Umbrella Corps: Release um mehrere Wochen verschoben // Neuer Trailer

PC PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 143186 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

7. April 2016 - 14:18

Eigentlich plante Capcom den kommenden Team-Shooter Umbrella Corps bereits im kommenden Monat zu veröffentlichen (Umbrella Corps: Resident-Evil-Shooter erscheint im Mai), doch nun wurde der Titel um einige Wochen nach hinten verschoben. Wie der Publisher über die deutsche Website angibt, wird das Spiel erst am 21. Juni 2016 für PC und die PS4 erscheinen. Der Grund: Man möchte dem Team einfach mehr Zeit für die Optimierung geben.

Zeitgleich mit der Bekanntgabe wurde auch ein neuer Trailer online gestellt, der euch die Individualisierungsmöglichkeiten im Spiel präsentiert. So werdet ihr mit im Kampf gewonnenen Punkten zahlreiche Waffen freischalten und diese mit nützlichen Upgrades, wie etwa neuen Zielvisieren oder Schalldämpfern ausstatten können. Die komplette Ausrüstung lässt sich zudem nach Belieben färben und mit verschiedenen Mustern, Logos und Wappen versehen. Es gibt auch ein Emote-System, mit dem ihr die Zeichen und Töne eures Charakters anpassen könnt, um sich im Kampf auch ohne viele Worte mit euren Teamkollegen zu verständigen.

Video:

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12816 - 7. April 2016 - 14:28 #

Ich tippe mal sie kündigen auf der E3 mit großem Trara RE7 an und dann ist es ganz praktisch, wenn im Hype gleichzeitig ein anderer Serienableger veröffentlicht wird. Denn so für sich interessiert der Shooter wohl kaum jemanden.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 7. April 2016 - 14:34 #

Für einen 20er würde ich mal reinschauen

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 7. April 2016 - 19:51 #

Kein wirkliches Intresse dran udn warte auf Teil 5 für Ps4.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)