Medal of Honor - Pacific Assault bei Origin gratis "Auf's Haus"

PC
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 92505 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

10. April 2016 - 2:07 — vor 46 Wochen zuletzt aktualisiert
Medal of Honor - Pacific Assault ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bei Origin geht mal wieder ein Spiel "auf's Haus". Diesmal bietet EA auf ihrer Downloadplattform Medal of Honor - Pacific Assault als Gratis-Titel an. Voraussetzung für den kostenlosen Erhalt der PC-Version des 2004 erschienenen First-Person-Shooters von Electronic Arts LA ist lediglich ein Origin Account. Damit könnt ihr das Spiel eurer Sammlung hinzufügen. Eine Installation ist für den dauerhaften Verbleib des Spiels in eurer Sammlung nicht direkt notwendig.

Ihr solltet euch lediglich sputen, falls ihr den Titel noch nicht besitzt und Interesse daran habt, denn bekanntlich hält sich EA bei den "Auf's Haus"-Angeboten an keine festen Zeiträume was die Verfügbarkeit betrifft. Jederzeit kann das Spiel von der Seite verschwinden und durch ein bereits angebotenes oder neues Gratisspiel ersetzt werden.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 14094 - 10. April 2016 - 5:12 #

Hab ich seinerzeit gerne gespielt.

LegendaryAfanc 16 Übertalent - P - 4983 - 10. April 2016 - 7:00 #

Allied Assault also den ersten Teil hab ich rauf und runtergespielt, den Teil hier kenn ich NOCH nicht.

Ernie76 12 Trollwächter - 966 - 10. April 2016 - 10:27 #

Dann wirds aber zeit, der ist nämlich von der Inszenierung her echt gut.
Fängt am Anfang recht smooth an und man sieht wie entspannt die Soldaten in Pearl Harbor vor dem Angriff hatten, und dann BÄNG gehts mit nem knall los.
Das Spiel ist wie alle alten MOH teile wirklich gut in sachen Story telling für nen Shooter. Deshalb fand ich MOH auch immer besser als COD.
Auch werden in MOH die gebiete immer von einer festen Anzahl feinde gehalten und wenn die besiegt sind, dann sind sie besiegt, ende und nicht wie bei den alten COD teilen, wo so lange feinde nachrücken bis man einen Punkt eingenommen hat. Da gabs einen Raum im COD 2, der war nur etwas größer als ne Besenkammer und solange wie man nicht rein ging kamen immer neue Gegner da raus. Klar da passten auch locker 300 man rein. Oder hatten die Nazis etwa schon die Portal gun ???

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20698 - 10. April 2016 - 7:01 #

Danke für den Hinweis.

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2637 - 10. April 2016 - 9:10 #

Ich spiel es zwar auch gerade wieder, aber die beiden ersten MoH's von Dreamworks damals auf der PS One fand ich noch am besten.

toji 14 Komm-Experte - P - 2235 - 10. April 2016 - 9:28 #

danke für den Hinweiss.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 29520 - 10. April 2016 - 9:35 #

Hab's mir gerade geholt. Ich hatte das schon vor 'ner Weile irgendwo gelesen und dann wieder vergessen. Danke!

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6016 - 10. April 2016 - 9:38 #

Argh, bei'm Apostroph wird mir ganz schwummerig.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 14094 - 10. April 2016 - 11:57 #

Nasses, kaltes Tuch in Nacken legen, durch Mund einatmen und Nase ausatmen, dann gehts bald wieder.

Onomatopoesie 11 Forenversteher - 690 - 10. April 2016 - 12:32 #

Mir auch, mir auch *taumel*

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2637 - 10. April 2016 - 13:35 #

???

Ihr seid komisch.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 92505 - 10. April 2016 - 13:45 #

Nö, laut einer Psychologie-Studie lediglich tendenziell introvertiert, gewissenhaft, misstrauisch und weniger offen für neues. ^^ Klicki: http://is.gd/Eu94Qj

blobblond 19 Megatalent - 17888 - 11. April 2016 - 7:30 #

Alt ist immer besser!

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12118 - 10. April 2016 - 14:17 #

Die Verbindung mit dem redundanten "gratis aufs Haus" macht's nicht besser. ;)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 92505 - 10. April 2016 - 15:36 #

ich weiss, ist doppet gemoppelt, war nur für den Fall, dass jemand das "Auf's Haus"-Prinzip nicht kennen sollte.

Deepstar 15 Kenner - P - 2730 - 10. April 2016 - 17:40 #

Leider nur die normale Version, die ich schon habe.

Die Director's Edition wäre VIEL interessanter gewesen. Da hätte man nämlich jederzeit während der Mission diverse Hintergrundkommentare aktivieren können, die über die historischen Hintergründe genau dieser Mission, die man spielt erzählen.

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2637 - 10. April 2016 - 18:17 #

Kann man in der Auf's Haus-Version;-)

Deepstar 15 Kenner - P - 2730 - 10. April 2016 - 20:13 #

Komisch. Wo soll das denn gehen?
Bei mir ist das die ganz normale Version??

Kann auch die Video-Dokumentation nicht anschauen. Immer wenn ich MoH starte, startet er auch nur das Spiel und gibt mir da keine Auswahl. Hab ich irgendwas verpasst?

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2637 - 10. April 2016 - 20:36 #

Im Optionsmenü. Da kann man die Funktion, sich Historische Fakten anzeigen zu lassen, ganz einfach einschalten.