Xbox Live: Deals with Gold mit Star Wars - Battlefront, DLCs zu Forza Horizon 2 und mehr

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107996 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

5. April 2016 - 13:00 — vor 35 Wochen zuletzt aktualisiert
Xbox One ab 264,99 € bei Amazon.de kaufen.

In seinem Blog gab Microsofts Director of Programming für Xbox One, Larry „Major Nelson“ Hryb heute die Deals with Gold für diese Woche bekannt. Besitzer der aktuellen Redmonder Konsole können dieses Mal unter anderem Star Wars - Battlefront (Note im Test: 8.5) und die komplette DLC-Collection von Forza Horizon 2 (Note im Test: 8.5) zu reduzierten Preisen erwerben. Xbox-360-Spieler bekommen neben dem Forza Horizon 2: Fast-and-Furious-Pack noch das Jack Box: Party Pack und The Peanuts Movie - Snoopy’s Grand Adventure günstig angeboten:

Xbox One

Xbox 360

Fliege 11 Forenversteher - 804 - 5. April 2016 - 13:03 #

Schade, nichts für mich dabei. Das was ich gut finde, habe ich bereits.

Lobo1980 14 Komm-Experte - P - 2517 - 5. April 2016 - 14:43 #

Also die Jack Box: Party Pack wäre was für mich, aber leider sind die Spiele darin nur in englischer Sprache enthalten

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8037 - 5. April 2016 - 14:50 #

Star Wars - Battlefront: Ultimate Edition für 97,49 statt 129,99 Euro (25 Prozent) ... *HUST* *HUST* *RÖCHEL*

Ja, nee, klar. :)=

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62922 - 5. April 2016 - 15:49 #

Und das ist sehr vornehm ausgedrückt. ;)

aiwan4 10 Kommunikator - 528 - 5. April 2016 - 14:56 #

Es ist so eine große Schande, das es das Jackbox Party Pack nur auf englisch gibt. :-(

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167112 - 5. April 2016 - 15:13 #

Den Season Pass zu Star Wars- Battlefront würde ich gerne mal billiger sehen. ;)

aiwan4 10 Kommunikator - 528 - 5. April 2016 - 15:14 #

Ich denke nach dem 2. Addon wird man ihn bestimmt irgendwo mal leicht reduziert sehen.

Sciron 19 Megatalent - P - 15780 - 5. April 2016 - 16:11 #

Maaan, sonst ist bei Forza Horizon 2 immer noch Storm Island mit im Deal und grade jetzt wo ich mal Interesse hätte nicht.

WizKid 14 Komm-Experte - 2091 - 5. April 2016 - 21:35 #

Battlefront Ultimate Edition 130€, Forza Horizon 2 Complete 120€..
Das jeweilige Spiel insklusive DLC ist fast so teuer wie zwei neue Spiele. Traurig wo wir angekommen sind.
Viel Geld für ein paar Mappacks, was es damals gratis vom Entwickler oder von anderen Spielern gab.

Walter Paddick 10 Kommunikator - 370 - 6. April 2016 - 14:28 #

Würden es die Spieler nicht goutieren, wäre das nie passiert.
Die Hersteller liefern nur, was bestellt wurde. Gruselig wird die nächste Generation, die es gar nicht mehr anders kennt.
Ist ja heute fast schon Usus, dass bereits nach dem ersten Trailer vorbestellt wird, natürlich die Ultra Elite Edition, mit Season Pass, für mehr als 100 Euro.
Ich frage mich auch immer, wer solche Deals macht. Hab mich letztens auch mal bei einem CoD richtig erschrocken, welches im Angebot auch nur ganz knapp unter der 100er Marke war..

Abwarten kann auch keiner mehr. Wenn ich meine FL sehe, da spielt die Mehrheit immer die aktuellsten Spiele und wenn das nächste kommt, drei Tage später, spielen sie das.
Ich gucke mir dann immer ganz gern mal die Erfolge an, bei solchen Leuten. Daran kann man ja recht gut ablesen, wie weit gespielt wurde.
Da sieht man dann auch sehr oft, dass alles nur halb gespielt wird, wenn überhaupt. Aber erstmal haben.
Daraus erwachsen dann solche Geschwüre.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61431 - 6. April 2016 - 19:09 #

Wer hätte gedacht was aus der Bethesda Pferdedecke entstehen würde.....