The Division: Patch 1.1 für 12. April angekündigt // Deutsche Patchnotes

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 141021 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

6. April 2016 - 13:15 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
The Division ab 21,90 € bei Amazon.de kaufen.

Etwa einen Monat nach dem Release von The Division (im Test, SdK) plant Ubisoft, das Update 1.1 für den MMO-Actiontitel zu veröffentlichen. Informationen darüber, welche Änderungen und Neuerungen euch voraussichtlich ab dem 12. April erwarten, könnt ihr in den offiziellen Patchnotes nachlesen, die kürzlich bekanntgegeben wurden.

Zu den neuen Funktionen gehören demnach unter anderem der Einsatz „Falcon verloren“, der für vier Spieler mit „hochkarätiger Ausrüstung“ gedacht ist. Außerdem müsst ihr Stufe 30 erreicht und zudem den Einsatz „Generalversammlung“ absolviert haben. Weitere Neuerungen betreffen die Kategorien Ausrüstungssets, Ausstattungswerte, Gruppenbeobachter-Kamera oder auch Dark-Zone-Nachschublieferungen. Des Weiteren wird durch den Patch 1.1 die Möglichkeit implementiert, von eliminierten Widersachern fallengelassene Gegenstände mit anderen Spielern zu handeln. Innerhalb eurer Gruppe könnt ihr zudem Items tauschen, indem ihr sie ebenfalls fallenlasst.

Eine weitere neue Funktion sind die sogenannten Aufträge, die euch automatisch zugewiesen werden, sobald ihr euch im Spiel anmeldet und die in die Kategorien Kampf, Dark Zone und Anfertigung unterteilt sind. Während Tagesaufträge 24 Stunden verfügbar sind, habt ihr für Wochenaufträge sieben Tage lang Zeit.

Neben den genannten Neuerungen werden mit dem Patch 1.1 auch Änderungen in mehreren Bereichen vorgenommen. Im Detail handelt es sich dabei um den Spielverlauf, die Dark Zone, die Herstellung und die Benutzeroberfläche. Ferner werden zahlreiche Fehler behoben und Optimierungen umgesetzt. Bezogen auf die PC-Version von The Division werden beispielsweise neue Auflösungsskalierungs- und Beleuchtungsoptionen hinzugefügt oder auch die Umschaltung zwischen den Anzeigemodi ermöglicht.

Nicht zuletzt werdet ihr auf dem PC zukünftig in der Lage sein, andere Spieler zu melden, indem ihr im Chat „/report [Name]“ eingebt. Sollte eure Beschwerde nach deren Prüfung anerkannt werden, wird der entsprechende User vorerst drei Tage gesperrt. Fällt er oder sie ein weiteres Mal auf, droht der dauerhafte Ausschluss. Diese manuelle Prüfung soll angewandt werden, bis eine „bessere Lösung“ zur Verfügung steht, zu der es bislang jedoch noch keine weiteren Informationen gibt.

Nach Angabe des Community Developers Yanncik Banchereau im jüngsten Entwicklerchat ist das Cheater-Problem in der PC-Fassung des MMO-Titels beträchtlich, während in den Versionen für Xbox One und PlayStation derartige Probleme offenbar nicht auftreten.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 33226 - 6. April 2016 - 13:55 #

Der mögliche Handel zwischen Team Mitgliedern freut mich auch sehr

monthy19 07 Dual-Talent - 102 - 6. April 2016 - 14:05 #

Dann heißt es bis nächste Woche viele Mats farmen und dann craften bis der Arzt kommt. Die Erhöhung der Preise finde ich jetzt mal nicht so dolle.
Allerdings hört sich der Rest doch schon sehr gut an!
Mir macht das Spiel im übrigen immer noch einen riesen spass.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11447 - 6. April 2016 - 19:05 #

Und schnell noch alle Materialien vor dem Patch konvertieren, die Raten werden deutlich schlechter! 10:1 statt 5:1 für Grün nach Blau und 15:1 statt 5:1 für Blau nach Gold.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12483 - 6. April 2016 - 21:28 #

Nach Level 30 und allen Missionen / nebenquests und einigen Stunden in der Dark zone ist bei mir die Luft raus. War ein schönes Spiel, aber das grinding brauche ich nun nicht. Warte auf die großen dlc.

Cornerstone 14 Komm-Experte - 1850 - 13. April 2016 - 14:13 #

Öhm, Materialien konvertieren? Sorry, soweit bin ich in TC:TD noch nicht. Wie geht das?!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)