Freedom Force, Sid Meier's Pirates! und weitere Klassiker von 2K Games jetzt bei GOG erhältlich

PC Wii PSP iOS andere
Bild von schlammonster
schlammonster 71671 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

29. März 2016 - 23:20 — vor 36 Wochen zuletzt aktualisiert
Sid Meier's Pirates! ab 9,89 € bei Amazon.de kaufen.

Die Spielevertriebsplattform GOG hat ihr Angebot aufgestockt und bietet euch ab sofort auch ausgewählte Spiele-Klassiker des Publishers 2K Games an. Ihr könnt die aufgelisteten Spiele einzeln oder im Bundle erstehen.

  • Das X-Com Classic Bundle, bestehend aus:
    UFO - Enemy Unknown (angeboten unter dem amerikanischen Namen X-COM: UFO Defense, 1994)
    X-Com - Terror from the Deep (1995)
    X-Com - Apocalypse (1997)
    X-Com - Interceptor (1998)
    X-Com Enforcer (2001)
     
  • Das Railroad Tycoon Bundle, bestehend aus:
    Railroad Tycoon 2 in der Platinum-Edititon (1998)
    Railroad Tycoon 3 (2003)
    Sid Meier's Railroads! (2006)
     
  • Das Freedom Force Pack, bestehend aus:
    Freedom Force (2002)
    Freedom Force vs The 3rd Reich (2005)
     
  • Sid Meier's Pirates! (2004)

Im Bundle erhaltet ihr bis zum 5. April um 14:59 Uhr 75 Prozent Rabatt auf die enthaltenen Titel. Somit kosten sie euch derzeit 5,38 Euro (Freedom Force Pack), 7,18 Euro (Railroad Tycoon Bundle) und 13,45 Euro (X-Com Classic Bundle). Auf einzelne Titel gewährt euch GOG einen 50-prozentigen Nachlass. Sid Meier's Pirates! könnt ihr euch aktuell für 4,49 Euro in euer virtuelles Regal stellen.

EvilNobody 13 Koop-Gamer - 1639 - 30. März 2016 - 3:36 #

Einigen Spielen wurde endlich auch die deutsche Version hinzugefügt (zum Beispiel The Pandora Directive). :)

GrimReaper 13 Koop-Gamer - 1480 - 30. März 2016 - 20:53 #

Vielen dank für den hinweis. Freu mich das wieder auf deutsch zu haben.

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2203 - 30. März 2016 - 7:19 #

Sid Meier's Pirates! ist bis heute das Beste Piratenspiel ... was hab ich das gesuchtet! :D C64 / Amiga 500 / DOS und dann das lang ersehnte Remake!

Nur AC: Black Flag hat ähnliche Faszination ausgelöst, Piraten sind einfach super :D

Olipool 15 Kenner - 3744 - 30. März 2016 - 8:46 #

Und in keiner Region war ich in der Schule in Erdkunde besser als in der Karibik :D

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2203 - 30. März 2016 - 9:25 #

Hahaha :'D Ja genau! In den 2 Stunden wo es ma behandelt wurde hab ich geglänzt XD Oder die ruhmreiche Minute wo ich wusste wer Sir Francis Drake war :D

Olipool 15 Kenner - 3744 - 30. März 2016 - 10:40 #

:D
Der Traum wäre ja so ein Satz gewesen wie:"Frau Lehrerin hier liegen sie falsch, Saint Kitts wurde erst 1713 britisch, vorher war es britisch-französisch. Naja mit Ausnahme von 1629, als die Spanier kurz aufgeräumt haben"

Toxe 21 Motivator - P - 26120 - 30. März 2016 - 12:09 #

Und der grossartige Moment, wo man auf die Idee kam einfach mal den Schulatlas zu verwenden, um eine akkurate Karte der Karibik zu bekommen. Wie clever wir doch waren. ;-)

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2203 - 30. März 2016 - 12:28 #

Bei der Amiga Version hab ich damals sogar Logbuch geführt :D Kind sein war toll :D

Olipool 15 Kenner - 3744 - 30. März 2016 - 12:30 #

Das hab ich erst später gemerkt, mir war beim Spielen gar nicht bewusst, dass es sich um reale Orte handelt :D
Außerdem hatte ich ja die Karte, die dem Spiel bei lag. Also diese Schwarz/Weiße...die wie eine Fotokopie aufgemacht war...

Markus 13 Koop-Gamer - 1323 - 30. März 2016 - 9:08 #

Auf Railroad Tycoon hab ich schon lange gewartet und Freedom Force ist auch nicht schlecht. Nur schade, dass das originale Railroad Tycoon (nicht die Deluxe-Variante) nicht dabei ist.

Zwetschgenfleck 13 Koop-Gamer - P - 1300 - 30. März 2016 - 13:06 #

Die gibts doch schon lange kostenlos, musst nur die DOSBox selbst konfigurieren: http://www.chip.de/downloads/Sid-Meier-s-Railroad-Tycoon_22854114.html

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63116 - 30. März 2016 - 12:21 #

Schade, Railroad ist Win only. :(

Sturmrabe85 13 Koop-Gamer - 1321 - 30. März 2016 - 13:15 #

Ich habe mir die Freedom Force Spiele geholt und beim spielen schon wieder bedauert, dass es wohl niemals einen Nachfolger geben wird oder zumindest ein ähnliches Spiel. Es gibt zwar Spiele mit Superhelden, aber das sind meistens MMOs und auch die Batmanspiele sind grandios. Aber es gibt nichts, was diesen großartigen Comic-Stil einfängt. Sollte jemand jedoch qualitativ gute Spiele mit der Thematik kennen, immer her damit. ^^

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 30. März 2016 - 21:34 #

Da wäre ich bei einem Kickstarter-Projekt für den 3. Teil auch sofort dabei.