Metal Gear Solid - Synchronsprecher David Hayter spricht als Solid Snake in US-Werbung für Ford

PC PS3 PSP andere
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
10. April 2016 - 22:52 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie US-Synchronsprecher David Hayter über Twitter mitteilte, veröffentlichte der US-Autohersteller Ford zwei Werbespots, die Spielszenen aus dem PlayStation-Klassiker Metal Gear Solid beinhalten.

Der erste Spot ist eine Neuinterpretation des Dialogs mit Psycho Mantis, der Snake überzeugen will, dass dieser unbedingt einen 2017er Ford Fusion Titanium erwerben muss. In diesem spricht Hayter nicht. Der zweite Spot ist ein CodecCall-Dialog zwischen Hayter als Snake und Paul Eiding als Colonel Roy Campbell, in dem Campell Snake über den neuen Ford Focus SE erzählt.

Video:

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11360 - 11. April 2016 - 13:08 #

Konami sollte die Metal Gear-Rechte an Ford abtreten!

Ich bin etwas verwirrt, welcher Metal Gear Nerd da im Sales Marketing das durchgeboxt bekommen hat. Gleichzeitig finde ich die Hommage mit den Originalsprechern aber auch geil! Bekomme Lust, mir einen Ford zu kaufen...