Warcraft-Film: Neue Poster zeigen Hauptcharaktere

Bild von Simon Schuhmann
Simon Schuhmann 8317 EXP - Freier Redakteur,R9,S9,C9,A9,J3
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

8. April 2016 - 13:43 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Am 25. Mai dieses Jahres erscheint der Film Warcraft - The Beginning in den deutschen Kinos. Passend dazu veröffentlichte die Produktionsfirma Legendary Entertainment auf tumblr acht neue Poster, auf denen die Hauptcharaktere posieren. Zu jeder Person gibt es dort zudem eine kurze Beschreibung.

Zu den beschriebenen Personen gehören:

  • Lady Taria - die Königin: Im Zeitalter der Bestien und Schlachtfelder ist es Lady Tarias Gnade und Diplomatie, die den Menschen Hoffnung schenkt
  • Llane - der König: Als Anführer an der Front steht König Llane als Symbol für Stärke in Zeiten des Krieges
  • Lothar - der Krieger: Geschmiedet im Feuer der Schlacht, opferte Lothar alles, um Verteidiger von Azeroth zu werden
  • Blackhand - der Zerstörer: Angespornt von seinem Ehrgeiz und seiner Wut ist Blackhand der Krieg in Person
  • Orgrim - der Kühne: Als Träger des mächtigen Doomhammer, ist Orgrim zu seinem Chef Durotan loyal
  • Gul'Dan - der Angreifer: Ein tyrannischer Ork-Schamane mit dunkler Macht, der alles Leben als Treibstoff für seine Horde ansieht
  • Garona - die Überlebende: Garona ist eine ungebrochene Überlebende, die sich Lothar und Durotan anschließt, um eine neue sichere Welt zu schaffen
  • Durotan - der Rebell: Als Anführer des Frostwolf-Clans wird Durotan alles daran setzen,  eine neue Heimat für sein Volk zu finden
roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 8. April 2016 - 16:17 #

Bin garnicht so der Warcraftfan, auch wenn ich immer mal wieder spiele. Auf den Film freue ich mich aber sehr. Sehr mutig wie die versuchen den Warcraftlook so nahe an der Vorlage in den Film zu bringen.

Leser 14 Komm-Experte - P - 2026 - 8. April 2016 - 20:23 #

Du meinst den Warhammer-Look. *duck*

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 9. April 2016 - 14:46 #

obgleich die Orks denen aus Warhammer sehr ähnlich sind , finde ich gibts da sonst nicht so die gewaltigen überschneidungen.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 35534 - 8. April 2016 - 17:30 #

Das Design der Charaktere ist schon wirklich sehr gut gelungen. Ich hoffe, der Film ist einfach gut und wird ein Erfolg. Würde zu gerne die Geschichte rund um Thrall, Jaina und co. sehen ;-)

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11642 - 8. April 2016 - 20:00 #

Stichwort "Dinge, die die Welt nicht braucht": Miese Verfilmungen von Videospielen...

Ich bezweifle, dass da was brauchbares bei rauskommt.

Leser 14 Komm-Experte - P - 2026 - 8. April 2016 - 20:26 #

Lustig wie aus "Warcraft" der deutsche Titel "Warcraft: The Beginning" wird. Weiß man schon was über die Altersfreigabe?

Lorin 15 Kenner - P - 3762 - 8. April 2016 - 22:41 #

Ich drücke es mal so aus: Ich werde mir selbst ein Urteil über diesen Film bilden. Im Kino.
Habe über Jahre hinweg einen guten Teil meiner Freizeit für WoW genutzt, da wäre es doch eine Schande sich den Film nicht zumindest anzuschauen.
Ich freu mich drauf, auch wenn mich der Trailer nicht überzeugt hat.

bsinned 17 Shapeshifter - 7108 - 9. April 2016 - 11:42 #

Ich hab jahrelang WoW gespielt und hätte einige der Geschichten sehr gern auf der Leinwand gesehen. Der Film kommt nun leider zu einer Zeit, in der sich das Interesse an WoW arg in Grenzen hält.
Anschauen werd ich ihn mir sicher, aber die Erwartungen sind nicht all zu hoch.

Jabberwocky 14 Komm-Experte - 1972 - 9. April 2016 - 16:03 #

Na, hoffentlich wird das nicht Blizzards Final Fantasy: The Spirits Within. Sonst heißen die demnächst Activsion-Blizzard. Moment ...

Khronoz 14 Komm-Experte - 1874 - 9. April 2016 - 22:46 #

Der Film kommt zu spät ... bin skeptisch ob Sie bei Universal die kolportierten 100 Millionen Produktionskosten reinbekommen, vor allem beim Kinostart im Mai. Ansonsten bin ich auf die Story gespannt und werde nach den ersten Kritiken ggf. ins Kino gehen :).

Aladan 22 AAA-Gamer - - 35534 - 9. April 2016 - 23:50 #

Momentan wird mit einem Domestic Box Office von 80-100 Mio am Startwochenende gerechnet. Sein Geld einspielen wird er, jedoch ist die Frage wie erfolgreich er wird, um mögliche Fortsetzungen zu etablieren.

MantisXT 11 Forenversteher - 674 - 10. April 2016 - 11:45 #

100mil domestic am startwochenende kann ich mit nicht vorstellen, worldwide ist die Summe wohl eher realistisch.
Edit: hab mir nochmal die Rekorde angesehen, 100 Mio domestic sind doch realistisch.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)