Total War - Warhammer: Video zeigt erstmals Chaostruppen in Aktion

PC Linux MacOS
Bild von Simon Schuhmann
Simon Schuhmann 8316 EXP - Freier Redakteur,R9,S9,C9,A9,J3
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

8. April 2016 - 12:39 — vor 35 Wochen zuletzt aktualisiert
Total War - Warhammer ab 43,30 € bei Amazon.de kaufen.

Creative Assembly hat heute gleich drei neue Videos zu Total War - Warhammer (Preview) veröffentlicht. In einem davon seht ihr die Chaoskrieger in Aktion. Zu Beginn des Videos führt euch die Kamera nahe an die Infanterie der Chaoskrieger heran, wodurch ihr einen ersten Eindruck der Soldaten bekommt. Anschließend stehen die größeren Chaos-Riesen im Mittelpunkt, gefolgt von den Höllenkanonen, die aus der Distanz Unterstützung bieten sollen. Das Video haben wir direkt in diese News eingebettet.

Die beiden anderen Videos stellen euch zwei weitere Einheiten der Vampire vor. Bei den Einheiten handelt es sich um die sogenannten Vargheists und Terrorgheists. Erstgenannte sind geflügelte Bestien, die aus der Luft attackieren und Reihen von Gegner vernichten können. Die fledermausartigen Terrorgheists nutzen ihre Giftangriffe und können sich im Laufe der Zeit selbständig heilen. Zu beiden Einheiten findet ihr über die Quelllinks die Einführungs-Videos.

Total War - Warhammer erscheint am 24. Mai als Hybrid-Version für PC, Mac OS X und Linux.

Video:

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 8. April 2016 - 18:17 #

Heute wurde der Manticore gezeigt ;)
https://www.youtube.com/watch?v=OPnq7_l5Oh0

Und falls sich jemand fragt warum der Manticore nicht in dem Gameplay video vorkommt, weil in jenem Video nur die Einheiten gezeigt wurde die auch ohne DLC im Grundspiel rumlaufen. Besitzt man den DLC, wird das Chaos nicht nur spielbar, die Einheitenliste wird um einige Auswahlen erweitert. Siehe dazu die "englische" Steamseite
http://store.steampowered.com/app/404010/
denn die deutsche Seite informiert einen nicht darüber.

Baumkuchen 15 Kenner - 2795 - 8. April 2016 - 20:34 #

Dieses Spiel ist wohl der einzige Grund, mich beim Kauf des nächsten Laptop vielleicht doch noch einmal für eine leistungsfähigere Variante zu entscheiden. Denn Total War-Titel und Warhammer kann ich nie genug haben ;)

Möglicher Korrekturvorschlag: Nennt man die Hellcannons in der deutschen Übersetzung nicht Todbringer?

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 8. April 2016 - 20:52 #

http://whfb-de.lexicanum.com/wiki/Chaos_Todbringer
http://whfb-de.lexicanum.com/wiki/Flederbestie
aber GW ist ja derzeit mehr auf dem Denglisch Trip weil sie dann nur noch ihre IP Rechte an einer Stelle durchsetzen müssen [wenn sie die Sachen nicht direkt komplett neu benennen (z.b. Chaos Riese = Chaos Gargant. oder demnächst "Orruks & Grots"...)]. Schönes Denglisch Beispiel in der Beschreibung des Release letzte Woche
https://www.games-workshop.com/de-DE/Gorechosen-Champions

Wäre jetzt also die Frage wie CA übersetzt bzw. ob die von GW entsprechende Vorlagen haben, z.b. Terrorghesit nicht als Flederbestie zu betiteln. Im deutschen GW Store geistert da ja auch die voll tolle Denglisch Beschreibung rum ;)
https://www.games-workshop.com/de-DE/Ghulk%C3%B6nig-auf-Flederbestie-der-Vampirf%C3%BCrsten
Auch wenn der Link selbst natürlich die alte deutsche Bezeichnung führt *facepalm*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit