Fallout 4: Zweites Addon "Wasteland Workshop" erscheint nächste Woche

PC XOne PS4
Bild von Vampiro
Vampiro 121224 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

6. April 2016 - 15:16
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach dem DLC Automatron vom 22. März erscheint bereits nächste Woche der zweite DLC zum neuesten Bethesda-Rollenspiel Fallout 4 (zum Test mit der Wertung 9.5), der auf den Namen Wasteland Workshop hört. Dieser soll viele Verbesserungen für den Siedlungsbau bringen. So könnt ihr unter anderem Monster fangen und zu Haustieren machen oder im Kampf gegeneinander oder andere Siedler antreten lassen. Außerdem gibt es einige neue Design-Optionen für eure Siedlungen wie die Nixie-Röhren-Beleuchtung und Buchstabensätze. Vermutlich gehören auch weitere Fallen zum vergrößerten Angebot.

Einen ersten Eindruck vermittelt der direkt unter dieser News eingebundene, deutschsprachige Trailer. Wasteland Workshop ist Bestandteil des Season Pass. Solltet ihr diesen nicht euer eigen nennen, werden 4,99 Euro fällig.

Video:

Welat 16 Übertalent - 4041 - 6. April 2016 - 15:47 #

Werde am WE mal beide DLC ausprobieren. Freu mich aber in erster Linie auf den Story DLC! Vielleicht fange ich bald eine komplett neue Runde an :-)

Roboterpunk 17 Shapeshifter - P - 6000 - 6. April 2016 - 21:06 #

Man kann über Bethesda und Fallout 4 sagen was man will, aber die lassen sich doch was einfallen, um das Spiel zu erweitern und mit einem Augenzwickern zu präsentieren. Interessante Quelle übrigens, nicht gerade eine typische Games-Seite.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11348 - 7. April 2016 - 12:37 #

Sieht gar nicht so schlecht aus, jedenfalls deutlich besser als eine Pferderüstung! Dann sind wir ja schon bei 15€ an DLCs. Bleiben also noch mindestens 35-40€ an Inhalten. Bin gespannt!

Goremageddon 16 Übertalent - 4034 - 9. April 2016 - 12:12 #

Tjoa, das setze ich dann mal aus. F4 gefiel mir zwar recht gut aber gerade den Siedlungsbau hätte man sich sparen können. Belanglos und äußerst langweilig. Da kann auch der Pokemon-Versuch in Sachen Haustiere züchten und gegen andere antreten lassen so gar nix daran ändern. Mehr Begegnungen im Ödland und allgemein mehr Quests. Die liessen sich ja bald an 2 Händen abzählen sofern man die Siedlungsmissionsspiralen mal außen vor lässt.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 10. April 2016 - 14:38 #

Die Fallen erinnern mich an Orcs must Die!

Mitarbeit
News-Vorschlag: