Ratchet & Clank - A Crack in Time: Bösewicht-Trailer

PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 142230 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

29. September 2009 - 21:26 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Ratchet & Clank - A Crack in Time ab 38,50 € bei Amazon.de kaufen.

Ratchet und sein kleiner Helfer Clank werden es in Ratchet & Clank Future: A Crack In Time erneut mit fiesen Bösewichtern zu tun haben. In einem neuen Video (01:40 min), das gestern veröffentlicht wurde, ist nun Dr. Nefarious zu sehen ... und sein diabolisches Lachen zu hören. Wie für die Spiel-Serie typisch, wird der Trailer mit einem gewissen Humor präsentiert.

Ebenfalls recht neu sind zwei Videos, die Gameplay-Szenen zeigen. Beide Trailer sind in den Quellenangaben verlinkt und knapp 01:50 min lang. Im ersten Teil sieht man hauptsächlich, wie sich Ratchet durch eine große Fabrik bewegt, der zweite Teil zeigt beispielsweise das neue Hoverboot-Gadget in Aktion.

Im neuen Action-Adventure von Entwickler Insomniac Games, in dem natürlich auch wieder zahlreiche Jump'n'Run-Einlagen vorkommen, soll der Spieler die aus den beiden Vorgängern - "Tools of Destructio" und "Quest For Booty" - begonnene Story weiterführen. Viele der Fragen, die sich Fans gestellt haben, sollen dabei im Story-Verlauf beantwortet werden.
Unter anderem wird es nicht-lineare Levels mit vielen versteckten Arealen geben sowie brandneue Gadgets und Waffen. Letztere sollen vom Spieler auch angepasst werden können.

Das Spiel wird ausschließlich für die Playstation 3 erscheinen. In den USA soll Ratchet & Clank Future: A Crack In Time am 27.10.2009 erhältlich sein. Für Europa gibt es noch keinen festen Termin, geplant ist die Veröffentlichung jedoch ebenfalls für das 4. Quartal 2009.

Video:

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1162 - 30. September 2009 - 9:09 #

da dürfen die Amis wieder früher zocken so wies aussieht, naja

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 142230 - 30. September 2009 - 9:23 #

Sieht so aus. Aber das vierte Quartal ist nach dem Oktober ja nicht mehr lang. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)