Destiny: Neue Details zum nächsten Update // Aufzeichnung des Livestreams verfügbar

360 XOne PS3 PS4
Bild von Jörn-Dennis Heldt
Jörn-Dennis Heldt 462 EXP - 10 Kommunikator,R2,S1,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

10. April 2016 - 21:51 — vor 41 Wochen zuletzt aktualisiert
Destiny ab 6,95 € bei Amazon.de kaufen.

Das Multiplayer-Actionspiel mit MMO-Komponente (Destiny im GG-Test mit Wertung 8.0) begeistert immer noch eine große, eingeschworene Fangemeinde. Wie wir bereits berichteten, wird am 12.4.2016 Destiny auf Version 2.2.0 gebracht. Vor diesem Hintergrund gab es kürzlich einen Livestream, in dem einige Inhalte des kommenden Patches gezeigt wurden. Unter anderem gab es die Neuerungen des Schmelztiegels zu sehen.

Außerdem wurden für den Patch neue teambasierte Spielmodi angekündigt. So kehrt ihr zum Beispiel ins Gefängnis der Alten zurück und stellt euch in einer neuen Level 41 Version zum ersten mal den Besessenen sowie acht überarbeiteten Endgegnern. Außerdem wurde eine neue Quest mit dem Strike „Fauliger Kelch“ sowie Updates für Sandbox und Schmelztiegel angekündigt. Auch steigt mit dem Update der Lichtlevel erneut. Genaue Details könnt ihr auch auf der offiziellen Destiny-Update-Seite nachlesen. Den erwähnten Livestream könnt ihr euch hingegen auf dieser Seite anschauen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit