Quantum Break: Die Wertungskonferenz (Audiofassung)
Teil der Exklusiv-Serie GG-Podcast

PC XOne
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123931 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

2. April 2016 - 10:30
Quantum Break ab 27,28 € bei Amazon.de kaufen.

In dieser News könnt ihr euch die Audiofassung unserer Wertungskonferenz zu Quantum Break anhören. Das Video findet ihr stattdessen hier. Dort habt ihr wie gewohnt auch die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen und mit uns sowie unseren Usern zu diskutieren.

Die zweite GamersGlobal-Wertungskonferenz steht an, dieses Mal zu Quantum Break. Und obwohl sich die Redaktion das Ziel von maximal 30 Minuten gesetzt hat, haben Benjamin, Christoph und Jörg letztendlich rund 40 Minuten mit der Diskussion über die Wertung zu Remedys neuestem Spiel verbracht. Vor allem die Story stand bei der Entscheidungsfindung im Fokus: Handelt es sich bei der Integration der TV-Serie um ein innovatives Novum oder letztendlich doch nur um aufgebohrte Zwischensequenzen? Aber auch bei den Kämpfen sowie der sonstigen Vielfalt der Spielmechanik waren sich die drei nicht immer einer Meinung.

Viel Spaß beim Anhören!

Adobe Flash Player wird zum abspielen benötigt. Jetzt installieren.

Christoph Vent Redakteur - P - 123931 - 2. April 2016 - 8:53 #

Um die Kommentare zu unserer Wertungskonferenz nicht zweizuteilen, haben wir die Kommentarfunktion an dieser Stelle deaktiviert. Nutzt hierfür bitte den Kommentarbereich der Videofassung: http://www.gamersglobal.de/video/quantum-break-die-wertungskonferenz-im-video