music benutzen, den Wii Zapper beispielsweise nur in Links Crossbow Training. Vom Vitality Sensor will ich erst gar nicht reden..

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit