Xbox Live: Frühlings-Aktion mit vielen Angeboten gestartet

PC 360 XOne
Bild von Maverick
Maverick 155880 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

22. März 2016 - 14:50 — vor 27 Wochen zuletzt aktualisiert
Xbox One ab 248,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auch in diesem Jahr gibt es auf Xbox Live wieder eine spezielle Frühlingsaktion von Microsoft, die heute gestartet ist und bis zum 28. März dauert. Die Angebots-Aktion, die Rabatte von bis zu 60 Prozent auf eine große Anzahl von Xbox-One und XBox 360-Spielen sowie einer Auswahl an Windows-Spielen gewährt, gilt für alle Xbox-Live-Mitglieder. Solltet ihr im Besitz einer Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft sein, erhaltet ihr darüber hinaus bei bestimmten Angeboten zehn Prozent Extra-Rabatt auf euren Einkauf.

Nachfolgend findet ihr Spieletitel, die in der Angebotsliste enthalten sind:

The Witcher 3 - Wild Hunt (Xbox One) für 25,00 Euro
Rise of the Tomb Raider (Xbox One) für 45,49 Euro
Halo 5 - Guardians (Xbox One) für 45,49 Euro
Fallout 4 (Xbox One) für 45,49 Euro
Tom Clancy's Rainbow Six - Siege (Xbox One) für 41,99 Euro
Forza Motorsport 6 (Xbox One) für 45,49 Euro
Call of Duty - Black Ops 3 (Xbox One) für 46,89 Euro
FIFA 16 (Xbox One, Xbox 360) für 27,99 Euro
Rare Replay (Xbox One) für 19,49 Euro
Sniper Elite 3 - Ultimate Edition (Xbox One) für 16,00 Euro
Elite - Dangerous (Xbox One) für 25,12 Euro
Need for Speed (XBox One) für 23,12 Euro

Weiterhin sind diverse Spieletitel aus der Xbox-One-Kompatibilitätsliste im Angebot, zum Beispiel Bethesda's Endzeit-RPG Fallout 3 oder der Action-Titel Just Cause 2. Die komplette Liste mit den Spieletiteln aller Plattformen findet ihr über den Link in den Quellenangaben.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 68861 - 22. März 2016 - 15:03 #

So besonders finde ich die Angebote jetzt nicht. Vieles davon gab oder gib es retail schon günstiger.

Major_Panno 15 Kenner - P - 2863 - 22. März 2016 - 16:08 #

Es gibt auch Elder Scrolls Online günstiger und ich hab gehört, da gibt es mindestens zwei Leute, die das gerne mit dir spielen möchten ;-)

Vampiro 21 Motivator - P - 29403 - 22. März 2016 - 18:32 #

Dieses Gerücht ist mir auch zu Ohren gekommen! Und gerüchteweise sind es bald sogar drei! Nicht whar *Richtung Elefant schiel*

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 68861 - 22. März 2016 - 19:25 #

Das freut mich ja zu lesen ;-)
Aber TESO ist ja mal so ganz außerhalb meines Interesses. Andererseits gibt es das auf Ebay gebraucht für ca. 20 Euro...mit Soundtrack-CD. Mal sehen, bei Musik hab ich noch kein Backlog.

Vampiro 21 Motivator - P - 29403 - 22. März 2016 - 19:27 #

Ja ich habe es auch für um die 20 per sogar weniger neu bei Amazon geholt bei so einer Aktion. Aber ohne Musik.

Genau hol dir einfach die Musik und der Rest ist Dreingabe :) das kampfsystem ist actionlastig :) habe die beta auf PC gespielt.

Sciron 19 Megatalent - P - 15440 - 22. März 2016 - 15:08 #

Paar nette Sachen sind schon dabei. Den Season Pass für Resi Revelations 2 hab ich mir für nen Zehner mal gegönnt. Vielleicht bringen die Tagesangebote noch was gescheites.

iUser -ZG- 23 Langzeituser - P - 44507 - 22. März 2016 - 15:14 #

Die Preise hauen mich mal wieder nicht wirklich vom Hocker.

Wesker 13 Koop-Gamer - P - 1639 - 22. März 2016 - 16:10 #

Kleiner Tipp:
Red Dead Redemption ist auch im Angebot und wird ja bald abwärtskompatibel. :)

Habe mir Binding of Isaac gegönnt. Warte darauf, dass der Rise of the Tomb Raider Season Pass im Angebot ist.

Hendrik -ZG- 24 Trolljäger - P - 52715 - 22. März 2016 - 16:21 #

"Red Dead Redemption ist auch im Angebot und wird ja bald abwärtskompatibel."
Aber nur in der Normalversion. Zudem ist die GOTY oft schon für 5-7 Euro auf ebay oder Amazon zu haben. ;)

Wesker 13 Koop-Gamer - P - 1639 - 22. März 2016 - 20:00 #

Ja, na gut, aber die ist dann ja auch nicht abwärtskompatibel. :p

Hendrik -ZG- 24 Trolljäger - P - 52715 - 22. März 2016 - 20:15 #

Natürlich ist sie das :P

Wesker 13 Koop-Gamer - P - 1639 - 22. März 2016 - 22:56 #

Ist es bei RDR nicht so wie bei Deus Ex HR, dass es als "eigenständiges" Spiel gilt?

Hendrik -ZG- 24 Trolljäger - P - 52715 - 23. März 2016 - 9:01 #

Soweit mir bekannt kannst du bei jedem abwärtskompatiblem Spiel die Disk nutzen.

Athavariel 21 Motivator - P - 27848 - 22. März 2016 - 20:07 #

Wenn man die DLC bereits gekauft hat, hat man ja dann die GOTY digital zusammen. ;-)

Hendrik -ZG- 24 Trolljäger - P - 52715 - 22. März 2016 - 20:15 #

Und wenn nicht ?

Sciron 19 Megatalent - P - 15440 - 22. März 2016 - 16:25 #

Isaac hätte ich fast gekauft, bevor mir dann doch noch auffiel, dass ich Rebirth ja schon als PC-Version habe und der neue DLC, Afterbirth, erst noch für die XOne rauskommt.

Beluvius 11 Forenversteher - 709 - 22. März 2016 - 16:54 #

Die Info bezgl. der "Daily Deals" kann ich in der Quelle nicht nachvollziehen. Gibt es diese "Daily Deals" wirklich noch zusätzlich? Oder bin ich einfach blind?

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30100 - 22. März 2016 - 17:42 #

Ich kann dazu auch nichts finden.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 155880 - 22. März 2016 - 18:48 #

http://majornelson.com/2016/03/18/spring-sale-xbox-one-starting-at-299-and-a-week-of-game-deals/

Hier wurden Special Offers erwähnt, ich ging davon aus, dass es wie beim letzten großen Sale nochmals Tagessales gibt, aber anscheinend beziehen sich diese Special Offers auf die abwärtskompatiblen Xbox One-Spiele, die es im Angebot gibt (u.A. Fallout 3 und Just Cause 2). Ich werde die News entsprechend anpassen.

Marulez 14 Komm-Experte - 2598 - 22. März 2016 - 17:38 #

Ausser Witcher keine so dollen Angebote

cyco99 13 Koop-Gamer - P - 1474 - 22. März 2016 - 21:01 #

Und genau das werde ich kaufen. Bei den Wertungen kann man nicht viel falsch machen.

Paule (unregistriert) 22. März 2016 - 22:49 #

Hmm... bei mir steht was von 29,99 Euro statt den 25,00 Euro wie oben aufgeführt.Gab es da heute eine Änderung oder sind das oben "Gold" Preise?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 155880 - 23. März 2016 - 8:01 #

Ja, das sind oben Preise für Gold-Mitglieder.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30100 - 22. März 2016 - 23:46 #

So. Endlich Rare Replay eingetütet. RDR folgt zugleich.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4142 - 23. März 2016 - 8:37 #

Vielleicht für einige interessant: Im Rahmen des Spring Sales bekommen alle, die derzeit keine Gold-Mitglieder sind, einen Monat Gold für nur 1 Euro.

https://account.xbox.com/de-DE/Subscriptions/Index?title=Gold&purchaseIndex=-1&xr=accountportal

Achtung: Man willigt einer automatischen Verlängerung nach Ablauf der Mitgliedschaft zu. Das kann man aber ohne Probleme unter Abonnements ausschalten.

:)

Berthold 14 Komm-Experte - - 2556 - 23. März 2016 - 9:03 #

Die Titel, die mich interessieren, habe ich schon ... Nix dabei!