GG-Blitzaktion: 2x Superhot Deluxe Edition zu gewinnen [beendet]

PC XOne Linux MacOS Browser
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440296 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. April 2016 - 9:15 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Superhot ab 14,73 € bei Amazon.de kaufen.
Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unsere User maddcat und endymi0n. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel!

Superhot sind ja eigentlich nur die Redaktions-Mitglieder von GamersGlobal, aber es gibt auch ein Spiel, das so heißt. Bei Superhot handelt es sich um einen via Kickstarter finanzierten Indie-Shooter, in dem die Zeit still steht, wenn ihr euch nicht bewegt. Wie das genau funktioniert, könnt ihr in unserem Indie-Check nachlesen, aber ihr könnt das Ding auch selbst spielen. Ihr könnt zwei Exemplare von Superhot nämlich bei unserer heutigen Blitzaktion gewinnen. Diesmal gibt es aber ausnahmsweise keinen Key per PN, sondern die Deluxe Edition in der Box von Headup Games per Post.

Wenn ihr einen der Deluxe Editions von Headup Games haben möchtet, bringt euren Gewinnwunsch einfach in einem Kommentar unter dieser News zum Ausdruck – alle "Will ich haben"-Bekundungen unterhalb von sieben Wörtern, nun, sagen wir sechs, ignorieren wir allerdings grundsätzlich. Tut ihr das bis zum Ende dieser Blitzaktion heute, Sonntag, den 10. April um 23:59 Uhr, landet ihr im Lostopf, aus dem wir den Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermitteln. Beachtet bitte, dass ihr nur gewinnen könnt, wenn ihr als registrierter User postet und eine gültige Postanschrift in eurem Profil hinterlegt habt. Sollte ihr noch kein Profil bei uns haben, könnt ihr das auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten ändern und direkt danach mitmachen.

Die Auflösung erfolgt am Montag Vormittag. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 10. April 2016 - 9:17 #

Ich gebe hiermit mein Interesse am Gewinn bekannt :)

Sierra 27 Spiele-Experte - 84767 - 10. April 2016 - 9:18 #

Superhot sind auch die User, die gewinnen wollen - und ich bin superhot... Zumindest will ich gewinnen.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28797 - 10. April 2016 - 9:19 #

Ich würde auch gerne gewinnen :-)

alois (unregistriert) 10. April 2016 - 9:19 #

Hatte von dem Spiel bislang nicht gehört, klingt aber spannend. Hat wohl was von Rundenstrategie, wenn der Gegner (oder die Spielwelt) stehen bleibt? Wäre genau mein Ding, da steh ich drauf.
Also ich würde mich drüber freuen und Anschrift steht längst im Profil.
Schönen Sonntag noch!

Dryz 15 Kenner - 2878 - 10. April 2016 - 9:23 #

Da mich das Game interessiert ich aber bisher unsicher war, würde ich auch gerne gewinnen :)

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 10. April 2016 - 9:25 #

Beim indie-check hat mich der Hinweis auf das Stöbern im Computer (man beachte die künstliche Röhrenkrümmung..., Danke Vampiro!) schon neugierig gemacht. Das erinnert mich ein wenig an Alien Breed seinerzeit auf dem Amiga. Alleine schon deshalb würde ich gerne gewinnen.

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8580 - 10. April 2016 - 9:26 #

Na da bin ich doch auf jeden Fall dabei, bin ja ein Gewinnertyp!

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 10. April 2016 - 9:27 #

Alao ich hab vom Spiel schon einiges gehört was interresant klingt, von daher ja ich würde wirklich gern gewinnen :)

Ernie76 13 Koop-Gamer - 1227 - 10. April 2016 - 9:38 #

Natürlich möchte ich dieses Musterbeispiel an Innovation und Einfallsreichtum gerne gewinnen !

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 10. April 2016 - 9:38 #

Oh das macht mich Hot, ich würde super gerne gewinnen.

Myxim 18 Doppel-Voter - 9435 - 10. April 2016 - 9:38 #

Ich würde mich freuen, wenn ich das Spiel gewinnen würde und freue mich schon auf die Post.

Wolfen 17 Shapeshifter - 6170 - 10. April 2016 - 9:40 #

Alles unter sechs Wörtern wird ignoriert? Man darf also nicht mehr einfach "Ich möchte gewinnen" schreiben? Was ist denn bitte der Grund für diese (meiner Meinung nach ziemlich seltsame) neue Regel und vorallem, was soll diese denn bringen? Dann dichten halt alle irgendeinen möglichst langen Satz zusammen, nur um das zu erfüllen, das führt doch zu nichts, außer das ihr viel mehr durchlesen müsst, beim Auswerten des Gewinnspiels?!

Aber sei es drum, ich würde ebenso wirklich gerne diese besondere Edition von Superhot gewinnen.

So, bitte sehr...15 Wörter.

SirVival 18 Doppel-Voter - P - 12169 - 10. April 2016 - 9:40 #

Ich würde so gerne gewinnen, denn ich bin auch so selber schon super hot ! ^^

Oranje 14 Komm-Experte - 2107 - 10. April 2016 - 9:41 #

Ich mag gewinnen

Arkon 21 AAA-Gamer - P - 26484 - 10. April 2016 - 9:44 #

Das Spiel möchte ich sehr gerne gewinnen!

Taris 17 Shapeshifter - 6004 - 10. April 2016 - 9:44 #

Ich gebe euch hiermit bekannt, mit mehr als sieben Wörtern, dass ich dieses Spiel gerne gewinnen würde.

Simulacrum 21 AAA-Gamer - - 26141 - 10. April 2016 - 9:47 #

Ich möchte jetzt mal wirklich gern gewinnen, echt jetzt.

Predi 12 Trollwächter - 917 - 10. April 2016 - 9:47 #

Das Spiel möchte ich sehr gerne gewinnen.

Wargod 12 Trollwächter - 1059 - 10. April 2016 - 9:51 #

Sehr cooles Spielkonzept, mit sagen wir mal "interessantem" Grafikstil. Aber es ist stimmig!

Ich will deshalb auf jeden Fall gewinnen. ;)

Deadpool 17 Shapeshifter - P - 6224 - 10. April 2016 - 9:50 #

Habe das Spiel schon länger auf meiner Wishlist, spielerisch scheint es ja eine äußerst interessante Mischung zu sein. Der Preis in Kombination mit der scheinbar sehr kurzen Spielzeit haben mich bisher aber vom Kauf abgehalten, da würde es mich natürlich besonders freuen wenn ich es gewinnen würde. :>

Herachte 21 AAA-Gamer - 30415 - 10. April 2016 - 9:53 #

Ein neues Spiel in der Sammlung wäre mal wieder was schönes, weshalb ich es gerne gewinnen möchte.

Magnus Draken 13 Koop-Gamer - 1246 - 10. April 2016 - 10:01 #

Ich bringe meinen Gewinschwunsch mit diesem Satz zum Ausdruck.

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 35988 - 10. April 2016 - 10:03 #

Guten Morgen. Ich bringe hiermit meinen außerordentlichen Gewinnwunsch zum Ausdruck. Auf Wiedersehen.

Zwetschgenfleck 16 Übertalent - P - 4740 - 10. April 2016 - 10:05 #

Ich würde sehr gerne gewinnen, da mich das Spiel interessiert!

Scando 24 Trolljäger - 54816 - 10. April 2016 - 10:06 #

Ich möchte sehr gerne ein Exemplar gewinnen.

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86762 - 10. April 2016 - 10:08 #

Will ich haben

patt 19 Megatalent - 16690 - 10. April 2016 - 10:14 #

Hiermit melde ich Gewinnansprüche an besagtem Titel an.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 10. April 2016 - 10:16 #

Ich möchte gerne die Deluxe Edition von Superhot gewinnen.

Onwine 13 Koop-Gamer - 1342 - 10. April 2016 - 10:21 #

Mal schauen ob es klappt, ich will gewinnen.

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 10. April 2016 - 10:27 #

Das Spiel sieht interessant aus. Das würde ich gerne gewinnen, um es mal auszuprobieren.

DerKoeter 17 Shapeshifter - 7484 - 10. April 2016 - 10:27 #

Es wäre mehr als superhot, wenn ich einer der gesuchten Gewinner dieses Spiels mit einer phantastischen Idee wäre.

Gustel 15 Kenner - 3706 - 10. April 2016 - 10:34 #

Ich möchte gern gewinnen

Necromanus 20 Gold-Gamer - - 23096 - 10. April 2016 - 10:37 #

Ich bin vielleicht nicht superhot aber ich will brennen. Ach nein, das war ja ASP, äh ich will gewinnen :-) meinte ich doch

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 10. April 2016 - 10:42 #

Dieses merkwürdige Spiel würde ich auch gerne gewinnen. :)

Kriesing 30 Pro-Gamer - P - 142902 - 10. April 2016 - 10:42 #

Hiermit möchte ich offiziell meine "Will ich haben"-Bekundungen kund tun.

Hab das Spiel mal in einem LP gesehen und dachte am Anfang was für ein Quatsch. Habs mir dann aber weiter angesehen und gemerkt, dass das Spiel mit der Zeit zum bockharten Puzzler wird bei dem es auch auf das richtige Timing ankommt.

Edelstoffl 16 Übertalent - P - 5420 - 10. April 2016 - 10:42 #

Auch ich melde Gewinnabsichten an!

Kaplan_Ralf 12 Trollwächter - 838 - 10. April 2016 - 10:51 #

Ich würde schon sehr gerne eine dieser Boxen gewinnen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83884 - 10. April 2016 - 10:53 #

Na so was, das habe ich gerade erst in meine Steam Wishlist aufgenommen. Eine kostenlose Deluxe Edition wäre natürlich noch besser als eine schnöde Download-Version, deswegen wäre es wirklich toll, hier zu gewinnen. Ja doch, das möchte ich wirklich gerne.

Major_Panno 15 Kenner - 3707 - 10. April 2016 - 10:55 #

Ich möchte dieses Spiel gerne spielen, da es sich sehr interessant anhört und daher gebe ich hiermit den Wunsch zum Ausdruck, beim Gewinnspiel teilzunehmen. :-)

Lobo1980 19 Megatalent - P - 13383 - 10. April 2016 - 11:03 #

Also das Spiel hätte ich gerne, die Idee dahinter finde ich ganz toll

Janno 15 Kenner - 3720 - 10. April 2016 - 11:03 #

Ich würde gerne gewinnen, damit es auch bei mir zuhause endlich mal superhot wird.

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 10. April 2016 - 11:10 #

Wenn ich heute etwas gewinnen würde wäre ein Key für dieses Spiel der beste Preis :)

alois (unregistriert) 10. April 2016 - 11:33 #

Ja hat er etwa den Beitrag nicht gelesen?

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 10. April 2016 - 11:10 #

Wie viel Text sind den mehr als sieben Wörter? Hoffentlich reicht dieses Ringen nach mehr Wörtern aus um zu gewinnen. Den dieses Gewinnen will ich wohl.

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7404 - 10. April 2016 - 11:10 #

Gegen ein Superhotdate hätte ich nichts einzuwenden und würde es gerne gewinnen. ;)

Pat1986 11 Forenversteher - 797 - 10. April 2016 - 11:17 #

Ich möchte unbedingt gewinnen, weil ich tierisch Bock auf das Spiel habe!

deadlyend 15 Kenner - 3275 - 10. April 2016 - 11:20 #

Ich würde ganz gerne diese Spiel gewinnen. Ehrlich!

st4tic -ZG- 19 Megatalent - P - 19562 - 10. April 2016 - 11:22 #

Es wäre so wunderbar, wenn ich dieses superhotte Kleinod gewinnen würde!

Lorin 17 Shapeshifter - P - 7495 - 10. April 2016 - 11:23 #

Also da muss ich jetzt wirklich mal sagen dass ich dieses Spiel wirklich gerne gewinnen würde.

sneaker23 17 Shapeshifter - - 7331 - 10. April 2016 - 11:25 #

Mehr als 6 Wörter? Was ist das denn für ein Mist? Da mach ich nicht mit, obwohl ich das Spiel echt gerne gewinnen würde.

thhko 16 Übertalent - P - 5807 - 10. April 2016 - 11:35 #

Guten Morgen. Das würde ich gerne gewinnen, und Deluxe Edition ist natürlich noch besser als ein Key.

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14080 - 10. April 2016 - 11:36 #

Also den Spass würde ich gerne gewinnen.

Alles was man so bisher gesehen hat und die Aussagen ... jap, das will man mal spielen!

Doc Bobo 18 Doppel-Voter - 9079 - 10. April 2016 - 11:36 #

Heute das Spiel gegen die Pillen und hier gewinnen = perfekter Tag! :)

Onomatopoesie 12 Trollwächter - 850 - 10. April 2016 - 13:00 #

Sorry, aber die Punkte nehmen wir heute mit. Aber ich drück dir die Daumen beim Gewinnspiel :)

KlausigerKlaus 16 Übertalent - P - 4196 - 10. April 2016 - 11:37 #

Superhot klingt so interessant, dass ich gerne diese Deluxe Edition gewinnen möchte.

Yannic 14 Komm-Experte - P - 1834 - 10. April 2016 - 11:39 #

Bei so hottem Wetter würde ich supergern Superhot spielen :-) !

Xalloc 15 Kenner - 3920 - 10. April 2016 - 11:47 #

Superhot finde ich super interessant, ist mir aber noch zu teuer. Daher würde ich sehr gerne gewinnen.

laRtl 14 Komm-Experte - 2547 - 10. April 2016 - 11:48 #

Ich möchte Superhot gewinnen, da ich gerne neu Spielkonzepte ausprobiere.

DarthMajor 15 Kenner - 3684 - 10. April 2016 - 11:54 #

Da mich das Spiel schon eine Weile interessiert, möchte ich hier natürlich auch gewinnen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161731 - 10. April 2016 - 11:58 #

Ein interessantes Spielkonzept, dass ich gerne mal ausprobieren würde. Deshalb möchte ich auch gewinnen.

heid 10 Kommunikator - 529 - 10. April 2016 - 11:58 #

Immer her damit! :D

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 10. April 2016 - 12:00 #

Jedes Spiel, in dem man mit einem Katana heranfliegende Kugeln in der Luft zerteilen kann, will ich natürlich unbedingt haben! ;)

Limper 18 Doppel-Voter - P - 10310 - 10. April 2016 - 12:01 #

Ich möchte das Spiel gerne gewinnen. Sowohl das Spiel, als auch die Box, sehen richtig schick aus.

Vampiro Freier Redakteur - - 121600 - 10. April 2016 - 12:05 #

Viel Erfolg den Teilnehmern!

LeeRobo 16 Übertalent - 5989 - 10. April 2016 - 12:06 #

Ich würde auch gerne gewinnen. Das wäre superhot! :-)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 10. April 2016 - 12:08 #

Normalerweise mache ich bei sowas ja so gut wie nie mit, doch hier mache ich eine Ausnahme ;).

Imbazilla 15 Kenner - 3068 - 10. April 2016 - 12:10 #

Ich bin auf Superhot damals durch die Superhotline Miami-Mod aufmerksam geworden und das hat mir schon viel Spaß gemacht. Jetzt würde ich sehr gerne mal das richtige Spiel spielen! Hoffentlich klappts.

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 10. April 2016 - 12:13 #

Nach dem Aufstehen verhält sich meine Welt auch immer so wie im Spiel: Irgendwie in Zeitlupe, nur Bettkanten huschen furchtbar schnell vor mein Schienbein. Meine Frau schwört auf das Gegenmittel "Kaffee". Den mag ich aber nicht. Bleibt mir nur, Superhot zu spielen um für die echte Welt zu üben. Oder?

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 42927 - 10. April 2016 - 12:14 #

Oh, das hab ich auf der Wunschliste, aber ncoh nicht gekauft. Ein Gewinn sogar der Deluxe Edition würde mich daher sehr freuen.

K-Oz 14 Komm-Experte - 2355 - 10. April 2016 - 12:18 #

Ich würde gerne dieses sehr interessante Spiel gewinnen.

Specter 18 Doppel-Voter - 11710 - 10. April 2016 - 12:19 #

Ich möchte sehr sehr sehr gerne gewinnen!

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25701 - 10. April 2016 - 12:23 #

Das Spielpinzip ist äußerst interessant und deshalb will ich gewinnen.

Arno Nühm 18 Doppel-Voter - 9327 - 10. April 2016 - 12:31 #

Ich möchte gewinnen, und würde mich sehr über das Spiel freuen.

Grobi666 12 Trollwächter - 1182 - 10. April 2016 - 12:35 #

Ich würde wirklich sehr gerne Superhot gewinnen.

NickL 15 Kenner - 2832 - 10. April 2016 - 12:44 #

ich würde es gerne haben, da ich gehört habe, dass es sehr gut sein soll.

TwentY3 16 Übertalent - P - 5501 - 10. April 2016 - 12:47 #

Oh ja, das Spiel möchte ich gerne haben.

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 10. April 2016 - 12:48 #

Ich möchte hiermit meinen Teilnahmewunsch an dieser Verlosung bekunden.

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 10. April 2016 - 12:52 #

Ich würde einen key für das Spiel gerne gewinnen, und nehme an der Verlosung teil

alois (unregistriert) 10. April 2016 - 13:07 #

Wass'n für'n Key?

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1461 - 10. April 2016 - 13:00 #

Hab bisher nur Gutes darüber gelesen, würde also echt gern gewinnen.

Smutje 18 Doppel-Voter - 10384 - 10. April 2016 - 13:09 #

Da ich noch niemals nie etwas gewonnen habe und noch dazu das Spiel überaus reizvoll finde, fände ich es superhot, wenn ich dieses eine Mal einer der zwei glücklichen Gewinner wäre.

LegionMD 15 Kenner - 3805 - 10. April 2016 - 13:16 #

Ich möchte gewinnen, da das Spiel interessant klingt und mein Pile of Shame fast komplett abgearbeitet ist, habe also Zeit ;)

Jay.OB 12 Trollwächter - 1114 - 10. April 2016 - 13:22 #

Auch ich würde das Spiel gerne gewinnen, da mich das Spielprinzip damals schon interessiert hat; es dann jedoch leider in (meine) Vergessenheit geriet. Vielen Dank für Eure regelmäßigen Aktionen!

dede87ger 10 Kommunikator - 414 - 10. April 2016 - 13:26 #

Ich würde dieses tolle Spiel gerne gewinnen! Die Trailer sahen schon klasse aus.

Tsuna 11 Forenversteher - 614 - 10. April 2016 - 13:28 #

Ich würde gerne gewinnen

FliegenTod 13 Koop-Gamer - 1276 - 10. April 2016 - 13:29 #

Nachdem die Flash Demo damals schon recht lustig war, würde ich mich doch sehr über den Gewinn eines der keys freuen.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266411 - 10. April 2016 - 13:30 #

Irgendwie interessiert mich dieses "ach so innovative, moderne und überhaupt alles so anders"-Spielprinzip so gar nicht. Also, nein, ich möchte in diesem Fall nicht gewinnen! ;)

Ganesh 16 Übertalent - 5116 - 10. April 2016 - 13:32 #

Es wäre so - ACHTUNG! - super hot, wenn ich gewinnen würde, weshalb ich mir extra für die Mindestwortzahl diesen Kalauer hab einfallen lassen!

freak393 13 Koop-Gamer - 1474 - 10. April 2016 - 13:36 #

Als auch nicht jünger werdender nahezu Spieleveteran passen das Spiel und ich hinsichtlich der Spielegeschwindigkeit perfekt zusammen. Endlich werde ich bei meinen regelmäßigen Denkpausen beim Spielen nicht mehr gekillt. Deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!

tvharti 18 Doppel-Voter - 12125 - 10. April 2016 - 13:37 #

Ich würde den Titel gerne gewinnen, damit bei mir auch mal was superhot ist ;-)

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 10. April 2016 - 13:38 #

Allein für den Anfangsgag wäre ich ja fast bereit, dem Autor dieser Zeilen mein Gewinnexemplar zu vermachen, aber im Zweifelsfall behalte ich es dann doch lieber selber. Also ja, ich möchte bitte gerne auch gewinnen ;)

overseer 14 Komm-Experte - 2377 - 10. April 2016 - 13:41 #

Ich bin interessiert am Spiel und moechte es sehr gern gewinnen :)

Yuuyaa 15 Kenner - 3651 - 10. April 2016 - 13:46 #

Hiermit bekunde ich ausgiebig, dieses Spiel gewinnen zu wollen.

bigben666 11 Forenversteher - 742 - 10. April 2016 - 13:48 #

Ich möchte gerne gewinnen.

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 10. April 2016 - 13:49 #

Oh, das ist mal ein interessanter Titel, den ich natürlich gern gewinnen würde.

turrican-2 11 Forenversteher - 824 - 10. April 2016 - 14:10 #

Ich möchte gewinnen.

yankman 17 Shapeshifter - P - 7439 - 10. April 2016 - 14:11 #

Ja ja ja, ich möchte gewinnen !

amenon 17 Shapeshifter - 7271 - 10. April 2016 - 14:12 #

Puzzlen und Schießen und das mit weniger Hektig als in reinen Shootern? Ich bin interessiert.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 10. April 2016 - 14:17 #

Vermutlich PC only, oder? Key und Box kann ja erst mal alles sein.

Trollwynn 12 Trollwächter - 825 - 10. April 2016 - 14:20 #

super ... hot ... super ... hot ... super ... HOT ... SUPER ... HOT!!!

Hey, 8 Wörter ... und ich glaube, dass es durchaus noch viele mehr werden, die mir entsprechend zu Ohren kommen, sollte ich einen der Keys bekommen! :D Das Spiel steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste, daher würde ich mich sehr darüber freuen.

raccoon 13 Koop-Gamer - 1327 - 10. April 2016 - 14:23 #

Superhot habe ich schon im Browser gespielt und geliebt. Wenn ich es gewinnen kann, dann will ich das auch. ;)

Jahnu 17 Shapeshifter - P - 6268 - 10. April 2016 - 14:23 #

Will ich haben. Nein, ehrlich, will ich wirklich haben!

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 10. April 2016 - 14:33 #

Ich möchte nachvollziehen können ob der Hype ums Spiel gerechtfertigt ist oder nicht.

mr.jones 16 Übertalent - P - 4513 - 10. April 2016 - 14:33 #

Wäre Superhot Deluxe, wenn ich hier gewinnen würde! Das war ein Wortspiel. Echt jetzt. Ich will's jedenfalls haben.

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 10. April 2016 - 14:34 #

Na das klingt ja mal superinteressant, das will ich auf jeden Fall gewinnen. :)

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 10. April 2016 - 14:39 #

SuperHOT würde ich sehr gerne gewinnen, scheint ja ein sehr spezielles Spiel zu sein.

D43 (unregistriert) 10. April 2016 - 14:55 #

Wau endlich mal eine boxed Version, vielleicht hab ich ja dieses mal endlich Glück und Gewinne tatsächlich mal. Ich bin dabei, ich will auch mal gewinnen :)

castro 12 Trollwächter - 862 - 10. April 2016 - 14:56 #

Boxed? Ja, klar will ich gewinnen!

xris 15 Kenner - 3236 - 10. April 2016 - 15:01 #

Superhot? Ja klar würde ich mich da über einen Gewinn freuen.

smerte 18 Doppel-Voter - 10756 - 10. April 2016 - 15:02 #

Ich würde sehr gern gewinnen :-)

mastermo316 (unregistriert) 10. April 2016 - 15:02 #

Ich will gewinnen.

MagicK 17 Shapeshifter - 7673 - 10. April 2016 - 15:03 #

will ich haben
will ich haben
will ich haben
(deutlich mehr als 6 Wörter)
;-)

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 10. April 2016 - 15:05 #

Es wäre wirklich toll das Spiel zu haben! Ich stehe nämlich gerade eine Spieleflaute durch.

Greggy89 11 Forenversteher - 785 - 10. April 2016 - 15:05 #

Hiermit bekunde ich feierlich mein Interesse, das Spiel "habe" zu "wolle"

Cubi 17 Shapeshifter - 6163 - 10. April 2016 - 15:05 #

Ich möchte natürlich auch gern gewinnen. :D

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 10. April 2016 - 15:08 #

Da mich Vampiros Check neugierig gemacht hat, würde ich gerne gewinnen.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 10. April 2016 - 15:14 #

Das Spiel möchte ich sehr gerne gewinnen.

Reiki 16 Übertalent - 4398 - 10. April 2016 - 15:18 #

Super hoter Gewinn, den würd ich gern gewinnen!

monomo 14 Komm-Experte - 2394 - 10. April 2016 - 16:12 #

Hui, ja ich will gewinnen.

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 10. April 2016 - 16:15 #

würde gerne das spiel gewinnen wollen, da das super-hot-super-hot usw wäre

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36245 - 10. April 2016 - 16:22 #

Ich weiß zwar nicht, ob mein PC das Spiel packt, aber ich würde auch gerne gewinnen.

Hermann Nasenweier 21 AAA-Gamer - P - 26386 - 10. April 2016 - 16:32 #

Wenn es das als Box gibt, bin ich auch dabei. will ich also haben ;) Wuerde mich eh interessieren ob das wirklich funktioniert mit diesem Zeit Modus.

Basilius 16 Übertalent - 4775 - 10. April 2016 - 16:37 #

Ich möchte gerne die Deluxe Edition von Superhot gewinnen

Berthold 23 Langzeituser - - 41145 - 10. April 2016 - 16:51 #

Ich möchte meinen Gewinnwunsch ausdrücken und die Deluxe Edition von Supershot gewinnen :-)

jonsn01 10 Kommunikator - 430 - 10. April 2016 - 16:59 #

Ich würde diese Deluxe Edition wirklich gerne gewinnen! (Genug Wörter :P?)

boman 13 Koop-Gamer - 1798 - 10. April 2016 - 17:00 #

Oooh, eine Box-Version, die würde ich auch gerne gewinnen, das Spiel sieht total spannend aus :)

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 10. April 2016 - 17:02 #

Ich finde das Konzept des Spiels hört sich interessant an, daher würde ich gerne gewinnen. :)

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 10. April 2016 - 17:07 #

Das würde ich wirklich ganz gerne gewinnen.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20268 - 10. April 2016 - 17:16 #

Ich möchte gern gewinnen

Roybär 11 Forenversteher - 696 - 10. April 2016 - 17:52 #

Hm... Eine Box Version. Ach, für die würde ich schon einen Platz finden. Ich bin dabei...

SirBHorn 19 Megatalent - - 13326 - 10. April 2016 - 18:03 #

Diesen "super-hotten" Preis möchte ich auch sehr gerne gewinnen. ;o)

maxdome 10 Kommunikator - 531 - 10. April 2016 - 18:16 #

Ich möchte gewinnen

canuck97 12 Trollwächter - 893 - 10. April 2016 - 18:35 #

Ich würde mir gern selbst ein Urteil zu diesem Spiel bilden und mich daher über einen Gewinn freuen.

Deepstar 16 Übertalent - 4924 - 10. April 2016 - 18:36 #

Superhot... bin ich bei meiner Vorgeschichte augenscheinlich nicht :/.

Also wäre ich wohl froh, wenn ich mal irgendwas Superhottes für mich hätte.

Nivek242 33 AAA-Veteran - P - 895548 - 10. April 2016 - 18:37 #

Ich würde mich sehr über den gewinn freuen, vielen Dank.

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11395 - 10. April 2016 - 18:39 #

Ich habe schon viel über das Spiel gehört und gelesen, das Interesse ist geweckt, über eine Kopie würde ich mich sehr freuen :)

EddieDean 16 Übertalent - P - 5343 - 10. April 2016 - 19:07 #

Ich g möchte gerne gewinnen.

emoll94 17 Shapeshifter - 6061 - 10. April 2016 - 19:44 #

Nach Betrachtung des möglichen Gewinns beschließe ich mich um dessen Inbesitznahme zu bewerben.

Bennek84 (unregistriert) 10. April 2016 - 19:54 #

Auch ich würde das Spiel gerne gewinnen!Danke!

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 10. April 2016 - 20:31 #

Falls ich das Spiel gewänne, müsste ich es nicht kaufen. Das so ungebundene Kapital könnte ich stattdessen in wichtigere Dinge, wie Nahrungsmittel und Wattestäbchen investieren. Für mich ausreichende Gründe, gewinnen zu wollen! Aber Wollen und Können sind zwei Paar Schuhe.

Das Gurke 16 Übertalent - P - 4243 - 10. April 2016 - 21:02 #

Ich hatte "damals" die "Techdemo" ausprobiert und damit erstaunlich viel Spaß gehabt. Allerdings bin ich skeptisch, ob mich das Spiel auch länger fesselt und werde das wohl nur herausfinden, wenn ich es hier gewinne.

BlindPeanut 09 Triple-Talent - 293 - 10. April 2016 - 21:16 #

Lasst mich doch auch mal was gewinnen, und das Spiel hier wär genau das richtige.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26095 - 10. April 2016 - 21:25 #

Allein schon wegen der schwierigen herausforderung die sechs worte zu überschreiten, muss ich eine Formulierung finden, mit der ich mir sicher sein kann, dass sie diese Hürde übersteigen kann. Die schwierigkeit dabei ist natürlich auch, den Fokus nicht zu verlieren und in der Wortfülle auch den gewinnwunsch adäquat zum Ausdruck zu bringen. Leider bin ich dafür nicht kreativ genug und das einzige was mir dazu einfällt ist: Will ich haben!

drngoc 16 Übertalent - P - 4508 - 10. April 2016 - 21:49 #

Hier zeigt sich mal wieder, dass es sich lohnt auch tatsächlich bis zum Ende zu lesen. Die Dinge die man anpackt, sollte man durchziehen … Achja, gewinnen möchte ich natürlich auch!

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 10. April 2016 - 22:03 #

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing.

Ich habe das Spiel bereits auf meinem Steam-Verfolgungsradar und würde es natürlich auch gern in einer Verlosung gewinnen.

neone 16 Übertalent - P - 4829 - 10. April 2016 - 22:11 #

Es wäre für mich superhot zu gewinnen!

pauly19 15 Kenner - 2957 - 10. April 2016 - 22:12 #

Ich würde auch unglaublich und sehr gerne gewinnen.

marvo 17 Shapeshifter - - 6414 - 10. April 2016 - 22:15 #

Ich würde mich soooooooo sehr über den Gewinn dieses tollen Spiels freuen. Ich kann es gar nicht in weniger Worte fassen.

LeCello 20 Gold-Gamer - P - 21593 - 10. April 2016 - 22:36 #

Packt mich (bzw. meinen Namen) bitte mit in die Lostrommel.

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 12881 - 10. April 2016 - 22:38 #

Die Schachtel hätte ich gerne im Regal

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83412 - 10. April 2016 - 22:44 #

Klingt gut, würde gern gewinnen.

Czarine 08 Versteher - 175 - 10. April 2016 - 22:47 #

Ich gebe euch hiermit bekannt, dass ich dieses Spiel gerne gewinnen würde.

Schlarp 14 Komm-Experte - P - 1989 - 10. April 2016 - 22:57 #

Ich würde das Spiel sehr gerne gewinnen!

rammmses 22 Motivator - P - 32632 - 10. April 2016 - 22:59 #

Möchte gewinnen.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 10. April 2016 - 23:19 #

Wenn es mit den DOTT-Gewinn nicht klappt, würde ich mich superheiß über dieses Spiel freuen!

FKK 14 Komm-Experte - 2352 - 10. April 2016 - 23:22 #

Ein schönes neues Spielprinzip das ich gerne ausprobieren möchte und daher bei dem Gewinnspiel gewinnen will.

quelaan 13 Koop-Gamer - 1463 - 10. April 2016 - 23:36 #

Das Spiel würde auch ich sehr gerne gewinnen.

smashIt 11 Forenversteher - 606 - 11. April 2016 - 1:32 #

will ich haben :D

aber mal im ernst:
"alle "Will ich haben"-Bekundungen unterhalb von sieben Wörtern, nun, sagen wir sechs, ignorieren wir allerdings grundsätzlich."

wollt ihr wirklich wieder zum grausamen "schreibt uns einen roman"-format von früher zurück?
da überlegt man es sich doch 2x ob man bei einer verlosung mitmacht...

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26095 - 11. April 2016 - 10:43 #

glückwunsch an mad & endy

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 42927 - 11. April 2016 - 17:20 #

Danke.
Hätte ich nur nicht nochmal in den Artikel geschaut, würde ich mich umso mehr über das Paket gefreut haben. Dumme Neugier.

P.S. Man kann es sich nicht entgehen lassen guten Gewissens Futur II zu benutzen.

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 11. April 2016 - 10:59 #

Gratuliere Euch.

drngoc 16 Übertalent - P - 4508 - 11. April 2016 - 11:54 #

gz

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 11. April 2016 - 12:11 #

Glückwunsch!

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 11. April 2016 - 13:18 #

Glückwunsch maddcat und endymi0n!

patt 19 Megatalent - 16690 - 11. April 2016 - 17:20 #

GW

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 11. April 2016 - 22:13 #

Glückwünsche an die beiden Gewinner.

Scando 24 Trolljäger - 54816 - 12. April 2016 - 21:50 #

Glückwünsche!

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 17. April 2016 - 16:19 #

Hey klasse, gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe - eben überrascht ein Päckchen von GG aus dem Briefkasten gezogen. Danke! :)