Halo 5 - Guardians Limited Edition: Angebot des Tages bei Amazon

XOne
Bild von Gucky
Gucky 33916 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

30. März 2016 - 8:17
Halo 5 - Guardians ab 16,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zwar ist die diesjährige Oster-Aktion von Amazon schon vorbei, aber immer noch veröffentlicht das Online-Versandhaus Schnäppchen aus ihren zahlreichen Angebotsbereichen. Zu den Angeboten zählen auch die Angebote des Tages, die den kompletten Tag gültig sind.

Heute hat Amazon die Limited Edition zu dem Egoshooter Halo 5 - Guardians für günstige 29,97 Euro für die Xbox One im Angebot und liegt damit deutlich unter der unverbindlichen Preisempfehlung von 99,99 Euro. Gamesglobal hat das Spiel Ende des letzten Jahres mit einer satten Wertung von 8,5 getestet. Die Limited Edition enthält folgende zusätzliche Inhalte:

  • Limited Edition Verpackung
  • Limited Edition Disc Artwork
  • Steelbook
  • Eine 14-tägige Xbox-Live-Goldmitgliedschaft
  • Metal Earth Guardian Modell
  • Einsatzbefehle von Spartan Locke und Dossier zum Blue Team & Fire Team Osiris
  • Warzone REQ Bundle (Digitaler Inhalt)
  • Halo - The Fall of Reach (Digitaler Inhalt)

Wenn ihr euch die Zusatzinhalte etwas genauer anschauen wollt, braucht ihr nur das Titelbild der News anzuklicken, um es in vergrößerter Form anzuschauen. Solltet ihr Halo 5 - Guardians noch nicht oder nicht gut kennen, dann schaut euch einfach nach dieser News die Folge Stunde der Kritiker mit Jörg und Christoph zu dem Spiel an.

Video:

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 30. März 2016 - 6:59 #

Guter Preis. Aber irgendwie geht halo net an mich ran. Erst recht nicht ohne splitscreen.

Berthold 15 Kenner - - 2831 - 30. März 2016 - 7:03 #

Hey, super. Ich schaue schon ständig bei Amazon nach Halo 5 und wollte mir schon fast gestern abend die Limited Edition kaufen, da sie für 39 Euro (+3 Euro Versand) bei einem Amazonmarketplace-Händler zu haben war. Aber ich habe mich noch zurückgehalten! Mit gutem Grund, jetzt ist die limited Edition sogar billiger als die Standard-Version (32.67 Euro) :-) Danke für die News... ist bestellt und freue mich schon :-)

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2203 - 30. März 2016 - 7:18 #

UI! Danke dafür! Direkt gekauft :)
Jetzt noch die Master Chief Collection für den Preis und das Coop Wochenende kann kommen ...

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 30. März 2016 - 7:54 #

Amazon UK glaube 20 pfund

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2203 - 30. März 2016 - 8:00 #

Danke!

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 30. März 2016 - 8:10 #

Sehr gerne :)

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 30. März 2016 - 8:34 #

Ich weiß nicht, ob es relevant ist, daher zur Info: Die engl. MCC enthält keinen deutschen Ton. Ansonsten viel Spaß mit den Spielen.

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2203 - 30. März 2016 - 8:41 #

Ich spiel zu 95% auf Englisch, aber danke für die Info :)

Maryn 12 Trollwächter - 1110 - 30. März 2016 - 9:44 #

Guter Mann. :-)

Marulez 15 Kenner - 2739 - 30. März 2016 - 7:40 #

Genialer Preis.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 30. März 2016 - 7:46 #

So ein Rabatt spricht Bände...

Punisher 19 Megatalent - P - 14040 - 30. März 2016 - 9:15 #

Nachdem Halo 5 sich wohl von allen Teilen bisher am Besten ab Launch verkaufte würde ich einfach mal Tippen, dass Amazon einfach zu viele von diesen Collectors Editions rumliegen hat, nachdem sie den Preis damals um 20 Euro angehoben und Vorbestellungen automatisch storniert haben...

Berthold 15 Kenner - - 2831 - 30. März 2016 - 10:17 #

Yup, das denke ich auch. Außerdem sollen die Inhalte der Limited Edition für 100 Euro (was es ja mal gekostet hat) ziemlich madig sein, wenn man den Kommentaren bei Amazon glauben kann.
Aber für 30 Euro finde ich das völlig ok!

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63126 - 30. März 2016 - 8:19 #

Nach der Master Chief Collection kann ich auf halo 5 sehr guten Gewissens verzichten. Auch zu diesem Preis.

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 30. März 2016 - 8:40 #

Gutes Spiel und im Sommer kommt der Firefight Modus noch dazu.

Major_Panno 15 Kenner - 2935 - 30. März 2016 - 8:51 #

Amazon hat wohl immer noch zu viele davon. Schon lustig, als das Spiel auf der E3 angekündigt wurde, gab es diese Collection direkt für 79,99 Euro, ich habe sie vorbestellt. Dann kam eine Mail von Amazon irgendwann, sie hätten meine Bestellung storniert, weil sie das Preisniveau nicht halten könnten,aber ich dürfte es mir für 99,99 Euro gerne wieder vorbestellen. Daraufhin habe ich es wie viele andere Amazon Kunden nicht mehr gemacht und mir die normale Version woanders gekauft.
Nun sitzt Amazon scheinbar auf den Collections fest...
Tja, offenbar wären die 79,99 Euro damals doch lukrativ für sie gewesen...

Lorin 15 Kenner - P - 3637 - 30. März 2016 - 8:55 #

Sowas ist mir bei amazon bisher, Gott sei Dank, noch nicht passiert. Da würde ich auch aus Prinzip eine erneute Bestellung verneinen.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70345 - 30. März 2016 - 9:11 #

Nicht uninteressant, aber ohne die Vorgänger zu kennen macht es wohl weniger Sinn. Zumal die Stimmen zur Kampagne ja auch durchwachsen sind und der MP juckt mich eh nicht.

Welat 15 Kenner - P - 2703 - 30. März 2016 - 9:26 #

Auf die Gefahr hin von 80℅ der User erschlagen zu werden :-), konnte ich mich nie fur Halo begeistern. Weder die Aufmachung, noch die Story, noch die Aliens. Crysis ist für mich einfach das bessere Spiel.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 30. März 2016 - 9:45 #

Ist die Kampagne auch ohne Vorkenntnisse gut zu genießen?

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22498 - 30. März 2016 - 10:08 #

ja - die Story kannst du dir auch durch YT zusammenschnitte angucken.
Und als einer, der bisher alle Teile gespielt hat - die Story ist einfach nicht wirklich präsenent. Das Gunplay treibt einfach sehr gut durch die Level und unterhält einfach.

Allerdings war Halo immer schon darauf ausgelegt sich im Gunplay auch die Alienwaffen zu schnappen - wenn dir das zuwider ist, mach nen Bogen drum. Ansonsten ist es eine sehr sehr fette Produktion die einfach spaß macht

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 30. März 2016 - 10:27 #

Danke.
Hab ja noch ein paar Stunden Bedenkzeit, vielleicht schlage ich tatsächlich zu.

Bluff Eversmoking 13 Koop-Gamer - P - 1484 - 30. März 2016 - 15:06 #

Ja. Handlung und Begleitumstände sind ohne wirkliche Bedeutung für den (naturgemäß simplen) Spielablauf und werden ohnehin nur über eingespielte Filmchen präsentiert.

Maryn 12 Trollwächter - 1110 - 30. März 2016 - 9:46 #

Juhu, die PC-Version kommt - nicht.

Major_Panno 15 Kenner - 2935 - 30. März 2016 - 11:22 #

Der Film The Fall of Reach ist übrigens mittlerweile auch auf Netflix.

Bluff Eversmoking 13 Koop-Gamer - P - 1484 - 30. März 2016 - 15:03 #

Halo 5 fand ich steril und uninspiriert. Das Spiel ist die 30 Euro nicht wert.

Azrael0815 14 Komm-Experte - P - 1868 - 30. März 2016 - 16:16 #

Danke für den Hinweis! :) Zu dem Preis musste ich auch mal zuschlagen! :)

PatStone99 15 Kenner - 3629 - 30. März 2016 - 18:15 #

Vielen Dank für den Hinweis. Da ich nebenbei immer ein wenig die Master Chief Collection spiele & Halo CE bisher gar nicht so übel finde, habe ich hier direkt mal zugeschlagen.

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20679 - 30. März 2016 - 18:19 #

Danke für den Hinweis, genialer Preis.