eShop: Witch & Hero 2 erscheint Anfang April in Europa

3DS
Bild von Unregistrierbar
Unregistrierbar 4617 EXP - 16 Übertalent,R4,S3,J6
Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

28. März 2016 - 19:35 — vor 36 Wochen zuletzt aktualisiert

Das Teaserbild zeigt Szenen des ersten Teils.

Witch & Hero 2, der Nachfolger des gleichnamigen Casual-Games für 3DS, wird Anfang April nun auch im europäischen eShop erhältlich sein. Das gab Circle Entertainment per Twitter bekannt. In den USA ist das Spiel bereits seit 24. März verfügbar. Der Preis dürfte sich im selben Rahmen wie jener des Vorgängers bewegen (2,99 US-Dollar).

Die Ähnlichkeit zwischen den Screenshots des neuen Spiels und dessen Vorgänger lässt auf ein kaum verändertes Gameplay schließen. Den Fans des Zeitfressers kann es egal sein, solange der Kreislauf von Monsterhatz, Loot-Jagd und Skill-Verbesserung für sinnlos verbratene Stunden sorgt.

steever 16 Übertalent - P - 4932 - 28. März 2016 - 21:11 #

Ich weiß nicht wieso, aber ich liebte den ersten Teil und freue mich auf die Fortsetzung. Schöne Nachricht. :)

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4617 - 28. März 2016 - 22:00 #

Ging mir auch so. Immer vor dem Schlafengehen noch eine Runde. Und dann noch eine und dann noch eine. Macht echt süchtig, der Scheiss.

Toxe 21 Motivator - P - 26105 - 29. März 2016 - 13:50 #

Was macht man denn in dem Spiel?

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4617 - 29. März 2016 - 16:15 #

Man beschützt die zentral platzierte Hexe mit seinem Ritter, indem.man ständig anbrandende Wellen von Gegner kaputtrempelt. Das Schwert ist reine Zierde. Irgendwann ist man k.o. und muss ein paar Sekunden Zwangspause machen. Von Zeit zu Zeit kann die Hexe zwei Spezialangriffe auslösen. Die Fähigkeiten des Ritters können ebenso wie die Spetialangriffe zwischen den Runden aufgebessert werden. Das ist das ganze Spiel. Es hört sich nach nichts an, ist aber so gut getimed, dass es einem mitnichten eintönig vorkommt. Würde es auch nur 2 Euro mehr kosten, wäre es sein Geld nicht wert, aber für die anderthalb Kneipenbier ist es gute Casual-Kost.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
Action-RPG
ab 0 freigegeben
3
CIRCLE Entertainment
CIRCLE Entertainment
04.04.2013
Link
7.8
3DS