Oster-Angebot für Neu-Abonnenten [beendet]

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 318006 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

25. März 2016 - 23:52 — vor 25 Wochen zuletzt aktualisiert

Die Aktion ist beendet.

Wer noch nie Abonnent bei GamersGlobal war, hat jetzt zu Ostern 2016 die Chance, einen besonders versüßten Einstieg zu finden: Allen Neu-Abonnenten (auch wer schon mal ein Probe-Abo hatte oder aktuell hat, darf mitmachen!), die bis einschließlich Dienstag 29.3.2016* ein Jahresabo abschließen, erhalten zusätzlich:

  • 3 Bonus-Monate
  • zusätzliche PC-Vollversion Lost Horizon (als Download-Code) oder 1 Spiele-T-Shirt

Dafür habt ihr Zugriff auf alle 21 Abo-Vorteile, darunter die Stunde der Kritiker, die monatliche Vollversion und vieles mehr. Das alles zum Jahres-Abopreis von 53,88 Euro (4,49 pro Monat – wobei ihr durch die Bonusmonate nur 3,59 pro Monat zahlt).

Zur Teilnahme an der Aktion schickt ihr uns nach Abo-Freischaltung (das kann im Falle einer Überweisung etwas dauern) eine Mail an service [@] gamersglobal [punkt] de mit dem Subject "Oster-Aktion 2016" und einem Link zu eurem User-Profil (steht dort direkt unter eurem Namen/Rang). Gebt außerdem im Falle des T-Shirt-Wunsches an, welche Wunsch- und Ausweichgröße ihr wollt, und an welche Adresse wir es schicken sollen.

Hier könnt ihr ein GG-Abo ordern und fortan zu unseren größten Unterstützern zählen

* Wenn ihr überweist, statt Paypal zu nutzen, muss die Überweisungsdaten-Mail bis spätestens 29.3. 23:59 angefordert worden sein (indem ihr auf der Abo-Infoseite auf den Button klickt); die Überweisung selbst muss zudem bis 4.4. auf unserem Konto sein.

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2169 - 26. März 2016 - 0:06 #

Gilt das Abo was ich gerade habe (von der Weihnachtsspendenaktion) auch als Probe-Abo?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 318006 - 26. März 2016 - 1:03 #

Nach etwas Überlegung: Ja, du/ihr konntet ja nichts dafür, dass ihr es bekommen habt, und es hat euch nichts gekostet :-)

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2169 - 26. März 2016 - 1:36 #

Prima! Dann bin ich dabei :)

Noch eine Frage zum T-Shirt. Bezieht sich das auf's Spiel Lost Horizon, oder ein x-beliebiges Spiel was gerade da ist?

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 4947 - 26. März 2016 - 2:00 #

Wow! Beispielhaft! Haste außerdem Bock auf Dark Souls 1? Ich hätte noch einen Steam-Key für die "Prepare to die"-Edition. Am liebsten nur, wenn du es wirklich spielen willst. Achso, es spielt sich mit einem Gamepad wohl am besten (ich hab es bisher nur mit Gamepad gespielt und kenne die Tastatur-/Maus-Bedienung nicht so recht).

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2169 - 26. März 2016 - 23:22 #

DS1 hab ich noch nicht und würd's wohl auch spielen wollen...aber nur wann!? :/
Bei den Souls-Teilen habe ich noch großen Nachholbedarf. Bin gerade das Bloodborne-Addon zu spielen. Demons Souls hab ioch noch im Backlog. Dark Souls 3 ist vorbestellt und kommt als nächstes Souls-Spiel in die Lade.

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 4947 - 26. März 2016 - 23:40 #

Das ist fair. Wenn du wirklich nicht willst, öffne ich das Angebot für die anderen Osterneuabonnenten. ;) Aber wie gesagt bitte nur, wenn es wirklich gespielt wird.

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2169 - 26. März 2016 - 23:52 #

Ich lasse anderen gerne den Vortritt. Allein an einem Souls-Spiel sitze ich meist um die 2-3 Monate und zock es mehrmals durch. Bei Bloodborne z.B. schon 4 mal durch :D

Btw, tolle Aktion von Dir :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 318006 - 26. März 2016 - 12:07 #

Das ist irgendein T-Shirt, habe unter anderem einige von der GDC mitgebracht.,,

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2169 - 26. März 2016 - 23:47 #

Da bin ich mal gespannt ^^

Überweisung ist getätigt, Mail ist raus.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 29966 - 26. März 2016 - 9:31 #

Ist es möglich, eine grobe T-Shirt-Kategorie wie "Nintendo" anzugeben?

Vampiro 21 Motivator - P - 29288 - 26. März 2016 - 10:28 #

Ich bin damals mit einem 3 Monats-Bonus dabei, habe u.a. mal mit einem tollen T-Shirt verlängert und bin heute noch als sehr zufriedener Abonnent dabei.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 68821 - 26. März 2016 - 12:25 #

Und ich hab sämtliche Bonusaktionen immer erfolgreich umschifft )-:

Welat 14 Komm-Experte - P - 2614 - 26. März 2016 - 10:41 #

Coole Aktion!!! Bin leider mit meinem Abo ne Woche zu früh dran gewesen. Hatte nicht mehr an den Osterhasen geglaubt ;)))

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 9741 - 26. März 2016 - 12:33 #

Schreib Jörg an ob er ganz nett ist und dir trotzdem den Bonus gibt^^

Mo von Wimate 17 Shapeshifter - P - 6019 - 26. März 2016 - 13:02 #

Ich habe noch zwei Fragen :)

Im Kleingedruckten steht, dass ich nur einen 100% Rabattcode pro Monat bei Games-Rocket einlösen darf. Bedeutet das, dass ich mich diesen Monat für Bastion oder Lost Horizon entscheiden muss oder bekomme ich beide?

Läuft das Abo automatisch aus, wenn ich es nicht verlängere oder muss ich es aktiv kündigen?

Geile Aktion und frohe Ostern.

blobblond 19 Megatalent - 17581 - 26. März 2016 - 13:27 #

Läuft automatisch aus.

Stand mal bei den abo-infos, aber seit dem Relaunch nicht mehr.

Welat 14 Komm-Experte - P - 2614 - 26. März 2016 - 13:24 #

Also das Abo läuft automatisch aus "siehe Text auf der Abo Seite -> Übrigens: GG-Abos laufen automatisch aus. Es gibt also keine Verlängerung, nur weil du zu kündigen vergisst"
und nach meinem Verständnis bekommst du beide Spiele. Also regulär als Abokunde und die Sonderaktion. Sonst wäre das ja ein hin und her.

blobblond 19 Megatalent - 17581 - 26. März 2016 - 13:33 #

Das bekommt man aber nur zu sehen wenn man auf "Dein früherer Abo-Verlauf" im seinen Profil klickt, klickt man auf der Seite den Orangenen "? abo-info" wird man nur zu http://www.gamersglobal.de/abo-info weitergeleitet wo diese Info mit dem automatischen auslaufen nicht erwähnt wird.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 318006 - 26. März 2016 - 13:49 #

Genau, Lost Horizon kommt oben drauf zu Bastion.

iUser -ZG- 23 Langzeituser - P - 44400 - 26. März 2016 - 13:35 #

Wenn es so ist, wie beim letzten mal, bekommst du den Lost Horizon Code aus der Redaktion zugeschickt. Den für Bastion muss du selbst auf der Aboseite generieren. Das sind zwei unterschiedliche Sachen. Kannst also beides abgreifen. Was die Kündigung betrifft, dein Abo muss nicht pro aktiv gekündigt werden, es läuft automatisch aus!

Mo von Wimate 17 Shapeshifter - P - 6019 - 26. März 2016 - 15:03 #

Danke euch allen für die Info - Abo ist abgeschlossen :)

Welat 14 Komm-Experte - P - 2614 - 26. März 2016 - 20:26 #

Gerne :) Herzlich Willkommen!

Woldeus 13 Koop-Gamer - 1752 - 26. März 2016 - 14:31 #

heißt "Neu-Abonnenten", dass ich dieses tolle angebot nicht wahrnehmen darf, weil ich vor jahren schon mal ein abo hatte?

Wunderheiler 19 Megatalent - P - 18230 - 26. März 2016 - 14:36 #

Es steht doch im ersten Satz "Wer noch nie Abonnent war...", ist das echt missverständlich?

Woldeus 13 Koop-Gamer - 1752 - 26. März 2016 - 14:47 #

ups, habe die schlechte angewohnheit, einleitungen zu überspringen^^

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 9741 - 27. März 2016 - 2:03 #

Werd morgen mir mal überlegen ob ich nen Abo abschließe, die Boni hören sich gut an

Epkes 12 Trollwächter - 915 - 27. März 2016 - 2:30 #

Frohe Ostern :-)

Lorin 15 Kenner - P - 3504 - 27. März 2016 - 10:44 #

Tolle Aktion, da kann man durchaus zuschlagen wenn man noch kein Abo hat.

Frohe Ostern an alle!

Francis 14 Komm-Experte - 2544 - 27. März 2016 - 15:27 #

Schade, ich komme nicht in den Genuss...

boman 12 Trollwächter - P - 1110 - 29. März 2016 - 23:35 #

Danke für das Angebot, habe ich auch endlich ein Abo abgeschlossen :)

Überweisung ist raus, sollte hoffentlich in ein paar Tagen bei euch sein.