HTC Vive: Inhalte des finalen Lieferpaketes bekannt

andere
Bild von Denis Michel
Denis Michel 89911 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

28. März 2016 - 13:39 — vor 22 Wochen zuletzt aktualisiert

Ab dem 5. April 2016 wird HTC mit der Auslieferung seines Virtual-Reality-Headsets Vive an die Vorbesteller beginnen. Nun gab das Unternehmen bekannt, welche Inhalte das 959,69 Euro (inklusive Versandkosten) teure Paket enthalten wird. Folgendes ist drin:

  • Basisstation 2x
  • Synchronkabel
  • Steckernetzteil für die Basisstation 2x
  • Befestigungssatz
  • Verteiler
  • Befestigungspad für den Verteiler
  • Steckernetzteil für den Verteiler
  • HDMI-Kabel
  • USB-Kabel
  • Ohrhörer
  • Alternatives Gesichtspolster (schmal)
  • Reinigungstuch
  • Anleitung
  • Headset mit 3-in-1-Kabel und Audio-Kabel
  • Drahtloser Controller (mit Schleife) 2x
  • Micro-USB-Ladegerät 2x
Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11026 - 28. März 2016 - 13:41 #

Fehlt da nicht die Vive an sich?

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 6114 - 28. März 2016 - 13:44 #

Die kostet extra^^

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 80295 - 28. März 2016 - 13:54 #

muahahahaa^^

Denis Michel Freier Redakteur - 89911 - 28. März 2016 - 13:47 #

Ne, siehe Punkt 14^^

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11026 - 28. März 2016 - 14:09 #

Ahh, ich hatte Headset nur auf Audio bezogen, aber stimmt, das wird es sein.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 142217 - 28. März 2016 - 14:28 #

Ich gehe mal stark davon aus, dass da wieder Leerverpackungen bei Ebay landen werden zum Versteigern. ;)

KritikloserAlleskonsument 13 Koop-Gamer - 1420 - 28. März 2016 - 14:33 #

"HTV VIVE OVP LESEN!!!" - "Sofort-Kauf: 800€" - "Ich verkaufe hier eine HTC Vive OVP* in Bestzustand"

*Sie erhalten hier die Original HTC Vive OVP! Ein Headset mit 3-in-1-Kabel ist nicht enthalten! Jetzt bieten und als einer der ersten VR-genießen! Bieten Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind!

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1606 - 28. März 2016 - 20:21 #

Zumal das "nicht enthalten" braucht man nicht erwähnen. OVP = Originalverpackung. Wer nicht liest bzw. bei unseriösen Privatdealern kauft ist selber Schuld. Das mache ich nur noch bei gebrauchten Games unter 40 Euro. Wer große Sachen ohne Widerrufsrecht kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Neon 09 Triple-Talent - 335 - 29. März 2016 - 2:30 #

Wenn man bei ebay versehentlich eine Verpackung ersteigert, kann man das anfechten. Das gilt selbst dann, wenn sehr deutlich in der Anzeige stand, dass es sich um eine Verpackung handelt und man es mit einem privaten Verkäufer zu tun hat.

Zur Info:

http://www.frag-einen-anwalt.de/leeren-Karton-bei-eBay-gekauft---f69673.html

Ich glaube, dass das viel zu wenig bekannt ist.

Jürgen -ZG- 20 Gold-Gamer - 23909 - 28. März 2016 - 14:24 #

Keinerlei Software?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29324 - 28. März 2016 - 15:29 #

Die Treiber und die Gratis-Spiele liegen nicht in der Packung sondern bei Steam ;) .

Jürgen -ZG- 20 Gold-Gamer - 23909 - 28. März 2016 - 15:53 #

Ah, okay.