Fallen Earth: Witziger Promotion Trailer

PC
Bild von Loco
Loco 8999 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A5
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

29. September 2009 - 21:04 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Vor kurzem erst starteten die Icarus Studios mit ihrem Endzeit MMO Fallen Earth. Jetzt haben die Jungs und Mädels einen Promotion Trailer veröffentlicht, in dem es mal so richtig kracht und außerdem vor Humor nur so sprudelt.

Der Inhalt des Videos sagt im großen und ganzen... Es geht doch gar nicht um Eiertreten und Gewalt, es geht um Crafting und Kontakte. Eben um alle tollen Features von Fallen Earth... oder doch nicht?! Schaut euch das Video an, es lohnt sich.

Video:

Mitarbeit
MMO
MMO-Action
Icarus Studios
Fallen Earth
22.09.2009
7.5
PC