Forza Motorsport 6 - Apex: PC-Spielszenen von der Build 2016

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

31. März 2016 - 17:31 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Turn 10 Studios hat während der aktuell in San Francisco laufenden Entwicklerkonferenz Build 2016 einen neuen Trailer zur kommenden Windows-10-Umsetzung von Forza Motorsport 6 (Test, Note: 8.5) gezeigt. In dem kurzen Clip sprechen die Entwickler ein weiteres Mal über die technischen Features der als Forza Motorsport 6 - Apex angekündigten PC-Version und bestätigen erneut, dass alle zukünftigen Titel des Teams von nun an auch auf dem PC erscheinen werden. Natürlich gibt es auch ein paar Spielszenen zu sehen.

Forza Motorsport 6 - Apex wird noch im Laufe dieses Jahres als Gratis-Titel für den PC erscheinen. Die kostenlose Fassung wird allerdings nicht alle Inhalte des Xbox-Originals bieten (Umfang von Forza Motorsport 6 - Apex bekannt).

Video:

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 31. März 2016 - 20:45 #

Mehr Rennspiele kann man immer brauchen :)

MaverickM (unregistriert) 2. April 2016 - 19:05 #

Forza braucht man... Der Rest kann mir dann gestohlen bleiben ;)

OK, außer jemand entwickelt tatsächlich ein N.I.C.E. 3.