Gears of War 4: Release-Termin bekannt

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107375 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

6. April 2016 - 16:41 — vor 34 Wochen zuletzt aktualisiert
Gears of War 4 ab 43,00 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler The Coalition gab heute den Release-Termin für Gears of War 4 bekannt. Wie der Director of Community Adam Fletcher über Xbox Wire verriet, wird der kommende Ego-Shooter am 11. Oktober dieses Jahres weltweit für die Xbox One erscheinen.

Für die Käufer von Gears of War Ultimate Edition (Xbox One und Windows 10) wird bekanntlich noch am 18. April die Multiplayer-Beta beginnen. Ab dem 24. April werden die Server dann auch für alle Xbox-Live-Gold-Mitglieder verfügbar. Der Multiplayer-Part des Spiels wurde nicht von The Coalition, sondern von Splash Damage entwickelt, die in der Vergangenheit unter anderem für Enemy Territory - Quake Wars und Brink (Note im Test: 9.0) verantwortlich zeichneten.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11661 - 6. April 2016 - 17:15 #

Dann können sie ja langsam mal mit mehr Infos/Gameplay rausrücken.

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 6. April 2016 - 17:27 #

Gears of War 4?Oo
Ich hab God of War 4 gelesen...
Das nächste Mal bitte eine andere Überschrift für diese Spielereihe!

Golmo 15 Kenner - P - 3182 - 6. April 2016 - 17:49 #

Okay, nach Quantum Break der zweite Grund für mein Gewissen die One angeschafft zu haben. Ich hoffe nur es ist optisch ansprechender als erst genanntes.

qwertzie (unregistriert) 7. April 2016 - 9:24 #

? Quantum Break sieht doch super aus!?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166361 - 6. April 2016 - 17:49 #

*Kalender anstreich* ;)

Gumril 10 Kommunikator - 539 - 6. April 2016 - 17:52 #

Bin ja gespannt ob wenigstens GoW4 den Couchkoop behalten wird und nicht wie bei Halo gestrichen wird.

Golmo 15 Kenner - P - 3182 - 6. April 2016 - 17:54 #

Das wurde schon bestätigt.

"Wie Rod Fergusson, Studioleiter bei Entwickler The Coalition nun bestätigte, wird Gears of War 4 ebenfalls nicht auf den für die Reihe klassischen Splitscreen-Modus verzichten. Das bekräftigte er in der neuesten Ausgabe der The Game Informer Show."

Quelle: http://www.gameswelt.de/gears-of-war-4/news/splitscreen-in-allen-spielmodi,255629

Aladan 21 Motivator - - 28531 - 7. April 2016 - 5:13 #

Bin sogar ein bisschen gespannt, ob das Franchise jetzt wieder in die Spur findet. Hoffe aber einfach mal das beste.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22482 - 7. April 2016 - 6:27 #

Ich hoffe auch das Judgement der einzige Ausrutscher bleiben wird.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11661 - 7. April 2016 - 6:41 #

Dessen Existenz hatte ich schon bis eben erfolgreich verdrängt. ;)

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 7. April 2016 - 7:56 #

Ah fein. Gleich mal notieren. *zückt.den.terminkalender*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: