Humble Staff Picks Bundle gestartet // Bonustitel hinzugefügt [Update]

PC Linux MacOS
Bild von Weryx
Weryx 15436 EXP - 19 Megatalent,R3,A7,J10
Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

12. April 2016 - 22:31 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update vom 12.4.2016:

Heute wurden dem Bundle zwei weitere Spiele hinzugefügt. Wenn ihr mehr als den Durchschnittspreis von zurzeit circa 6,29 US-Dollar bezahlt oder bezahlt habt erhaltet ihr noch zusätzlich folgende Titel:

  • Fahrenheit - Indigo Prophecy Remastered (GG-Userwertung 7.7)
  • Knight Squad (GG-Userwertung 7.5)

Ursprüngliche News vom 1.4.2016:

Von heute an könnt ihr noch bis zum 12. April das Humble Staff Picks Bundle erwerben. Wie gewohnt bestimmt ihr den Preis selbst und könnt wie üblich entscheiden, wie euer Betrag zwischen Humble, den Entwicklern und diversen Wohltätigkeitsorganisationen aufgeteilt wird. Alle Spiele setzen einen Steam-Account voraus, wobei ihr für jedes Spiel einen separaten Key erhaltet. Zusätzlich zu den aufgeführten Spielen werden in der nächste Woche noch weitere Titel hinzugefügt.

Ab einem US-Dollar gibt es wieder zehn Prozent Rabatt auf das Humble Monthly Bundle und folgende Spiele:

  • Chivalry - Medieval Warfare (GG-Userwertung 7.5)
  • Brothers - A Tale of Two Sons (GG-Userwertung 8.4)
  • Ultimate General - Gettysburg (GG-Userwertung 7.6)

Wenn ihr mehr als den derzeitigen Durchschnittspreis zahlt (zurzeit circa 6,29 US-Dollar), bekommt ihr, neben den Bonustiteln die nächsten Dienstag bekannt gegeben werden, folgende Spiele:

Ab zwölf US-Dollar erhaltet ihr außerdem noch:

  • Homeworld Remastered Collection (GG-Userwertung 8.7)
Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 6. April 2016 - 0:08 #

Brothers ist ein schönes Spiel, hab ich aber schon. Der Rest ist uninteressant für mich. Mal sehen, was nächste Woche noch dazu kommt.

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1461 - 6. April 2016 - 1:27 #

Krasses Bundle, muss ich die Leute wohl wieder mit Geld bewerfen! Danke für den Hinweis!

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 6. April 2016 - 6:24 #

Das bundle ist der Hammer. Habe bis auf das mittlere Tier aber alles. Himeworrld erst kürzlich für 10 Euro retail gekauft.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83897 - 6. April 2016 - 10:25 #

Homeworld bei Amazon gekauft? Ich hab es auch da bestellt zu dem Preis, aber es war ausverkauft und wurde bis heute nicht geliefert. Aber die Bestellung gilt noch und damit der Preis. Warte ich halt noch etwas...

Der Rest des Bundles interessiert mich auch nicht. Brothers habe ich schon.

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 6. April 2016 - 10:52 #

Ja,genau, für 10 Euro. Und nach einer Beschwerde über den Zulieferer der es einfach vor die Tür stellte haben sie mir noch eins geschickt. Will ich wieder zurückschicken, kam noch nicht dazu. Vllt kiegst kiegstdu kiegstdu ja dann :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83897 - 6. April 2016 - 13:09 #

Dann mach mal hin! :D

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 6. April 2016 - 14:37 #

vielleicht kann vamp ja auch ein kreuz mit edding auf die packung machen, damit ihr überprüfen könnt, ob es tatsächlich das selbe spiel ist ;)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 6. April 2016 - 15:31 #

Geile Idee :-D

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 6. April 2016 - 9:11 #

Schönes Bundle. Das meiste (alles für mich interessante) habe ich aber schon. Jeder, der Brothers noch nicht hat, sollte unbedingt zuschlagen. Im Zweifel den Userartikel nochmal kontaktieren, der hier auch verlinkt werden dürfte.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11358 - 6. April 2016 - 12:30 #

Schickes Bundle. Wegen Homeworld der Tropico 5-Basisversion allein werde ich wohl zuschlagen. Der Rest wandert dann auf den PoS, denn schlecht schaut dieser ja auch nicht aus!

Titus-X 18 Doppel-Voter - 11227 - 6. April 2016 - 14:19 #

Tropico 5 wollte ich mir schon länger mal anschauen und Victor Vran schaut ja auch ganz nett aus.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 6. April 2016 - 16:22 #

Das ist doch mal wieder ein nettes Bundel.

saxz 14 Komm-Experte - 2002 - 12. April 2016 - 23:39 #

Komischerweise lacht mich dieses Bundle gar nicht so an. Freut mich aber für alle anderen, die daran Spaß haben werde - ich setze mal aus :)

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 13. April 2016 - 12:35 #

Ja, mich auch nicht. Bis auf Brothers habe ich alles was mich interessiert, was letztlich nur Victor Vran ist (achso und Fahrenheit habe ich auch schon zwei Mal, einmal für PS2 und einmal für PC von einer Zeitschrift von vor zehn Jahren oder so).

Dafür war das neue Telltale Bundle genau mein Ding, auch wenn ich da auch schon was von hatte.

Despair 17 Shapeshifter - 7557 - 13. April 2016 - 12:56 #

Für einen Dollar würde ich "Brothers" auf jeden Fall mitnehmen. Ist zwar nur gut vier Stunden lang, lohnt sich aber definitiv.

Jürgen (unregistriert) 13. April 2016 - 16:59 #

Ne, das funkt nicht bri mir.

Mitarbeit
3D-Actionadventure
16
Starbreeze Studios
505 Games
07.08.2013 (Xbox 360) • 03.09.2013 (PC, Playstation 3) • 12.08.2015 (Xbox One, Playstation 4) • 22.10.2015 (iOS) • 26.05.2016 (Android, Windows Phone) • 28.05.2019 (Switch)
Link
8.3
AndroidiOSPCPS3PS4Switchandere360XOne