Mirror's Edge Catalyst: Entwicklertagebuch zur Story und City of Glass

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107701 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

30. März 2016 - 14:28 — vor 35 Wochen zuletzt aktualisiert
Mirror's Edge Catalyst ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der schwedische Entwickler DICE hat ein neues Video zu seinem kommenden Action-Adventure Mirror's Edge Catalyst (im gamescom-Bericht) veröffentlicht. In diesem sprechen Level Artist Linnea Harrisson, Narrative Director Christofer Emgård und Level Designer Terrence Cronin unter anderem über den Look des Charakters, gehen auf die Geschichte des Spiels ein und verraten, wie neue Features, wie der Tag- und Nachtwechsel, das Er­schei­nungs­bild der „gläsernen Stadt“ im Vergleich zum Original aus dem Jahre 2008 verändern.

Mirror's Edge Catalyst wird nach der Verschiebung im vergangenen Jahr am 24. Mai 2016 für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen. Zuvor wollen DICE und Electronic Arts noch eine geschlossene Beta auf allen drei unterstützten Plattformen abhalten. Auf der offiziellen Website könnt ihr euch nach wie vor für den Test anmelden. Folgt dazu einfach dem Quellenlink.

Video:

MaverickM 17 Shapeshifter - 7451 - 30. März 2016 - 14:33 #

Yay, mehr Mirror's Edge Infos! \o/

Sieht alles gut aus. Aber das Video ist mal wieder nicht mehr als dieses typische nichtssagende Geschwurbel. Absolut kein Mehrwert...

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62831 - 30. März 2016 - 14:46 #

Dieser Satz will ja fast durchtänzelt werden:
"In diesem sprechen Level Artist Linnea Harrisson, Narrative Director Christofer Emgård und Level Designer Terrence Cronin unter anderem über den Look des Charakters, gehen auf die Geschichte des Spiels ein und verraten, wie neue Features, wie der Tag- und Nachtwechsel, das Er­schei­nungs­bild der „gläsernen Stadt“ im Vergleich zum Original aus dem Jahre 2008 verändern."

Denis Michel Freier Redakteur - 107701 - 30. März 2016 - 15:23 #

Dann aber bitte keinen Walzer ;)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11341 - 30. März 2016 - 17:01 #

Ich wünschte sie könnten noch vom Vorhaben abkommen, alles in einer "open World"-Hub spielen zu lassen. Hatte vor der Gamescom echt große Hoffnungen an den Titel

Gast (unregistriert) 30. März 2016 - 18:16 #

Weiß jemand wieviel fps die PS4 Version hat?
Und wie stark sich die Versionen für die PS4, PC und Xbox One unterscheiden?
Ich bin noch unschlüssig ob ich es für den PC, oder für eine der beiden Spielekonsolen kaufe.

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 31. März 2016 - 9:15 #

Freu mich schon drauf. Das wird wieder riesig Laune machen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL