Run'n'Gun-Titel Rogue Stormers auf 21.4. verschoben

PC 360 XOne PS3 PS4 Linux MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 35692 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S9,C7,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

30. März 2016 - 23:02 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Rogue Stormers ab 5,00 € bei Green Man Gaming kaufen.

Das Run'n'Gun-Spiel Rogue Stormer der in Offenburg ansässigen Black Forest Games, die unter anderem für Giana Sisters - Twisted Dreams verantwortlich zeichnen, könnt ihr bereits seit dem 17.7.2014 im Early Access spielen. Der Release der finalen Version war für den 24.3.2016 vorgesehen. Laut Geschäftsführer Adrian Goersch wurde der Release nun auf den 21.4. verschoben. 

Wir haben uns für Qualität entschieden. Unser Ruf, hochwertige Games zu entwickeln, eilt uns voraus. Daher fühlen wir uns unseren Fans verpflichtet, unsere Ressourcen voll auszuschöpfen und ihnen ein fertiges Game ohne Abstriche zu präsentieren.

Mit rund einem Monat Verspätung könnt ihr euch dann in den Sidescrolling-Shooter im Dieselpunk-Ambiente mit Roguelike-Komponenten stürzen, wobei euch bis zu drei Mitspieler unterstützen - sowohl online als auch im lokalen Koop.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34455 - 30. März 2016 - 23:33 #

Qualität geht vor. Gut so. Von dem Spiel habe ich ja bisher gar nichts mitbekommen, hört sich interessant an. :)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35692 - 30. März 2016 - 23:36 #

Ja, schaut echt gut aus. Bin gespannt.

Das Spiel hieß mal anders, die Newslinks rechts sind also korrekt :-D Gab einen Rechtsstreit um den Namen.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34455 - 30. März 2016 - 23:52 #

Ah jetzt ja! Hatte ich doch auf dem Schirm, als Dieselstörmers. ;)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35692 - 30. März 2016 - 23:59 #

Genau, so hieß das mal :-D

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21245 - 31. März 2016 - 8:16 #

"Dieselpunk-Ambiente" ;-)

RoT 18 Doppel-Voter - 10344 - 30. März 2016 - 23:57 #

ne ordentliche quelle müsste noch verlinkt werden vamp...

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35692 - 31. März 2016 - 0:06 #

An sich ja :) Habe ich aber aus dem GamersGlobal PM-Ticker --> http://www.gamersglobal.de/foren/pm-ticker

Wenn ich es nicht total falsch in Erinnerung habe (meine letzte Ticker-News ist lange her), ist dann GamersGlobal (als Website) die richtige Quelle; war wohl eine E-Mail an die Redis. Falls ich mich irre, wäre 4players eine Quelle:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/34780/2157179/Rogue_Stormers-Veroeffentlichung_um_vier_Wochen_verschoben.html

Letztlich haben die aber auch die E-Mail gekriegt tippe ich. Muss ich evtl. "Pressemitteilung" angeben (die dann aber keinen Link hat?)?

EDIT: Laut Hilfe:

Bei News, die in unserem PM-Ticker zu finden sind, reicht die Angabe „GamersGlobal“ sowie natürlich die entsprechende URL.

--> Heißt aber, den Forumslink verlinken (da kann dann nicht jeder draufklicken)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21245 - 31. März 2016 - 8:18 #

Ich würde ja auf deren Homepage verweisen. Aber die hat gerade ganz andere Sorgen.

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 20117 - 31. März 2016 - 6:14 #

Da bin ich mal gespannt drauf.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit